Gigantismus
Hallo ihr lieben, ich glaube das ist mein erster Beitrag in diesem Forum... Auf dieser Seite obwohl ich glaube ich schon eine halbe ewigkeit hier angemeldet war und die Seite wohl wieder aus meinem Gedächtnis gestrichen habe. zum Thema:Ich finde es besonders Heiß wenn ein schöner Frauenfuß / -schuh ein spielzeug oder ein kleines Modell zerstört. Die kraft und dominanz die eine sonst so zarte und hübsche Person ausstraht ist für mich der reinste kick. Wenn es dann auch noch schön knackt und kracht und Ich die Sohle über den Boden Schleifen höre, ist meine Hose normalerweise schon zu eng. Mir ist es relativ egal, was unter die Füße kommt und auch wenn ich mir damit wohl den Unmut vieler zuziehe - Auch kleine Tiere. Aber Spielzeug und Modelle sind das Größte. Besonders wenn ich sie zusammengebaut habe oder sie echt teuer waren.
auch wenn ich jetzt vom Thema (halb) abschweife... Was haltet ihr von Riesinnen? Für mich gehören diese beiden Themen irgendwie zusammen. Stellt euch Godzilla in hübsch und etwas größer vor wie er/sie/es (je nachdem ob ihr euch schon die Frau vorgestellt habt oder nicht^^) durch die Stadt läuft und einfach nicht darauf achtet, wo sie hintritt (inzwischen hat wohl jeder diese Phantastische Meisterleistung hinbekommen)