Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1895 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Podologe der auch gern Füße massiert.

******san Frau
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Suche Podologe der auch gern Füße massiert.
Guten Abend

Suche Podologe, der auch für die Pediküre und Massage zu gebrauchen ist....

Gruß Lady-Asan
Kreis Borken wäre ein Vorteil.
*****tes Frau
2.136 Beiträge
falls ein Hesse das liest *wink*
Liebe Ladys...
... wäre da jetzt nicht ein Date-einstellen angebrachter?!?!?!

Zu mindest empfinde ich es so!

Jeder hat so seine besondere Vorstellungen und Wünsche und was würde passieren wenn jeder von uns aus dieser Gruppe hier im Forum auf seine eigene Suche Postings hier raushaut?!
******san Frau
1.472 Beiträge
Themenersteller 
@*****nig du darfst mich gerne löschen.
Aber Podologe ist schon eher selten und eventuell ein Thema Wert.
*******k_wn Paar
1.497 Beiträge
Zitat von *****nig:
was würde passieren wenn jeder von uns aus dieser Gruppe hier im Forum auf seine eigene Suche Postings hier raushaut?!

Nichts, denn diese Rubrik heißt "Frau sucht", genau dort gehören dauerhaft gültige "Personal Ads" rein. Ein Date einzustellen könnte in dem Fall vielleicht eine Alternative sein, aber falsch gemacht hat sie da nichts.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ich sehe es auch so, dass dieses Thema hier gut hinpasst.
Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt auf die Resonanz und so einen Podologen hätte ich auch gerne *zwinker*
****ash Mann
2.290 Beiträge
Könnt schwierig werden. Aber suchen ist ja nicht verboten.
******san Frau
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Es gab hier mal einen....
Vielleicht ist er noch in dieser wundervollen Gruppe... *zwinker*
*******ta80 Frau
118 Beiträge
Den könnte ich auch gebrauchen!!! 😉
****n76 Mann
59 Beiträge
Bin zwar kein Podologe,
kann aber dafür ganz gut Füße massieren....
Also, bis jetzt waren die Mädels
sehr zufrieden... *zwinker*
Ich verstehe nicht ganz, warum es in einer Person sein soll oder muss. Ich denke schon, dass wenn sich jemand einen Beruf als Podologe aussucht, mag er oder sie Füsse im Allgemeinen.

Ich mache am liebsten die Maniküre und Pediküre bei mir selber, nur die Fußmassage habe ich noch nie so hinbekommen, dass es für mich entspannend wäre 🤪. Daher suche meistens nur einen Fussmasseur und ist mir egal, ob er auch Podologe, Friseur oder Schreiner ist.

Aber ich habe schon im Joy 1-2 mal gelesen, dass Fußfetis auch gerne Pediküre bei der Frau machen möchten. Daher denke ich, Versuch ist es Wert und wenn man ganz viel Glück hat, dann wohnt er auch noch in deiner Nähe!
*******k_wn Paar
1.497 Beiträge
Hier im Zieglerkeller finden sich immer wieder fleißige Fußmasseure...wenn auch keine Podologen.😜
****Jo Mann
341 Beiträge
Zitat von *******k_wn:
Hier im Zieglerkeller finden sich immer wieder fleißige Fußmasseure...wenn auch keine Podologen.😜

Was ist der Zieglerkeller?
*******k_wn Paar
1.497 Beiträge
*****272 Mann
687 Beiträge
Hallo zusammen,

Pädagoge leider nicht... aber das thema Fußmassage ist mir absolut nicht fremd;)

Lg
******san Frau
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich können auch Fußfetis sehr schöne Fußmassagen geben.... oft getestet und häufig für gut empfunden.

Es geht mir hier aber auch um Pediküre und lackieren.
Nägel kürzen, Pfeilen.... kann nicht jeder.
Ab und zu habe ich gesundheitliche Probleme und da könnte auch ein Podologe helfen.... *zwinker*

Ich wünsche euch einen schönen Tag und gesunde Füße.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ich hoffe doch, dass sich noch ein passender Fußverwöhner für dich finden lässt. *zwinker*
**********_kerl Mann
83 Beiträge
Biete ausdauernde und entspannende Fußmassagen an.
Wohnhaft in Bochum, besuchbar.
Mobil bis ca. 100 km.
Bei Interesse bitte mich einfach direkt anschreiben.
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Diese eierlegende Wollmilchsau scheint es kaum zu geben. Ich hatte dazu mal einen Thread eröffnet. Podologe müsste er gar nicht sein, mir genügt schon, wenn er sich mit kosmetischer Pediküre auskennt (Maniküre wird es wohl bei Fussfetis nicht geben)
******san Frau
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Hier gab es mal einen Podologe im Joy, ein Fußfeti der Job und seine Vorlieben trennen konnte und darüber berichtet hat.

Pediküre habe ich von einem Sklaven schon mal bekommen... er war stets bemüht.... *zwinker*
Gesucht in München!
Ich schließe ich mich gerne an,
ich liebe Fußmassage, Beinmassage,Ganzkörpermassage.
Da es nicht nur meine Füße gibt, gibt es nur das Gesamtpaket, die Lady mit Curvy-Plus- Kurven.
Ich massiere leidenschaftlich gerne Füsse
Schade bin kein Podologe , würde mich aber trotzdem sehr gerne um Deine Füße kümmern, falls eine Fussmassage gewünscht ist.

Aber diese Anfragen bekommst Du bestimmt sehr oft.
Liebe Grüße aus Gronau
Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.