Fußpflege
Hi ihr Lieben, wie sieht für euch die perfekte Fußpflege aus bzw. das erstrebenswerte Level, dass erreicht sein muss um den Fuß als gepflegt wahrzunehmen?
Irgendwie bin ich selbst nach der medizinischen Fußpflege nie zufrieden weil ich meine Füße nicht weich genug empfinde. Um ehrlich zu sein hab ich auch etwas Komplexe weil ich Schuhgrüße 41/42 und breite Füße habe
Ich weiß nicht, ob ich einfach nur von Natur aus keine zarte Haut habe oder mir das einbilde aber ich creme täglich und benutze alle paar Tage einen Bimsstein und danach glätte ich alles noch mit einer ganz feinen Feile wenn wieder alles tabgetrocknet ist und creme es dann ein.
1x im Monat gehts zur med. Fußpflege...
Auf der anderen Seite, hat es mir ein anderer Fußpfleger mal so versaut, dass sich die ersten 3-4 Tage kaum auftreten konnte und sich nach einer Woche-10 Tagen die obere Haut von der darunter liegenden an vielen Stellen (schmerzlos) ablöste...
Sah natürlich extrem schlimm aus und es hat ewig gedauert das wieder in den Griff zu bekommen. Zu viel ist also auch nichts...
Ich kenne leider nur die nicht so gepflegten Füße (er macht nur die Nägel kurz und sonst nichts) meines langjährigen Partners, der mit Füßen nichts anzufangen weiß und meint man braucht ordentlich Hornhaut zum laufen und dann halt Kinderfüßchen. Beides ist halt kein Maßstab für eine erwachsene Frau...
Wie sollen sich Frauenfüße anfühlen? Wie Hände? Härter,ledriger als Hände?
Wie pflegt ihr (Frauen) eure Füße? Gerne mit Produktnamen und was ihr genau nutzt :-*