Aktiver Fußverwöhnungs Stammtisch im Norden - reloaded - HH
Kinners, ich mag nicht mehr! Über ein Jahr fast ohne Sozialkontakte, ohne BDSM und seit Monaten keine Fußmassagen!Ich weiß, dass es einigen auch so geht. Es wird wohl noch dauern, bis die Locations wieder öffnen dürfen, deswegen möchte ich wissen, ob es generell Interesse gibt an Treffen im Park, mit Faltstuhl und Abstand, so dass keine Corona Regeln verletzt werden. Die meisten werden ja regelmäßig getestet (ich auch) oder sind im Homeoffice (ich auch) oder hatten Covid-19 schon (ich wahrscheinlich auch) oder sind geimpft (gut, das dauert noch ein paar Wochen).
Ich habe keine Angst, weil ich ein Top Immunsystem habe, und wäre von daher bereit, Menschen zu begegnen, so lange es genug frische Lust .... äh... Luft gibt, und evtl sogar einen besonderen Gast an meine Füße zu lassen.
Die Stammtische letztes Jahr waren wundervoll! Fröhliche Abende voller Spaß, Respekt und Wertschätzung, und das wünsche ich mir wieder.
Wenn wir uns im Park treffen, ist klar, dass wir uns vorbildlich verhalten, die Hygiene REgeln einhalten und keine Unschuldigen belästigen oder gar traumatisieren.
Aber wir können uns ja schon mal warm kichern.
Geplant sind ausgewogene Treffen, was das Geschlecht angeht, so dass jeder ggf einen passenden Partner findet. Ansonsten legt bitte den Schwerpunkt auf die Geselligkeit und das Networking für bessere Zeiten, wenn wir endlich wieder indoor unter uns sind.
Ich bin gespannt auf euer Feed-back!
-> Billwerder Neuer Deich, 20539 Hamburg