Ein hübscher Frauenfuss hinterlässt viele Eindrücke:
Der optische Reiz ist dabei der dominierende, zumindest bei mir. Eine schöne Fuss- und Zehenform. Gleichmäßigkeit. Schöne, leicht gebräunte und vor allem weiche Fuss-Haut. Schöne Nägel, eventuell lackiert oder mit Schmuckstücken verziert. Das Alles verpackt in stilvollem Schuhwerk. Am besten sind Sandaletten im High Heel-Format.
Die Haptik ist auch sehr wichtig. Den Fuss anfassen, spüren, mit ihm spielen. Das geht natürlich nicht nur mit den Händen, sondern vor allem auch mit dem Mund und mit der Zunge. In diesem Fall kommt es zu einer weiteren Sinneswahrnehmung:
Der Geschmackswahrnehmung. Ich hatte erst gestern frisch gepflegte Zehen im Mund und ich muss sagen: Bäääh! Frischer Nagellack schmeckt einfach widerlich! Kann natürlich auch daran liegen, dass SIE vorher ihren alten mit Nagellackentferner abgelöst, und hinterher neuen aufgetragen hatte.
Und schließlich der Geruch. Da geht es mir wie beim Geruch anderer Körperregionen: Geruch ja, Gestank nein!
Fuss-Schweiß und Fuss-Geruch sind für mich Fuss-Lust-Killer.
Auch das, was sich da im Laufe des Tages in den Zehenzwischenräumen und unter langen Fusszehnägeln ansammelt, ist nicht mein Fall. Ich glaube auch nicht, dass es derart viele Smegmaliebhaber gibt; oder Klabusterbeerenfreunde. Pfui!
Nein, da lobe ich mir einen sauberen und hübsch zurechtgemachten Damenfuss.