Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1895 Mitglieder
zum Thema
Füße verwöhnen unter Männern5
Die gepflegten Füße von einer Frau zu verwöhnen kenne ich gut und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du (x/f/m) verwöhnst gern Füße in 12xxx

**********ht_81 Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
Du (x/f/m) verwöhnst gern Füße in 12xxx
Gepflegte Lady sucht hingebungsvolle/n Fußverwöhner/in. Nach langen Tagen oder auch nur so brauchen meine Füße Zuwendung. Ich genieße Fußmassagen, gekonnt eingesetzte Hände und eine gekonnt eingesetzte Zunge und Lippen sehr.

Du bringst
• Passion und Leidenschaft für weibliche Füße, speziell meine Füße, deren Wohlbefinden und mein Wohlbefinden
• Gefühlvolle Hände, eine Zunge und Lippen
• Lernbereitschaft und den Willen zur Verbesserung
• Ausdauer und Hingabe

Ich biete
• klares Feedback und gewisse Geduld
• meine zierlichen und gepflegten Füße
• mein zufriedenes Schnurren, wenn du es richtig machst.

Meine entspannten Füße können auch Trampling und mehr.

Hier findest du meine Füße
Fotoalbum "Dominante Dame" von Mr_Mrs_Right_81

Wenn du interessiert bist, sende bitte eine PN mit einem kurzen Statement, warum du die o.g. Anforderungen erfüllst.
Hallöchen,
Ich verwöhne sehr gerne die Füße egal ob nach dem feiern nach der Arbeit oder in einem chilligen Tag. Ich mache das aus Leidenschaft und ich genieße es wenn die Dame die Massage genießt. Ich kann professionell massieren. Ich würde mich sehr freuen dich regelmäßig und stundenlang zu verwöhnen. 🌹
******013 Mann
190 Beiträge
Gerne doch,
falls Sie mein reiferes Alter mögen ?
12xxx ist groß, wie sieht es in Ihrer Nähe mit P- Plätze aus ?
Ich verwöhne leidenschaftlich jeden einzelnen Zeh, und massiere die Füße, ich gebe mich vollständig her! Und genieße es die sexy Füße einer lady zu verwöhnen 😍 lg aus Moabit
Ps gerne auch heute schon spontan bin auch besuchbar 💕
Tolle Frau und Füße die nach einem langen Arbeitstag sicherlich eine leidenschaftliche Zuwendung verdienen. Ich biete dir hiermit meine vollständigen Dienste als Fußverführer an:)

Schreib mich gerne mal an, dann finden wir vielleicht ein Verwöhndatum mit allem Drum und Dran;)
Hallo,
schreib mich bitte doch bitte an!
Warum? Weil ich es kann!! 😉
Nein....möchte mich sehr gern um Deine sexy Füsse kümmern mit Massagen, Küssen, Streicheln, Lecken, Saugen, tief in den Mund nehmen und was sonst noch so geht. Ich liebe hübsche, gepflegte Frauenfüße und finde sie mega erotisch.
Hoffe bald von Dir zu lesen.
LG 🤗
****88 Mann
17 Beiträge
Hey ich bin öfters da in der Umgebung.
Würde dir sehr gerne deine Füße verwöhnen *g*
*********zer_B Mann
6 Beiträge
Hallo,
falls noch Bedarf besteht - ich hätte Interesse!
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.