Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hessen-Paar sucht Paar / Bi-Frau / TV...

*********piel Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Hessen-Paar sucht Paar / Bi-Frau / TV...
Wir mögen Fußerotik ganz gerne und wollen mal schauen, wer hier so Interesse an einem Paar hat. Ja, es darf auch über die Fußerotik hinaus gehen, das entscheidet (wie sowieso bei allem) die Sympathie und der Moment. Er mag gerne Sneakers und Söckchen, sie mag super gerne an den Füßen verwöhnt werden. Gerne also das Paar/Frau von nebenan.

Schreibt uns gerne Eure Vorstellungen und Erfahrungen.
*****m92 Mann
14 Beiträge
Wir beide mögen das Spiel um und mit Füßen auch sehr gerne.

Mit Sneakers ist es so eine Sache, da grenzt sich bei uns das was wir beide an Schuhen gut finden etwas ein..

Aber wenn es schöne Sneakers an tollen Beinen und süßen Füßen sind, am besten gut eingetragen dann steht mein Mann steht auf folgende Modelle:
-Fila Distruptor 2
-Adidas Superstars
-Buffalo Classics (die schönen Plateau sind zum glück wieder in)
-Nike Air Force
-und auch der eine oder andere Nike Air Max 90's

Ich selbst bin eher so die Chelsea Boots Maus , trage am liebsten die Hilfiger Gummistiefeletten.
Dürfen auch gerne die günstigen von Deichmann oder Lemmon Jelly sein.
Ich weiß wie sehr mein Mann darauf steht wenn wir Mädels in den Schuhen etwas schwitzen.

Aber auch Pumps und High Heels finden wir beide sehr anziehend.

*zwinker* es macht mich selbst sehr heiß wenn ich sehe wie mein Mann meine Füße verwöhnt.

Ich halte ihn den Schuh hin. Und er zieht ihn mir aus, seine Hand gleitet über meine verschwitzte Socke.
Natürlich muss er mir den Fuß Küssen. Eine Massage ist dann noch sehr entspannen.

Wenn er lieb ist und es gut gemacht hat, dann gehe ich ihm zur Hand nach der Massage.
...er geniest es dann wenn ich ihm einen Handjob gebe . Kurz bevor er kommt halte ich ihm meinen Schuh hin und er darf gerne hineinspritzen.

Was eine Sauerei ,aber ich bin selbst auf den Geschmack gekommen .
Es ist iwie Erotisch auch Tage später die Spuren zu sehen.

Übrigens darf mein Mann auch Spaß mit den Füßen/Schuhen anderer Frauen haben.
Für mich ist das kein Fremdgehen sondern nur ein erotisches Spiel.

Wie haltet ihr das so , was stellt ihr euch so vor?
Welche Phantasien möchtet ihr ausleben?
*********piel Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt doch gar nicht mal schlecht! *g*
Die genannten Sneakers sind bekannt und insbesondere die AirMax immer wieder der Knaller *g* Sneakersöckchen mögen wir auch.

Wenn die Sympathie stimmt ...
*****m92 Mann
14 Beiträge
Ich trage aber überwiegend ....

Ballerinas wenn es flach sein soll. Oder eben Hilfiger b.z.w andere Chelse Boots Gummistiefel.
Ansonsten eben fast nur Pumps und Schuhe mit Absatz.

*g* wie steht ihr dazu?
*********7575 Paar
723 Beiträge
Hey zusammen, wir lieben auch die Fußerotik sehr und suchen immer wieder gerne Gleichgesinnte zum austauschen und kennenlernen. Der Er von uns verwöhnt sehr gerne schöne Frauenfüße und ich die Sie von uns kann sagen er macht das richtig klasse ! Er mag Higheels oder auch Sneakers und wenn die Füße schön duften wird er ziemlich geil. Schreibt uns gerne persönlich an, wir würden uns freuen. Liebe Grüße Nici und Markus *sweetkiss*
Hi....wir beide lieben auch die Fusserotik.Unser Er liebt es Frauenfüsse zu lecken und zu massieren.Unsere Sie mag es sehr wenn ihre Füsse kräftig massiert werden.Wenn ihr Lust habt meldet euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.