„....Klingt vllt komisch, ist aber so
Ich teile zwar diese spezielle Vorliebe nicht wirklich, aber wenn man im Laufe der Jahre als Fetischist eines lernt dann, daß es keine Sorte von Schuhen gibt, auf die nicht irgend jemand total abfährt.
Da brauchst Du Dir nur mal die Rubrik "welche Schuhe sind für den Schuhfetischismus prädestiniert..." anschauen. Mir dreht es dabei persönlich bei so manchem Beitrag eher den Magen um, aber was soll's? Keiner der Anwesenden hat sich seinen speziellen Fetisch "herausgesucht". Wie Du so passend schreibst: Es ist eben so!
Deshalb sollte man jedem Fetischisten gegenüber das gleiche Verständnis und die gleiche Toleranz entgegenbringen, wie man sie selbst gerne von anderen entgegengebracht haben möchte.
Insofern würde ich in Deinem speziellen Fall sagen: Glück gehabt! Du hast einen Fetisch für Schuhe, die von sehr vielen Frauen gemocht und getragen werden - im Sommer auch durchaus außer Haus.
Man liest hier oft genug, daß die Partnerin mit dem Fetisch nicht klar kommt - da dürftest Du wenig Probleme haben!