Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
562 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsduft am Mann179
Nachdem ich in der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe…
zum Thema
Welchen Duft mögt Ihr?97
An die Damen und Herren Was findet Ihr, als Duft erregend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duft der Begierde

********mite Mann
2.358 Beiträge
Themenersteller 
Duft der Begierde
Guten Abend *g*

man sagst ja oft man kann sich gut riechen. Gibt es einen Duft, der euch schwach werden lässt. Und welcher ist euer Lieblingsduft?

Mich hat irgendwie die Sammelleidenschaft gepackt und ich teste und rezensiere gern Parfüms. Darum wollt ich euch fragen, was ihr so an euch bzw. dem Gegenüber mögt.
Evtl. sind Tips dabei *g*

Also mein Lieblings und Signatureduft ist der Prada - L'Homme. Der geht immer und zu jeder Jahreszeit. EIn super cleaner, fresher Duft.
Beste Grüße
TNT
Ich werde bei
Guerlain Insolence Eau de Toilette
schwach. Ein sehr netter Damenduft *g*
*********sa_77 Frau
148 Beiträge
Ich steh total auf Le Male von

Jean Paul Gaultier . *sabber*
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Ich liebe an meinem Mann Obsession von Calvin Klein.

Und bei jedem Mann ausser meinem werde ich schwach, wenn er Fahrenheit von Dior trägt.
********mite Mann
2.358 Beiträge
Themenersteller 
@*********sa_77 ein Evergreen 😉
@**va Ein herber maskuliner Duft.
*********Lady Frau
2.362 Beiträge
Bzgl. der Düfte, schätze ich ja den Geschmack meines Ehesklaven SEHR. Übrigens nicht nur den! *zwinker*

Aber deshalb darf er ja auch an meiner Seite knien... *stolzbin*

Zu den Düften:

Er nutzt 3 Dürfte. Alle finde ich sehr beeindruckend.

1. Guy LaRoche - Drakkar Noir

2. Davidoff - Cool Water

3. Dunhill - Dunhill (heißt identisch)

Ich liebe übrigens Cerruti 1881, also für alle, die mir das jetzt gerne zusenden wollen. *zwinker* Für die Zusendung des Parfums gebe ich sogar meine Privatadresse raus...

Das war ein Scherz! *zwinker*

Unschlagbar ist und bleibt jedoch ein ganz besonderer Duft...

Ich habe die Vermutung, dass ich jetzt gut verstanden wurde?! *zwinker*
********mite Mann
2.358 Beiträge
Themenersteller 
@*********Lady wurde verstanden 😏 Gute alternative zum Cool Water wäre Coty - Aspen
*********Lady Frau
2.362 Beiträge
Läuft... *zwinker*
*********Lady Frau
2.362 Beiträge
Läuft... *zwinker*
***en Paar
5.713 Beiträge
Ich Liebe an ihm ganz klar:

1 - Le Male.... Jean Paul Gaultier
2 - Drakkar Noir .... Guy La Roche
3 - Homme,.....Joop
*******onx Mann
167 Beiträge
Mein persönlicher Lieblingsduft ist Armani Code.
****ash Mann
2.290 Beiträge
Also bei anderen hab ich keine favoriten aber ich mag an mir am liebsten fahrenheit von dior das tragen net viele und ist herb mit ner gewissen süße und schwere
Cool Water und Le Male hab ich auch im Sortiment. Mein momentaner Favorit ist aber das Milano von Prada.

Für meine Frau ist das Fahrenheit an mir die absolute Nummer Eins.

Vielleicht mal so als kleinen Tipp für die Männer unter uns.....G BELLINI No.1.
Gibt's im Lidl für 5-6€. Benutze es häufig für die Arbeit, Fitness oder ähnliches. Aber darauf wurde ich schon des öfteren von Frauen angesprochen, die wissen wollten, wie das Parfum heißt. Die Reaktion sind natürlich immer wieder sehr amüsant, wenn ich den erzähle, was es kostet hat und wo es das gibt. *traenenlach*
Ich nutze die Düfte nach Stimmung
Und bisher war es das Urteil immer lecker 😋

Hermes Paris hat auf jeden Fall einen verführenden Duft
****ze Mann
650 Beiträge
Benutze seit 15 Jahren "Le Male".
Für mich eindeutig der beste Duft.
**e Mann
135 Beiträge
Derzeit benutze ich Sauvage von Dior. Ein sehr guter Duft wie ich finde.
Zitat von ****ze:
Benutze seit 15 Jahren "Le Male".
Für mich eindeutig der beste Duft.

Ein Klassiker für Männer
********iker Paar
2.004 Beiträge
Ich liebe an meinen Mann.
Kimitsu *cool*
Wenn er das nimmt Schmelze ich so dahin. *happy*
Alien von Therry Mugler 🤤 mag mein Mann sehr gerne an mir.....
********mite Mann
2.358 Beiträge
Themenersteller 
Ja das ist was feines...ich finde es sexy, elegant und weiblich. Gute Wahl @********lyde
*******000 Mann
84 Beiträge
Hallo zusammen ...
Minotaure / Paloma P., Fahrenheit /Dior, the one /DG, benutze ich .....immer wieder gerne .... Düfte für die Frau , ISSEY Miyake.....finde ich sehr gut...
*****ave Mann
291 Beiträge
Tatsächlich möchte ich hier mal eine Lanze für den natürlichen Duft der Haut brechen, auch wenn das nicht im Sinne des TE ist.
Ich stelle jedenfalls seit Jahren fest, dass so gut wie jede Frau immer wieder auf meinen natürlichen Duft abfährt. Warum der so besonders ist, habe ich mich auch schon öfter gefragt, ohne dass ich eine Antwort darauf gefunden habe.

So oder so ist es der Kardinalfehler schlechthin, sich mit Parfum zu überladen. Es muss schon untergründig daherkommen.

Wenn es bei mir dann doch mal etwas Parfum sein soll: Meine Queen hat mir im letzten Jahr Acqua Colonia "Wakening Woods of Scandinavia" geschenkt. Der Duft gefällt mir sehr gut - so wie sich die neue Acqua Colonia Linie generell durch eine gute Nase auszeichnet.

Tja, und bei meiner Queen gefällt mir natürlich: der Duft ihrer Pussy zur Eisprungzeit! *love3*
*****984 Mann
19 Beiträge
Ich dachte bei der Überschrift erst, es ginge um den Duft von Füßen. Nichts ist doch sinnlicher als ein wohl gepflegter und wohl duftender Frauenfuß *g*
*********to_go Frau
119 Beiträge
Bei mir ist es
Ange ou Démon von Givenchy

oder fast alle Düfte von Bvlgari
*******016 Paar
1.365 Beiträge
Zitat von ********mite:

Mich hat irgendwie die Sammelleidenschaft gepackt und ich teste und rezensiere gern Parfüms. Darum wollt ich euch fragen, was ihr so an euch bzw. dem Gegenüber mögt.

Erinnert mich gerade an den Sachroman "Das Parfum" von Patrick Süßkind. *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.