Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
566 Mitglieder
zum Thema
Welcher Fetisch steckt in dir?335
Unsere Gastautorin eröffnet Wege, wie du Zugang zur Welt der Fetische…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Petplay?74
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Birkenstock Fetisch. Klingt vllt komisch, ist aber so :)

Birkenstock Fetisch. Klingt vllt komisch, ist aber so :)
Hallo zusammen.

Der Titel klingt vielleicht ein bisschen exotisch oder auch außergewöhnlich, jedoch macht doch gerade das oft den Reiz aus. Was ich suche? Nun ja; ich finde Birkenstock an hübschen Damenfüßen extrem reizvoll. Ich suche daher alles was damit zu tun hat; Frauen oder Paare mit entsprechenden Schuhen oder Herren mit der gleichen Vorliebe.

Welchem geht es denn von euch ähnlich?
Lg
******312 Mann
78 Beiträge
Ich bin da ganz bei dir.
Würde sogar getragene Schuhe meiner Freundin verkaufen 🙈
Was hat deine Frau denn für Schuhe?
Profilbild
*********Nudes Mann
21 Beiträge
Ich habe bestimmt 30 Paar Birkenstock Gizeh alle aus der Damenabteilung. Im Sommer trage ich nur die.
*******sta Frau
135 Beiträge
Kleiner Ausblick auf den Sommer....
Hier mal meine liebsten Birkenstock.... *g*
*********piel Paar
146 Beiträge
Geht mir auch so. Neben Turnschuhen finde ich Birkis auch sexy (abhängig von der Frau natürlich). Der Geruch ist dann nach längerem Tragen auch sehr besonders. Die Mädels in meinem Freundeskreis wissen das auch und genießen dann bei passender Gelegenheit ihre Fußmassage. Win-win *g*
Nur so
Immer mal ein schneller look
Nett anzusehen
Zitat von *********piel:
Geht mir auch so. Neben Turnschuhen finde ich Birkis auch sexy (abhängig von der Frau natürlich). Der Geruch ist dann nach längerem Tragen auch sehr besonders. Die Mädels in meinem Freundeskreis wissen das auch und genießen dann bei passender Gelegenheit ihre Fußmassage. Win-win :-)

Na du bist aber ein Glückspilz. Hat deine Frau denn Birkis?
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Zitat von ***63:
....Klingt vllt komisch, ist aber so *g*

Ich teile zwar diese spezielle Vorliebe nicht wirklich, aber wenn man im Laufe der Jahre als Fetischist eines lernt dann, daß es keine Sorte von Schuhen gibt, auf die nicht irgend jemand total abfährt.

Da brauchst Du Dir nur mal die Rubrik "welche Schuhe sind für den Schuhfetischismus prädestiniert..." anschauen. Mir dreht es dabei persönlich bei so manchem Beitrag eher den Magen um, aber was soll's? Keiner der Anwesenden hat sich seinen speziellen Fetisch "herausgesucht". Wie Du so passend schreibst: Es ist eben so!

Deshalb sollte man jedem Fetischisten gegenüber das gleiche Verständnis und die gleiche Toleranz entgegenbringen, wie man sie selbst gerne von anderen entgegengebracht haben möchte.

Insofern würde ich in Deinem speziellen Fall sagen: Glück gehabt! Du hast einen Fetisch für Schuhe, die von sehr vielen Frauen gemocht und getragen werden - im Sommer auch durchaus außer Haus.
Man liest hier oft genug, daß die Partnerin mit dem Fetisch nicht klar kommt - da dürftest Du wenig Probleme haben! *zwinker*
****968 Frau
1.155 Beiträge
gehen
immer hab bestimmt an die 20 paar
Ich hab ein paar grüne mit weißer Sohle, die ich zu meinem Klinik Outfit getragen habe...
Gebe ich gerne ab...
😊
********eund Mann
40 Beiträge
Auch ich finde Birkenstocks unheimlich sexy an Frauenfüßen! Besonders schön finde ich Füße mit schiefen Zehen und dicken Ballen, die in Gizehs stecken. Unglaublich sexy, wenn der Ballen über den Rand hängt und die große Zehe so schief liegt, dass der Platz, wo die große Zehe bei "normalen" Füßen liegen würde, frei bleibt.
*****123 Mann
17 Beiträge
Hallo...meine Frau und ich sind auch große birkenstock fans😊
Viel Spass ihr Birki Lovers....
Schöne Madrid Birkenstock, freilich mit hauchzartem Nylon darunter
Enjoy....
********2111 Mann
165 Beiträge
Hab auch einen Birki Fetisch auf die Gizeh, Madrid und die Pantoletten vorallen wenn die Barfuß getragen werden kann Ich meine Augen nicht von denen lassen
*******2018 Paar
101 Beiträge
Habe auch welche *kuss2*
Gizeh :-)
*********7575 Paar
723 Beiträge
Die Birkies kommen gut bei den super sexy Füßchen *kuss*
**********nd_77 Paar
799 Beiträge
Gizeh...
.... In einer Sonderedition, komplett in rot, mit Steinchen verziert. Dazu passen rot lackierte Nägel.
*****970 Mann
144 Beiträge
Ich kann den Birkenstock-Fetisch schon nachvollziehen, vor allem bei den Zehentrennern. Vor über 25 Jahren hatte ich mal ein paar Ramses, die fand ich seinerzeit sehr geil, da hab ich den ganzen Sommer nichts anderes an den Füßen getragen. Mittlerweile hat sich meine Birki-Phase gelegt, Holzclogs oder Holzklepper finde ich um Einiges geiler.
Zitat von **********nd_77:
Gizeh...
.... In einer Sonderedition, komplett in rot, mit Steinchen verziert. Dazu passen rot lackierte Nägel.

Hübsche Füsse! Hast du nur das Modell?
****968 Frau
1.155 Beiträge
Muensterland_77 die sind aber schick
**********s2105 Paar
49 Beiträge
Zitat von *******sta:
Kleiner Ausblick auf den Sommer....
Hier mal meine liebsten Birkenstock.... *g*
die hab ich auch *g*
*******_hb Mann
2 Beiträge
Ich bin voll bei dir. Ich liebe auch diesen Anblick. Vorallem mit lackierten Nägeln einfach ein Traum *g*
Zitat von *******2018:
Habe auch welche *kuss2*

Ein Traum *g*
**********s2105 Paar
49 Beiträge
Mag außer mir eigentlich noch jemand Nylons in Birkis?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.