Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Treffen/Clubs für reinen Fußfetisch ?!68
Ich möchte gerne meine Freude am Fußfetisch im kommenden Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch Treff in Limburg/Lahn

*********tyle Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Fußfetisch Treff in Limburg/Lahn
Hey zusammen,

es wäre schön sich mit Gleichgesinnten mal zu treffen unabhängig der sexuellen Neigung (ob männliche oder weibliche Füße) um sich auszutauschen, Kontakte zu knüpfen, gegenseitiges Interesse herauszufinden usw...

Für Feedback wäre ich sehr dankbar!

Sonnige Grüße!☀️😎🦶🏻
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
...habe ich letztes Jahr schon ähnlich vorgeschlagen, Großraum Rhein-Main Gebiet sogar mit Vorschlag einer Location. Ich glaube, man bekommt hier nur etwas mit "Erlebnisgarantie" organisiert und dann hast Du 25 "Herren", die sich auf die anwesende Dame stürzen wollen. *oh*
*********Only4 Paar
21 Beiträge
Leider ist das so!

Mal einen trinken und dumm babbeln haben viele verlernt ,aber da zähle ich fast Männlein und Weiblein gemeinsam auf:)

Wäre aber cool wenn mal was entstehen würde.
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von ********WiMz:
Leider ist das so!

Mal einen trinken und dumm babbeln haben viele verlernt ,aber da zähle ich fast Männlein und Weiblein gemeinsam auf:)

Wäre aber cool wenn mal was entstehen würde.

Ich bin der letzte, der sich wehrt, wenn "mehr" entsteht, nur die überzogene Erwartungshaltung, damit einige ihren A... in Bewegung bekommen ist für mich keinen Meter nachvollziehbar.
*****3_M Mann
846 Beiträge
In München klappte es auch nicht. Magdalena_M und ich starteten einige Anläufe auf Nachfragen. Als es konkreter wurde war Stillstand, obwohl mehrere Frauen gerne dabei gewesen wären. Ich habe es abgehakt...

Schönen Sommerabend *wink* Manu
*********tyle Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Für Leute die direkt aus naher Umgebung kommen, würde i h einen Vorschlag auf der Decke irgendwo am Lahnufer machen. Ganz gechillt mit Musik, Bier, Prosecco und einem Apero ☺️
Einfach mal mit lese... sollte was zu Stande kommen... bin ich gerne mit von der Partie...
aber wie alle Vorredner-innen schon geschrieben haben, wird es meist ja eh nicht so wirklich was...

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zu letzt...
*********tyle Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Einfach mal mitlese... die Hoffnung stirbt zuletzt!
Sowas fände ich auch toll. Früher (vor zig Jahrezehnten), habe ich mal spontan was in der Havana Bar organisiert, und das hat gut geklappt. Aber die Leute sind insgesamt sehr beschäftigt mit allem möglichen und dann noch recht faul dazu geworden.

Also, wenn der Termin passt, wäre ich gerne dabei.
*********tyle Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Der Laden gegenüber von der Post in Limburg. Ehemaliges Flokati, wäre auch gut geeignet fällt mir gerade ein. Falls den Laden jemand kennt! Die haben zumindest High Heels Sessel haha
****e79 Mann
65 Beiträge
Man müsste es einfach mal probieren!!
Wäre auch dabei !

Kann ja auch während den Sommermonaten draußen sein !

Vg
*******nceX Mann
156 Beiträge
Sonst nimm doch einfach ein zwei Freundinnen oder Freunde mit, die da tolerant sind, mach ein gemütliches Picknick, und wenn niemand kommt, dann hattest du trotzdem eine gute Zeit in der Sonne. Wer die Chance verpasst, daran teilzuhaben, hat Pech gehabt, und du hast nichts dabei verloren.
****Lia Paar
11 Beiträge
Wir hätten auch Interesse 😊

ist denn mittlerweile ein Datum bekannt?
*********tyle Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Wenn, dann im August!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.