Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
562 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Fotos mit Musikinstrumenten51
Wir möchten einen Fotoaustausch zum Thema Musikinstrumente anregen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich verleihe meinen Fußsklaven für Fußpflegedienste

*********Lady Frau
2.362 Beiträge
Themenersteller 
@**********toebe

"Ich glaube wenn du deine Füße ausgeliehen hättest, wäre deutschlandweit keine einzige Rückmeldung gekommen die auch nur annähernd die Entfernung zum Problem gemacht hätte! Da wären Reisebusse gechartert worden, Privatjets startklar gemacht worden und notfalls das E-Auto gegen einen Diesel eingetauscht um nicht unnötig einen Ladestop auf sich nehmen zu müssen *traenenlach**traenenlach*!

Toe be"

Das ist natürlich ein schönes Kompliment und vielleicht wäre das Interesse ja auch groß?!

Allerdings besteht das Ziel meiner Idee ja nicht darin Alternativen zu dem zu finden, was ich bereits habe und womit ich sehr zufrieden bin, sondern anderen Damen die Chance zu bieten von etwas zu profitieren, das bereits "well proved" ist. *zwinker*

Ich verstehe den Austausch in einer Gruppe als etwas wo Mitglieder sich gegenseitig helfen, unterstützen und ergänzen. Ich bin kein großer Freund von "Stutenbeißen", was ich in dieser egoistisch orientierten Welt (vor allem im Berufsalltag) schon häufig genug erlebe. Wird etwas Schönes nicht erst wirklich dann schön, wenn man es mit anderen teilen kann?

Auch wenn mir klar ist, dass Dein Kompliment selbsterklärend ist, ich mich darüber gefreut habe und es keiner belehrenden Worte bedarf. Dennoch ist es mir wichtig den "spirit" oder die treibende Kraft noch einmal zu betonen, die sich hinter meinem Handeln verbirgt. Die Amerikaner sprechen dabei von einem "Favor Bank" Prinzip. Das bedeutet, dass man jemand anderem etwas Gutes oder einen Gefallen tut, ohne dies tun zu müssen, also aus einem rein proaktiv orientierten Handeln und ohne Hintergedanken später selber davon profitieren zu wollen oder zu müssen, um nicht enttäuscht zu sein.

Gewinnen können dabei doch alle. Die Lady, die im Ergebnis perfekt gepflegte Füße hat, mein Sklave, der für seine Leidenschaft und seinen Einsatz lobende Worte erfährt und ich selbst, die allen mit dieser Geste eine kleine Freude bereiten konnte und dies mit einem abschließenden Lächeln quittiert.

Und darum geht es doch. Eine einfache Geste, bei der ich mir keinen Zacken aus der Krone breche. *zwinker*
*******illy Mann
94 Beiträge
Zitat von *********Lady:
@*******illy

"Gerne würde ich seine Dienste in Anspruch nehmen. Besteht evtl. auch ein Interesse an einer Fußpflege bei einer männlichen Person?"

Nein, dies ist der Damenwelt vorbehalten. ;-)

Schade, aber auch verständlich!
*********Girl Frau
442 Beiträge
@*********Lady und @**********toebe

Meine persönliche Meinung:

Ich stimme der Dame zu. Sie genießt es bestimmt, wenn ihr Fusssklave die Füße einer anderen Frau verwöhnt. Sonst würde sie es nicht anbieten.
Ihr Fusssklave freut sich bestimmt darüber, dass er Frauenfüsse verwöhnen darf.
Und die Frau, die die Füße verwöhnt bekommt, genießt es ganz bestimmt.

Beide Damen können sich dabei unterhalten, einen Wein trinken *wein*
Und alle sind glücklich. Außerdem, wird er doch bestimmt gelobt, wenn er gutes tut.
Ich würde es zumindest tun.

Somit ist es eine 3fach Win Situation.
Denn meiner Meinung nach haben alle drei was davon.

@**********toebe :
freu dich doch mal für die anderen.

Ich persönlich freue mich sehr, über den super tollen Beitrag / Angebot der @*********Lady, vor allem, weil nur Füße verwöhnt werden, ohne dass es zum Sex kommen muss.
Und gerade das sagt mir sehr zu.

Ein Mann hat seine Freude, Frauenfüsse zu verwöhnen, immerhin ist das seine Vorliebe. Und ich mag es sehr, wenn meine Füße verwöhnt werden. (Ohne den Gedanken im Kopf haben zu müssen, dass er als Gegenleistung Sex haben will. Denn ein Fussliebhaber hat bereits seine Freude am den Füßen einer Frau. Und ich bin dann viel entspannter und kann es mehr genießen).

Ich als Single würde mich freuen, wenn es das öfters geben würde. Gerade in der Coronazeit, wo Körpernähe und -wärme so sehr fehlt.
Meinen Füßen fehlt es sehr.
******lka Frau
249 Beiträge
@**********toebe

Ich denke, dass du das etwas romantisierst. Wenn hier eine Frau ein Gesuch einstellt, was ich zB. bereits getan habe, welches sich ausschließlich darum dreht, dass man jemanden sucht, der einem die Füße pflegt und massiert, ohne dass gleich kommt, man möchte auch an ihnen nuckeln, lutschen, lecken oder sie küssen oder gar eine andere sexuelle Gegenleistung dafür bekommen, dann ist die Resonanz... ich möchte mal vorsichtig sagen bescheiden bis nicht existent.
Für mich war und ist dieses Angebot ein goldenes Osterei, denn es geht wirklich nur um das, was ich suche und auch genießen kann.
********er74 Mann
32 Beiträge
Würde es sehr gerne lernen. Da ich gerne Frauenfusse berühren und anschaue. Finde es gehört dazu, die Pflege auch zu übernehmen. Nicht nur das Resultat mit Massagen etc. zu huldigen.
Nur fehlt mir die Übung. 😞
****XX Mann
6 Beiträge
Zitat von ******lka:
Schade, dass es solch ein Angebot nicht in meiner Nähe gibt. Das wäre genau nach meinem Gusto.
Zitat von ******lka:
Schade, dass es solch ein Angebot nicht in meiner Nähe gibt. Das wäre genau nach meinem Gusto.

Dürfte ich mich bei Ihnen mal vorstellen?:)
*******4103 Mann
52 Beiträge
Zitat von **********najew:
Für mich leider auch. Ich werd wohl meinen Kleinen richtig anlernen müssen.
ich würde auch gerne lernen, wie ich ihre Füße am besten verwöhnen kann. Ihre ganzen Bilder sind hervorragend. Ich biete mich in Leipzig an.
*********Lady Frau
2.362 Beiträge
Themenersteller 
Was mir hier gerade nicht gefällt, ist, dass mein Gesuch, das sich eindeutig und klar formuliert an die Damenwelt richtet, zunehmend in eine Art "Basar" abrutscht, auf dem dann auch einzelne Herren Interesse an dem Angebot bekunden, andere erlernen möchten die perfekte Pediküre auszuführen oder einzelne Damen bitten sich bei ihnen bewerben zu dürfen.

Wenn die Herrenwelt ihre Wünsche verwirklichen möchte steht es jedem einzelnen frei ein eigenes, individuelles Gesuch im Forum einzustellen oder bei Interesse Damen direkt per ClubMail zu kontaktieren. Das was sich hier gerade entwickelt "verwässert" die Idee, die ich mit meinem Angebot initiiert habe!

Ich bitte das zu respektieren. Danke.
******lka Frau
249 Beiträge
Ich kann mich den Worten nur anschließen. Es ist der Themenerstellerin gegenüber respektlos ihr Angebot für die eigenen Zwecke zu missbrauchen. Jeder kann hier sein eigenes Gesuch oder Angebot schalten, da muss man nicht das einer/s Anderen benutzen. Ebenso ist es feige zu versuchen eine Dame über das Forum zu erreichen. Dann schreibt die Dame doch gleich direkt an. Das vermittelt einen besseren Eindruck und würde mir mehr imponieren, als dieses öffentliche Gewinsel um Aufmerksamkeit .
Und diejenigen, die sich darüber beklagen, dass sie etwas nicht können, was sie gerne können wollen: Erlernt es. Es ist nicht die Aufgabe der Frau euch an die Hand zu nehmen und euch zu erklären, wie die Welt funktioniert. Heutztage ist man durchaus in der Lage sich vieles selbst beizubringen, was man dann im Beisein einer Lady perfektionieren kann.
Dieses Gesuch ist an die Damenwelt gerichtet und keine Plattform für Männer sich irgendwie hervorzutun.
Ps: um das noch zu vervollständigen: jedem Mann sind eigene Füsse als Übungsobjekte gegeben und es gibt Youtube-Tutorials. Also macht eure eigenen Füsse schön und Lackiert eure eigenen Nägel bis ihr es draufhabt, dann könnt ihr auch Damen mit euren Fusspflegeskills beglücken.
*****ave Mann
291 Beiträge
Ich bitte die Elegante_Lady zu entschuldigen, dass auch ich dazu beigetragen habe, Ihren Thread auf eine etwas andere Spur gebracht zu haben. Es war einerseits als Kompliment für Ihren Sklaven und seine Erziehung gemeint, andererseits aber als ehrliches Interesse von ihm zu lernen, um über den Anfänger-Status hinauszukommen. Sicherlich wird mir aber auch die Dame meines Herzens dabei weiter behilflich sein! *g*
*********Lady Frau
2.362 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aby:
Ich bitte die Elegante_Lady zu entschuldigen, dass auch ich dazu beigetragen habe, Ihren Thread auf eine etwas andere Spur gebracht zu haben. Es war einerseits als Kompliment für Ihren Sklaven und seine Erziehung gemeint, andererseits aber als ehrliches Interesse von ihm zu lernen, um über den Anfänger-Status hinauszukommen. Sicherlich wird mir aber auch die Dame meines Herzens dabei weiter behilflich sein! :)

Schön, dass Du so reflektiert bist.
@******ion Darf ich dich fragen, ob du es magst, wenn die Fußpflege ein wenig kitzelt?
Oder wäre das bereits ein Anlass für eine schöne Strafe? *rotwerd*

Liebe Grüße vom

"Kitzelliebhaber"
*********Lady Frau
2.362 Beiträge
Themenersteller 
@**********haber

Ich frage mich gerade, warum Du das, was Du hier gepostet hast, nicht an @******ion als ClubMail verfasst hast?

In diesem Thread ergibt Dein Beitrag nämlich keinen Sinn. Wie man aus dem Thema meines Gesuchs leicht entnehmen kann, geht es hier um etwas anderes. Und zwar um etwas was ich suche und nicht was Du suchst!

Ich bin es offen gestanden leid, dass Anzeigen inhaltlich immer wieder abgleiten und dazu benutzt werden, um eigene Wünsche zur Diskussion zu stellen.

Das stößt bei mir vor allem deshalb auf Unverständnis, weil explizit in diesem Thread dieses Thema schon mehrfach angesprochen wurde!

Denk einfach mal darüber nach!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.