Gegenseitiger Fußspaß m&m
…ist etwas was ich gerne mal erleben und ausprobieren würde. Denn ich glaube, dass man da richtig in Ekstase geraten kann. Ich glaube wir wissen gegenseitig unter Männern genau was geil an Fußerotik ist! Außerdem kommt gleichzeitig noch dieses kribbeln dazu eine bi-Erfahrung zu machen. Ich stelle es mir sehr offen und barrierefrei im Umgang vor ohne sich groß und kompliziert erklären zu müssen. Mein Typ Männerfuß ist zart, weich gepflegt (Sohlen und schöne gepflegte Zehennägel) und unbehaart. Die Größe des Fußes spielt für mich keine Rolle… Klein ist sehr kompakt und handlich. Bei großen Füßen gibt es mehr zum verwöhnen. 😉 Mich muss außerdem auch der Typ Mann, dem der Fuß gehört ansprechen und die Sympathie füreinander muss vorhanden sein.
Wie denkt ihr darüber? Wer ist dahingehend auch neugierig und könnte sich das vorstellen und hat LUST darauf? Und wie stellst ihr euch so eine Begegnung vor?
Ich stelle es mir so vor, dass man sich mal trifft irgendwo öffentlich vielleicht. Mal quatscht und was trinkt und ggf. subtil mal die Füße zum Vorschein bringt. Mal anteasen… 😉 Wenn das gefällt ggf. ein bisschen leichtes Füßeln um die Füße mal gegenseitig aneinander zu spüren. Wenn dann die Sympathie stimmt und man sich gegenseitig letztendlich reizt, kann man sich überlegen wo man ein ruhigeres Plätzchen findet… oder direkt irgendwo in der Toilettenkabine verschwindet wenn man es nicht mehr aushält… 😁 Was dann passieren mag, ist denke ich von der gegenseitigen Lust abhängig bzw. von gegenseitigen Grenzen (wenn es die gibt) oder eben nicht wenn sie lustgesteuert fallen…