Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zum Thema
Barfüßigkeit - barfuß gehen daheim und draußen...98
Die Industrie und der Wohlstand hat unsere Füße in Schuhe gezwängt.
zum Thema
geil, weil es der partner geil findet?76
Angenommen euer partner steht beim sex auf etwas ganz bestimmtes, ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße draußen

Füße draußen
Wie fühlt ihr wenn jemand eure Füße draußen guckt? Findet ihr das unangenehm oder geil? Oder einfach normal?
*********tter Mann
208 Beiträge
Kommt drauf an wer guckt und wie, und wie ich drauf bin und wo ich barfuss bin.
*********n1972 Mann
983 Beiträge
Normal...gucke ja selber auch auf hübsche Frauenfüsse! *zwinker*
*******yla Frau
34 Beiträge
Ich hab noch nicht erlebt/mitbekommen, dass jemand draußen meine Füße auf eine Art und Weise angeschaut hat die mir nicht behagt hätte.
*********tter Mann
208 Beiträge
Also wenn ein "Fusshasser" mich angewider angucken, fühle ich mich schlecht.
Aber wenn jemand interessiert und erfreut guckt, mag ich das natürlich.

Da wo es normal ist, barfuss zu sein, also zuhause, im Schwimmbad, Strand etc stört es mich auch nicht. Da wo es ungewöhnlicher ist, also z.B. in Wald, oder in der Stadt, beim Einkaufen etc. kommt es auf meine Tagesform an. Mal schäme ich mich, mal fühle ich mich eher avantgardistisch.

Und ich mag es eher wenn Frauen mich barfuss sehen und bei Männern eher nicht so.

Und es spielt mit rein, ob ich gerade barfuss laufe, weil ich es möchte, oder ob ich dazu "genötigt" wurde *zwinker*
********rtis Frau
191 Beiträge
Mich stört es überhaupt nicht, wenn jemand meine Füße betrachtet. Ich trage sehr oft offene Schuhe und wenn ich barfuß bin,auch Zehenringe und/oder Fußkettchen. Wenn man meine Füße nicht sehen dürfte, würde ich sie bedecken.
Ich habe auch schon öfter Komplimente für meine Füße bekommen. Mich hat das immer gefreut. ^^
*********n1972 Mann
983 Beiträge
@********rtis Ein sehr schöner Ansatz - ja so sollte es auch sein und warum nicht mit seinen Vorzügen auch mal spielen oder reizen? *zwinker*
*********mite Frau
973 Beiträge
Kommt ganz darauf an WIE und WER schaut und ob der Respekt meiner Person gegenüber gewahrt wird. Meiner Erfahrung nach sind die meisten Fußfetis- durchaus feinsinnige Menschen, die sich einem anderen Menschen gegenüber nicht aufdringlich verhalten würden. Sollte ich allerdings den Eindruck gewinnen, jemand verhält sich unangemessen... werde ich wie immer wenn ich so etwas wahnehme- recht grantig.
*********tter Mann
208 Beiträge
Ich sehe gerne schöne Füße, aber ich mag es nicht wenn ich beim Gucken "erwischt" werde, den viele stecken einen dann in die Feti Schublade. Deshalb mache ich auch selten Komplimente zu Füßen, außer ich weiß, dass es passt.

Ich selber bekam auch schon positives Feedback, wenn ich barfuss unterwegs war. Viele würden das auch gern machen, trauen sich aber nicht.
Geht mir, wie gesagt, Tagesform, ja auch oft so. Daher mag ich es auch, wenn ich barfusslaufen "muss" *g*
*****r73 Mann
434 Beiträge
Anschauen, ansehen, gesehen werden etc. ist auch was anderes als anstarren, glotzen oder sonst was penetrantes. Ein Ausschnitt der in Szene gesetzt wird soll ja vermutlich auch gesehen werden.
********rtis Frau
191 Beiträge
Ja, das sehe ich genauso.
****ash Mann
2.298 Beiträge
Also wenn ne hübsche Frau schaut oder auch ein Kompliment macht weil ich barfuss lauf find ich das gut.
*****ky2 Mann
110 Beiträge
Blue skylar

das können wir ja mal probieren, ich schaue mir deine Füße an und du sagst ob es unangenehm ist…

Gruß

Big
*********rl22 Frau
16 Beiträge
Also wenn ich irgendwo sitze wo Menschen um mich rum sind, dann spiele ich mit meinen Füßen. Natürlich mehr wenn ich Flip-Flops oder Sandalen anhabe, aber auch mit Sneakers. 'Ich versuche dann zu sehen, ob jemand bzw Mann meine Füße beobachtet, aber ehrlich gesagt ist mir das noch nie aufgefallen, das dies jemand macht. Und natürlich ist mir bewusst das Mann das versucht unbemerkt zu machen, aber dennoch. Ich fände es schon nice mal zu sehen, wie man beim wippen seiner Füße beobachtet wird, oder das man gesagt bekommt das man schöne Füße oder lackierte Zehnägel hat, aber ich denke nach wie vor sind Fetisch etc die für andere nicht normal oder Gesellschaftlich angenommen sind tabu und widerwertig. Deshalb wird man wohl weiterhin nur für Titten etc Komplimente hören
Also wir schauen schon oft auf die füße anderer damen gerade am Meer z.b und kommentieren das auch. Aber das mir jemand auf die Füße start hätte ich nicht bemerkt bis jetzt
**e Mann
136 Beiträge
Ich mag es, wenn meine Füße angeschaut werden. Das macht mich schon etwas an. Zeige sie auch gerne und trage auch ab und an einen Zehenring oder Klarlack.
Ich selbst schaue natürlich auch gerne schöne Füße an und nutze die vielen Gelegenheiten jetzt im Sommer.
********2111 Mann
165 Beiträge
Schaue auch gerne auf Frauen Füße die in Sneaker oder in Sandalen drinne sind. Ganz besonders kicken mich Füße wo man sieht das die Barfuß in Sneaker und Sandalen drinne sind.
*********il65 Mann
9 Beiträge
Zitat von *********rl22:
Also wenn ich irgendwo sitze wo Menschen um mich rum sind, dann spiele ich mit meinen Füßen. Natürlich mehr wenn ich Flip-Flops oder Sandalen anhabe, aber auch mit Sneakers. 'Ich versuche dann zu sehen, ob jemand bzw Mann meine Füße beobachtet, aber ehrlich gesagt ist mir das noch nie aufgefallen, das dies jemand macht. Und natürlich ist mir bewusst das Mann das versucht unbemerkt zu machen, aber dennoch. Ich fände es schon nice mal zu sehen, wie man beim wippen seiner Füße beobachtet wird, oder das man gesagt bekommt das man schöne Füße oder lackierte Zehnägel hat, aber ich denke nach wie vor sind Fetisch etc die für andere nicht normal oder Gesellschaftlich angenommen sind tabu und widerwertig. Deshalb wird man wohl weiterhin nur für Titten etc Komplimente hören

Wäre ich in Deiner Nähe würdest Du bestimmt merken, wie ich Deine hübschen Füße mit meinen Blicken liebkose LG Tom
****_R Paar
488 Beiträge
Neugier und Vergnügen
Ja klar, schauen wir nach anderen Füssen, wenn es sich in der Öffentlichkeit ergibt.
Wenn die Situation passt, bekommt die Person auch ein Kompliment und wir ein Lächeln.

Cord + Iris
*********ghts Mann
63 Beiträge
Zitat von *********rl22:

Also ich würde ganz sicher versuchen, da möglichst unbemerkt hinzuschauen und mir nicht anmerken lassen, dass mir das total den Kopf verdreht *g*

Da offen ein Kompliment machen würde ich mich auch nicht trauen, eben weil es eher nicht so akzeptiert ist und die Sorge groß, dass es creepy oder aufdringlich wirkt.
*****3_M Mann
846 Beiträge
Ich machte mal einer lieben Kollegin ein offenes Kompliment für ihre schönen und gepflegten Füße. Sie hat sich sehr darüber gefreut und mir von ihrer regelmäßigen Pediküre erzählt. Ihr Mann würde es gar nicht bemerken. Sie macht es nur für sich. Es war allerdings das einzige Mal, dass ich das bisher machte und es war in einem privaten Rahmen. Dennoch Männer, wir dürfen uns trauen...
Wundervoll, liebe @********rtis, und nur gut, dass nun endlich der Frühling kommt. Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.