Das Gesicht als Fußkissen
Eine der für mich intensivsten und persönlichsten Spielarten der Fußerotik ist folgende.Der Mann legt sich auf den Boden, vor den Stuhl, das Bett, die Couch oder den Sesseln auf dem die Frau sitzt, vielleicht mit einem Kissen unter dem Kopf. Sie setzt ihre Füße auf sein Gesicht und macht es so zu ihrem Fußkissen.
Sie kann ihre Füße sanft draufsetzten, immer mal wieder den Druck verstärken, sein Gesicht mit ihren Sohlen erforschen, es streicheln, massieren, seine Nase zwischen ihren Zehen sanft einklemmen und hat natürlich das Kommando, ob er ihre Füsse küssen soll, mit der Zunge liebkosen. Und ihre Zehen können sich mit leichtem Druck gegen seine Lippen Einlass in seinen Mund verschaffen um verwöhnt zu werden.
Sie kann auch einen Fuß auf seinem Gesicht lassen, während er ihr den anderen massieren muss.
Besonders spannend wird das ganze, wenn sie erst kurz vorher ihre Schuhe auszieht, ihre Füße warm und feucht sind und auch dementsprechend duften. Sie kann sie am Anfang wenige Zentimeter über seinem Gesicht schweben lassen, damit er das Aroma ihrer Füße voll und ganz in sich aufnehmen kann/muss.
Sie kann dabei noch einen draufsetzen, indem sie seine Hände fesselt und er ihr damit voll und ganz ausgeliefert ist. Nur die Massage fällt dann weg, bzw. kann nur durch die Zunge erfolgen.
Auch den Rest von seinem Körper kann sie so mit ihren Füßen erforschen.
Und so daliegend kann er sich dann auch nicht dagegen wehren, wenn plötzlich die Füße auf seinem Gesicht durch ihre Po und ihre Liebesgrotte ersetzt werden und seine Zunge diese Körperteile dann auch so intensiv wie ihre Fußsohlen liebkosen muss. ;o)
Natürlich ist für diese Spielart die Voraussetzung das er eine devote Ader in sich hat und sie zumindestens experimentierfreudig ist. Und ein grosses Maß an Vertrauen zum Partner gehört auch dazu. Ich habe diese Spielart immer sehr geliebt und genossen.
Mich würde nun interessieren, was ihr davon haltet, ob das für Euch vorstellbar wäre, Männer als verwöhnender Part, genauso wie Frauen als verwöhnter Part.