Ich konnte auch sehr lange mit diesem Thema nichts anfangen.
Dann hatte ich Kontakt mit einem Mann, der mir im Vorfeld bereits sagte, dass er gerne Füße massiert und leckt. Hat mich nicht abgeschreckt und die Vorstellung zu dem Zeitpunkt auch nicht wirklich geil gemacht. Dachte dann, dass es ja kein Muss ist und somit auch kein Problem darstellt.
Wir trafen uns, verstanden uns und hatten Sex in meinem Auto. Missionar stemmte ich meine Füße gegen seine Schultern. Irgendwie fand ich es reizvoll, dass er es geil findet, meine Füße an sich zu spüren.
Also habe ich den Moment genutzt und bin mit den Zehen zu seinem Mund gewandert.
Er begann meine Zehen in den Mund zu ziehen, daran zu lecken, zu saugen und zu genießen während wir Sex hatten.
Es fühlte sich gut an. Jeden Zungenschlag, jede Berührung habe ich genossen. Für mich somit festgestellt, dass meine Füße eine erogene Zone an mir sind.
Das war erst letztes Jahr. Also noch nicht so lange, dass ich es für mich weiß. Vorher hätte ich es wahrscheinlich als Thema unter "Mag ich nicht so" stehen gehabt.
Weiterhin möchte ich natürlich Erfahrungen sammeln und diese genießen.
Und ich stimme
@***ic zu. Eine richtig gute Fußmassage haben bisher die wenigsten Frauen erlebt. (mich eingeschlossen 🙈)
Geilheit beruht auch Gegenseitigkeit. Zumindest geht es mir so. Macht es den Mann geil, nutze ich die Möglichkeit um ihn in den Wahnsinn zu treiben.
So kann man, wenn man es so lebt, die unterschiedlichsten Dinge kennenlernen und eventuell intensivieren.
Wie auch das Thema Fußerotik 😊
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!