Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabschiedung

*****d80 Mann
1.306 Beiträge
An den TE richten sich auch die ganzen Aussagen hier nicht, das ist doch wohl glasklar, sondern an diejenigen, die nach seinem Abgang hier seine Verabschiedung "kaperten" um Ihren Rant gegen die Frauenwelt zu verbreiten und die Opferrolle zu spielen. Aber ja, gerne können die Mods hier zu machen *zwinker*
*********dNice Mann
46 Beiträge
Nun, da ich den Vorwurf, "Rant gegen die Frauenwelt zuverbreiten" nicht auf mir sitzen lassen will, dann doch nochmal ein Statement dazu:

Wer nicht mit dem sozial aktzeptierten Tenor einstimmt, daß:

Bodyshaming bei Frauen eine absolute Ursünde ist, denn wehe, einer schreibt in sein Profil "große Brüste" oder gar "nur enge Vaginas" oder ähnliches, oder besser noch, veröffentlicht diese Meinung im Rahmen einer Diskussion. Der Typ kommt sofort auf dem virtuellen Scheiterhaufen. Gleichzeitig ist es sozial aktzeptiert, Witze über Männer mit kleinen Schwänzen, kleine Männer an sich, kahl werdende Männer und und und zu machen. Diese Hypokrisie ist einfach nervig. Nun nein, natürlich kann man jetzt wieder mit "orginiellen" Kontern kommen, von wegen ich hätte einen kleinen, bis evtl selbst klein und kahl usw.....nein, da muss ich Euch enttäuschen.

Dann zum Thema Männer mit ungefragten Penisbilder, obszönen Anmachen: Ja, natürlich gibt es diese und ja, auch viel zu viele davon ! Das streite ich nicht ab. Aber genauso gibt es eine (hier unausgesprochene) Arroganz vieler Damen, die selbst auf netteste Anschreiben harsch reagieren und mit so Kommentaren wie "verpiss dich" usw kommen. Mit welchem Recht?

Wieviele Threads hier beeinhalten das Thema "scheiss Männer" und wieviele "scheiss Frauen" ?

Wieviele, das Thema "wie groß MUSS ein Penis sein" und wieviele "wie dick/alt/faltig darf eine Frau sein und wie sollte die Vagina beschaffen sein?"

Welche dieser Themen überleben eine Zensur und welche nicht?

Wer hier eine Diskrepanz nicht erkennen kann, dem ist auch nicht zu helfen. In diesem Sinne, seid einfach fair in der Diskussion und überdenkt mal den derzeit herrschenden Konsens.
Man kann über alles Diskutieren sogar was zu erst da war, das Huhn oder das Ei aber man muss es nicht.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
@*******rion
Danke für deine Zustimmung. Nun habe ich mich auch entschieden dem Joyclub den Rücken zu kehren. Das macht hier gar keinen Spaß mehr. Ständig mit der Angst zu leben, irgendjemand könnte sich wegen meinem Beitrag auf den Schlips getreten fühlen. Mich ständig bei den Mods erklären zu müssen, wie ich meinen Beitrag gemeint habe und dass ihre Maßnahmen ungerechtfertigt waren, will ich mir nicht mehr antun.

Ich habe mich nach mehr als 10 jährliger Mitgliedschaft hier aber auch ausdiskutiert.
Es gibt kaum neue Themen. Immer wieder alte Themen neu Formuliert. Folgende, immer wieder wiederkehrende Verhaltensweisen könnte ich dabei beobachten.
Die Empathielosigkeit und Respektlosigkeit gegenüber dem männlichen Geschlecht.
Immer wieder die gleichen Streitthemen wie Penislänge, Legitimität von Affären, Immer wieder sich moralisch höher stellen wollen als andere, immer wieder bauen manche Frauen ihr Selbstwertgefühl dadurch auf respektlos gegenüber Männern zu sein, immer wieder Streitthemen über das Verständnis vom BDSM und immer wieder das empört Sein über gegenteilige Meinungen anderer und das ständige intervenieren des Joyteams.
Es macht hier echt keinen Spaß mehr. Ich werde noch ein paar Gespräche über Clubmails führen, mich in allen meinen Gruppen verabschieden und mein Profil hier löschen. Schade eigentlich. Nach zehn Jahren ist der Joyclub irgendwie ein Teil von mir geworden. Aber die Umstände hier zwingen mich aus dem Joyclub aus zu treten. Es tut meiner Psyche nicht mehr gut hier im Joy Teil zu nehmen.

Lebt wohl! *bye*
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Bye, *bye*
Schade, dass der Joy keine interne Schlichtungsstelle hat.
Es könnte in der einen oder anderen Gruppe eine Hilfe für "moderierende" Menschen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.