Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1895 Mitglieder
zum Thema
Erregung durch Lutschen an den Zehen33
Diese Frage richtet sich gezielt an die Frauen dieser Welt.
zum Thema
welche frau kann ihre eigenen zehen lutschen?33
Gibt es hier frauen die das können?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zehen lutschen

Zehen lutschen
Ich habe eine Frage, sobald ich eine Fussmassage bekomme hab ich den Drang meine Zehen in Richtung Mund des Mannes zunheben und ihn am liebsten auffordern an meinen Zehen zu lutschen. Dabei werde ich sofort immer sehr feucht, geht es nur mir so?
*******per Mann
104 Beiträge
Ganz und gar nicht mich würde der Gedanke auch erregen, wenn ich merke wie sehr es der Frau gefällt...😋
Zitat von *******378:
Zehen lutschen
Ich habe eine Frage, sobald ich eine Fussmassage bekomme hab ich den Drang meine Zehen in Richtung Mund des Mannes zunheben und ihn am liebsten auffordern an meinen Zehen zu lutschen. Dabei werde ich sofort immer sehr feucht, geht es nur mir so?

*******hist Paar
51 Beiträge
Es ist einfach nur ein extrem geiles Geschehen, wenn die Füße wandern.......wird bei uns sehr gerne gesehen!
Immer wieder geil und gerne gesehen bei uns, wenn die Füße ihren Weg finden!
****ze Mann
650 Beiträge
Zitat von *******378:
Zehen lutschen
Na klar geht es vielen so. Und deine Füße laden ja auch dazu ein, sie zu verwöhnen.
Vielen Dank, ihr seid die Besten. Schade das jetzt keiner zum massieren bei mir ist und ich könnte dann einfach meinen Zehen freien Lauf lassen.
******561 Mann
6.094 Beiträge
Hallo das hört sich gut an würde ich gerne mal ausprobieren hatte leider noch keine Frau die das wollte ,ich würde mich freuen wenn aus dem Raum saarland sich eine Frau melden würde bei der ich das mal ausprobieren könnte *freu2* LG
Es ist absolut erotisch und geil die Zehen zu lutschen oder allgemein die Füße zu verwöhnen 😋. Mhhh..., ich liebe den geilen Blick meiner „Süßen“ dabei, wenn Sie so einen lustvollen Blick 😍 hat. Wir können gerne auch per PN uns weiter über lustvolle Momente dabei austauschen...😉. In diesem Sinne... „sei geil von mir an deinen Zehen geleckt...😋😋😋“

Zitat von *******378:
Zehen lutschen

*********asure Paar
581 Beiträge
Nein, auch nur geht es so!
Erst wird von gross bis klein jeder Zeh gelutscht und gesaugt, auch die Sohle geleckt und dann wird es heftiger und intensiver, sodass der komplette Fuß in den Mund genommen wird. Dies führt dazu, dass es auch dabei zum Höhepunkt kommt.

Somit kennen wir dieses Gefühl oder die Lust darauf sehr gut.
Zitat von *******378:
Zehen lutschen
Genau das ist es ,und da spreche ich glaube ich nicht nur für mich, was ich so liebe .
Einer Frau die Füßchen zu Massieren Sie dabei in den Mund zu nehmen an Ihren Zehen zu Lutschen und mit meiner Zunge zwischen Ihren Zehen hin und her zu wandern das ist Einfach geil.
GLG MARK
*******ihi Mann
284 Beiträge
Zitat von *******378:
Zehen lutschen

Bei mir ist das genau umgekehrt... Wenn ich Füße massiere.....😅
Es gibt fast nichts schöneres, als wenn sie ihre Füße auf meine Lippen legt. Ihr Blick dabei, das Wissen und Genießen, dass sie mich damit in den Wahnsinn treibt. Wenn sie mir sagt, dass ich ihre Zehen lecken soll ... vor allem, wenn sie vorher mit ihnen meinen nasse Schwanzspitze gestreichelt hat *g* Oder aber auch einfach zwischendurch. Wir lieben dieses Spiel! Und wenn es als Belohnung intensives Faceslapping mit ihren wunderschönen Füßen gibt, ich ihre Fußsohlen fest auf meinen Wangen spüre, ihr Blick dabei mich in den Wahnsinn treibt ... ein Traum! *g*
*******per Mann
104 Beiträge
Das ist genau das was ich auch daran liebe....👍😋
Zitat von *****off:
Es gibt fast nichts schöneres, als wenn sie ihre Füße auf meine Lippen legt. Ihr Blick dabei, das Wissen und Genießen, dass sie mich damit in den Wahnsinn treibt. Wenn sie mir sagt, dass ich ihre Zehen lecken soll ... vor allem, wenn sie vorher mit ihnen meinen nasse Schwanzspitze gestreichelt hat *g* Oder aber auch einfach zwischendurch. Wir lieben dieses Spiel! Und wenn es als Belohnung intensives Faceslapping mit ihren wunderschönen Füßen gibt, ich ihre Fußsohlen fest auf meinen Wangen spüre, ihr Blick dabei mich in den Wahnsinn treibt ... ein Traum! *g*

Mir geht es als Frau auch bei bestimmten Männern genau so und macht deb erotischen Reiz aus *zwinker*

Du bist also nicht un/normaler als andere *zwinker*
****ze Mann
650 Beiträge
Zitat von ****ee:
Mir geht es als Frau auch bei bestimmten Männern genau so und macht deb erotischen Reiz aus *zwinker*

Du bist also nicht un/normaler als andere ;)
Wenn es schöne gepflegte Füße sind, ist es ein Muss, sie zu verwöhnen. In Ferse bis Zehe.
Und deine sind wunderschön *top2*
Zitat von *******378:
Zehen lutschen
Also bei mir ist das so, daß ich dabei oft Lust bekomme, daß gleich zwei daran lutschen. Deshalb laden wir auch manchmal der sowas gerne und hingebungsvoll macht, zu uns ein. *leck*
Bild ist FSK18
******Fun Frau
776 Beiträge
Lutschen mag ich weniger. Küssen und mit der Zunge zwischen die Zehen fahren schon viel eher 😉
Aber am Liebsten ist mir doch die Massage 🤩
****ze Mann
650 Beiträge
Zitat von ******Fun:
Lutschen mag ich weniger. Küssen und mit der Zunge zwischen die Zehen fahren schon viel eher 😉
Am liebsten das volle Programm
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Geht mir aktiv und passiv auch so
**********r0075 Mann
71 Beiträge
Ich massiere auch gerne Füße und werde ganz furchtbar geil, wenn ich sie oral verwöhnen darf.. *rotwerd*
Zitat von ******Fun:
Eigentlich ist es genau das was ich damit zum Ausdruck bringen wollte! *leck*
****Jo Mann
334 Beiträge
Ich freue mich immer wenn es so bei einer ausgiebigen Fußmassge weitergeht!
Zehenlutschen ist einefach wunderschön!
*********r4You Mann
467 Beiträge
Zitat von *******378:
Zehen lutschen

Bei mir ist es quasi genau umgekehrt.
Während einer Fussmassage, verspüre ich immer den „Drang“ meinen Mund in Richtung Füße der Lady zu bewegen und ihr die Zehen zu Lutschen.
Wenn die Lady dann entsprechend „reagiert“, ist Zehenlutschen bzw. Füße zu verwöhnen einfach nur traumhaft … *herz2*
****200 Mann
62 Beiträge
Suche in Berlin und Umgebung Füße zum verwöhnen
Zehenlutschen ist ganz großartig, Das mache ich auch sehr gerne !!!
*******ppie Mann
51 Beiträge
Nein bist nichts das letzte girl hat auch ihren zeh in mein Mund gesteckt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.