Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
562 Mitglieder
zum Thema
Neues entdeckt am eigenen Partner durch Sex mit anderen?62
Habt ihr an eurem Partner schon mal neues entdeckt, etwas das ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Spielchen :-)

********mite Mann
2.358 Beiträge
Themenersteller 
Neues Spielchen :-)
Hab gerade ein Spiel in einer Anderen Gruppe entdeckt. Was würdest du mit deinem Vorposter machen. Dabei entwickelt sich eine nette Story, die immer wieder verändert wird. Dachte das Passt ganz gut auch hier hinein *g*

Ich fang mal an.

ICh sehe sie in ihren sexy High Heels und nähere mich ihren Füßen...
**********g7686 Paar
986 Beiträge
...ich sehe seine Erregung, streife die Heels langsam vom Fuß und lasse sie an meinen Zehen baumeln (Dangling)...
********n_69 Mann
82 Beiträge
... ich schaue es mir genüsslich an. Schon lange habe ich auf diesen Moment gewartet. In meinen Gedanken sah ich diese Situation schon oft vor mir. Jetzt ist sie real, mein Puls klopft so stark, ich zittere vor Aufregung! ......
********mite Mann
2.358 Beiträge
Themenersteller 
Lasse ihn einen Fuß und nehme ihren 2ten zwischen meine Hände und fang an sie zu massieren
Während er meinen einen Fuß massiert streife ich langsam meinen anderen Stay up ab....
********mite Mann
2.358 Beiträge
Themenersteller 
Das erregt mich noch mehr und ich will deinen zweiten Fuß spüren
********iker Paar
2.004 Beiträge
den strecke ich dir in höhe deines Mundes entgegen und.........
********mite Mann
2.358 Beiträge
Themenersteller 
Ich genieße das Zehenspiel im Mund und spiele mit meiner Zunge zwischen deinen Zehen...
****968 Frau
1.155 Beiträge
Genussvoll ziehst du mir mit den Lippen den fussring von der zehe und steckst ihn mir am anderen Fuss wieder an
********mite Mann
2.358 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gern...dabei bewegst du feinen Fuß auf und ab...ich gleite mit meinen warmen Händen deinen Knöchel und Wade nach oben und halte sie schön fest...
****968 Frau
1.155 Beiträge
dein Griff wird fester und schon ziehst du mich auf der Lederliege etwas näher an dich heran
********mite Mann
2.358 Beiträge
Themenersteller 
Und beuge mich über dich...Du bist angewinkelt und kannst nicht entkommen...ich nehme beide Füße in den Mund und stecke sie dir zwischen jede Zehe...und sauge an ihnen und leck deine Sohlen von unten nach oben...
********iker Paar
2.004 Beiträge
Dabei wird mir ganz "schwummerig" und ich glühe vor Erregung......
********mite Mann
2.358 Beiträge
Themenersteller 
Ich genieße dein Swummern und mach ganz langsam weiter...Stück für Stück wandert meine Zunge nach oben...meine Hände wandern jetzt auch Bauchnabelhöhe und erkunden weiter...dabei saug ich jetzt wieder im Wechsel an jeden Zeh einzeln im Wechsel des Fußes
****968 Frau
1.155 Beiträge
leicht streiche ich an den rauen Stellen der Fußsohle entlang. Im Kopf stelle ich mir schon vor wie ich ein wohltuendes Fußbad nach dem ..................... für sie einlasse und den Füßen eine noch ganz andere Wohltat bescheren werde
********mite Mann
2.358 Beiträge
Themenersteller 
Das sehe ich auch kommen und bade deine Füße bevor ich sie an mich anlege und beginne...
****968 Frau
1.155 Beiträge
durch die frisch eingecremten Füße dringst du immer schneller zwischen meine Zehen vor, die rythmischen Bewegungen lassen meinen Unterleib erzittern...............
********mite Mann
2.358 Beiträge
Themenersteller 
das sehe ich und genieße die Bewegungen deinen Bodys bzw. Unterleibs...das turnt mich an und ich massier, leck, saug und spiele weiter...die Berührungen werden intensiver...
****968 Frau
1.155 Beiträge
fast schon wieder willig entziehe ich dir einen Fuß um mich langsam deiner Körpermitte mit ihm zu nähern....................
********mite Mann
2.358 Beiträge
Themenersteller 
Schön...ich genieße jeden cm...und es erregt mir sehr...er steht schon hart und zeichnet sich deutlich in der Hose ab...
********iker Paar
2.004 Beiträge
Ich sehe das und geite mit meinem kleinen Füsschen über die Beule.....
********mite Mann
2.358 Beiträge
Themenersteller 
Ich öffne den Reißverschluss und er springt dir entgegen
****968 Frau
1.155 Beiträge
genussvoll nehme ich ihn zwischen die Zehen und fahre langsam von der Eichel bis zum Schaft................
********mite Mann
2.358 Beiträge
Themenersteller 
Uhh ich zucke... will aber nicht, dass du aufhörst...schneller...ich beuge mich auf...nehme deinen Fuß in den Mund und knete deinen Busen...zwirbel deine nun mehr als steifen Nippel...
****968 Frau
1.155 Beiträge
upps hätte ich doch vorher noch einmal die Sanitärräume aufsuchen sollen. Lachend senkst du deinen Kopf in meinen........................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.