Ich versuche schon seit einigen Jahren hier im Joy den Leuten klar zu machen, dass die Lust auf Fußerotik kein reines Männerding ist, wie man so schön sagt, ich habe jedenfalls in 26 Jahren swingen öfter schon erleben dürfen, dass ich immer wieder auf Frauen getroffen bin, die auch voll auf Fußerotik abgefahren sind. Dieses Thema wird einfach nicht richtig dargestellt und gibt einen falschen Blickwinkel darauf, nur aus diesem Grund werden fast ausschließlich Männer, als Fußliebhaber und Fußverwöhner dargestellt. Ich habe da ganz andere Erfahrungen machen dürfen bisher und ich gebe nicht auf, dieses Thema richtig zu stellen.
Es gibt da draußen zahlreiche Mädels, ob ganz jung oder im reiferen Alter, die gerne im Liebesspiel ihre Füße einsetzten oder selbst aktiv verwöhnen. Ich habe das jedenfalls während unserer aktiven Swingerzeit mehrfach erlebt und habe die Fußerotik öfter im Bi-Spiel spontan einfließen lassen, diese Möglichkeit wurde dann gerne angenommen und mit mir ausgelebt. Im niederländischen Club Kasteel Waterloo, wo wir damals gerne hingefahren sind, ist es mir sogar mal tatsächlich gelungen, bei einem einer jungen Frau ihre Fußsohlen so intensiv mit meiner Zunge zu bearbeiten, das Sie einen Orgasmus dadurch erleben durfte. Bei privaten Sexpartys oder unseren privaten Pärchendates, habe ich auch immer wieder mal gerne Footjobs gegeben und ihr während des Bi-Spiels oral die Füße verwöhnt, mit ausnahmslos positivem Feedback von ihr hinterher. Aber auch ich wurde schon diesbezüglich überrascht, in dem plötzlich mir spontan die Bi-Partnerin meine Füße mit ihrer Zunge lustvoll bearbeitet hat. Das sind meine reale Erfahrungen mit dem Thema Fußerotik und Frauen. Natürlich gibt es Frauen die damit nichts anfangen können oder es sogar als ekelhaft bezeichnen, jeder Mensch tickt halt anders und das ist ja auch gut so. Doch ich möchte wieder darauf aufmerksam machen, dass ich schon einige Frauen kennenlernen durfte, die schöne gepflegte Füße als äußerst erotisch empfinden und Fußerotik sehr genießen können und das muss mal klar gesagt werden, es ist nicht nur ein Männerfetisch