Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
566 Mitglieder
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?229
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht Ihr zu Fussgeruch und -schweiss

Ich mag es eher gepflegt und sauber. Besonders nach einem Bad, wenn die Füße noch nach dem Shampoo oder der Creme riechen, ist sehr erregend für mich.
Auch ein angenehmer Nagellack und gepflegte Zehen und Nägel sind für mich ein absoluter Magnet.

Fußgeruch und Schmutz dagegen törnen mich ab.

Aber jeder eben so, wie er/sie es mag *g*
****02 Paar
23.081 Beiträge
Nööö...
...riechende Füsse sind unser beider Ding nicht.
Wir mögen beide eher die gepflegte und eher geruchlose Variante.
es gibt nichts ekligeres, als dreckige, lange Zehnägel und am besten noch mit dem Sockengeruch von einer Woche. *wuerg*
Kleine dicke Wurstfüße kann ich auch nicht ausstehen, ebenso lange dünne unförmige!
Ich bin ein absoluter Ästhet was das angeht, *sorry*
Hygiene ist selbstverständlich
wie bereits von " swinging_girl " erwähnt, sind schlecht riechende Füße oder ungepflegte Nägel ein absolutes NOGO!

Man geht ja auch nicht zum Zahnarzt und hat sich drei Tage zuvor keine Zähne geputzt.
da täuscht Du Dich aber
Phönix, Du glaubst gar nicht wie viele ungepflegte, verhornte, übelriechende Füsse ich vor den Augen habe, gerade im Sommer. Es gibt nichts ekligeres als stinkende ungepflegte Füsse. Die soll ich denn auch noch anfassen.. ein absolutes NoGo.

Füsse können so schön sein, bei entsprechender normaler Pflege.

Ich habe den Eindruck, weil die Füsse beim Duschen im Seifenwasser stehen, reicht es vielen schon.
****ash Mann
2.295 Beiträge
Man geht ja auch nicht zum Zahnarzt und hat sich drei Tage zuvor keine Zähne geputzt.

das wäre doch mal ne maßnahme diese menschenqäler zu ärgern, oder einfach denen in die dicken wurstfinger beissen...
Interessant
Also jeder Frau/Mann schwitzt unterschiedlich stark/schwach, genauso variiert auch der Geruch des abgesonderten schweißes.
Zudem ist auch ein Unterschied zu machen zwischen altem und frischen Schweiß, welche auch wieder enorm variiert, ob nun Mann oder Frau !

Für mich zählt hierbei überwiegend die Ästhetik und das Zusammenspiel von Fuß,Nylon und Heel´s und Hygiene finde ich dabei auch sehr wichtig.

• Stay Tuned -
*********tlive Mann
404 Beiträge
wenn es die richtige ist ;)
Einer meiner ältesten Fetische sind gepflegte, schöne Frauenfüße *wow* .
So lange ich denken kann haben es meine Partnerinnen sehr genossen dass ich die Reflexzonenmassage beherrsche *zwinker* !
Ob ich sie nun beim Rotwein auf dem Sofa oder im Park oder Café bei Sonnenschein massiere ist mir dabei gleichlieb, wichtig waren mir in der Öffentlichkeit nur die heißen bis frechen Blicke meiner Partnerin und ein normaler weiblicher Fußgeruch ist kein Problem für mich…
es ist doch meine Partnerin die ich rieche!!

Wenn wir Sex hatten oder auch in den Pausen *zwinker* sind wir auch nicht immer sofort unter die Dusche gesprungen..

das fände ich auch sehr unromantisch und denke wenn Mann & Frau sich nicht riechen können dann passt auch der Sex nicht perfekt!

Geile Füsse
Ich bin der Meinung dass ein geiler gepflegter Frauenfuss ruhig nach Fuss riechen darf wenn sie geile Pumps anhatte.
Dass kann schon richtig scharf machen....
*********tlive Mann
404 Beiträge
ganz meine Meinung
warum es so ist da streiten sich dir Gelehrten… *blabla*

ob es nun an an den Pheromonen oder an der Tatsache liegt dass es etwas mit Unterwürfigkeit oder Belohnung zu tun hat… *freu*

ganz egal… wenn es die Richtige ist.. die Pflege & das sexy Schuhwerk Kickt..

Dann ist es der Himmel auf Erden
Fußgeruch.............
ist ein Zeichen von mangelnder Hygiene und somit unästhetisch, abstoßend.
Die Frauenwelt hat damit, Gott sei Dank, weniger Probleme wie unser einer. Allerdings, gerade beim Tragen von Nylon´s oder Perlonstrümpfen, kann der produzierte Schweiß nicht aufgenommen werden und es mümmelt sicherlich.
Bei meinen Partnerinnen habe ich dieses jedoch noch nicht erlebt. Wenn es so wäre, so würd ich sie dezent darauf hinweisen. Trotz geiler Nylon´s ging da überhaupt nix.
Ich vergleiche es mit Mundgeruch...............das wäre ebenfalls ein absolutes NOGO
Eleganz
Die Ästhetik und Eleganz ist auch Hygiene vfest zu machen !
****76 Mann
12 Beiträge
Natürliche Tagesnote
Also mal ehrlich, ich finde, daß zu einem wirklich sinnlichen Damenfuß kein fieser Geruch paßt. Es mag ja Leute geben, die von Gegensätzen fasziniert sind, aber meiner Meinung nach, würde diese konträre Kombination doch eher zum Nachdenken anregen, als zu erregen. Ich selbst hatte bisher denn auch nur das Glück, mit Frauen zu tun zu haben, die kein übermäßiges Fußaroma hatten. Wie ich auch schon in anderen Beiträgen gelesen habe, bin auch ich der Meinung, daß es nach der Dame selbst duften darf, da ja auch die Füße (gott sei Dank) zum Körper und damit zur Person gehören. Wie wir aber alle Wissen, hat frischer Schweiß allerdings kaum Geruch, und eine regelmäßige (nicht nur alle 28 Tage) Körperpflege, die eigentlich schon der gesunde Menschenverstand vorgibt, verhindert doch eigentlich, daß der Schweiß ein Alter erreicht, das ihn für gesunde Riechzellen unerträglich macht.
Nun haben die meisten Frauen, nach meinen Erfahrungen, da wohl auch zum Glück ein sorgfältigeres Pflegeverhalten, als die meisten Männer. Ist schon erstaunlich, wie so ein Männerfuß optisch und aromatisch erscheinen kann.
Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen; zum Glück wird es in freier Wildbahn zu jeder Nachfrage auch immer ein Angebot geben. LG Lulu
ich.........
kann es mir nicht vorstellen, das es jemanden anmacht, Füße, egal in welcher Art näher kommt, die nach Schweiß richen.........

Mich würde mal intersieren, wie die Frauenwelt dazu steht?
Gibt es Damen, denen es sch........egal ist, ob ihre Füße nach Schweiß richen?
*********tlive Mann
404 Beiträge
Auf jeden Pott passt ein Deckel ;)
Die Dosis macht das Gift!!

Es mag bestimmt Extremschnüffler geben.. wie es auch Extreme in anderen Fetisch & Lebensbereichen gibt, bei mir ist es der sanfte Duft einer Sexpartnerin von Kopf bis Fuß!

Bin da nicht so fixiert auf bestimmte Bereiche *zwinker*

Bin aber ganz sicher ein leichter Körper Duft und die Pheromone in ihm einer der wichtigsten Boten sind um nicht nur Sex zu haben… sondern um auf allen Ebenen zu verschmelzen!

Siehe http://www.lifeline.de/llspecial/sex_erotik/sex_trends/content-130851.html

Es ist ein Unterschied ob ein kriechender Dackel gierig und unterwürfig leckt oder ein wilder Tiger vom vorm Erobern Witterung aufnimmt!!

Und genau das würden dir meine Freundinnen sagen frech-grinz
Grüße blacknightlive
*********r_be Mann
3 Beiträge
Die Dosis macht das Gift!
Genau so sehe ich es auch. Duft darf sein, Gestank eher nicht. Ich bin nun eher Anfänger in diese Richtung, und habe neulich einfach mal beim Sex die Füße meiner Partnerin an den Mund und an die Nase geführt, das erste mal "Fußgeruch" geschnuppert, und es hat keine 10 Sekunden gedauert, das ich gekommen bin. Normalerweise halte ich schon eine ganze Weile durch. Das war einfach geil und erregend. Wer weiß, was sich bei mir noch so entwickelt in Sachen Fußfetisch, aber ich hätte nie gedacht, das der Geruch solche Macht ausübt.
*********tlive Mann
404 Beiträge
Genau so sehe ich es auch.
Willkommen im Reich der freien und ungehemmten Instinkte... und Glückwunsch zur Partner Wahl... stell dir vor wie es gewesen wär wenn du keine Pheromone und Ihren Duft gewittert sondern stattdessen Parfüm bzw. Duschgel oder ähnliches geschmeckt hättest... *pfui*!!

Ich finde es schade wie viele Menschen Ihren Eigen Geruch verstecken und damit nur mangelnde Eigenliebe zeigen ;)!

Hygiene ist für mich sehr Wichtig... aber steril ist pfui!
Es redet Miner. Von steriel
Also nach einem beißen Partyabend mit einer Frau in Heels oder sneaker gibt es auch die Möglichkeit im Vorwpiel die Füsse zu massieren was sehr anregend für beide ist gerade bei einem Abend Auf Heels immer Standart bei mir gewesen.
Oder man geht zusammen unter die Dusche vor dem Massieren.... Wird ein heißer Abend..... Du hast es falsch verstanden.... Nur an Mauken wird nicht geknabbert
****974 Mann
448 Beiträge
Ein hübscher Frauenfuss hinterlässt viele Eindrücke:
Der optische Reiz ist dabei der dominierende, zumindest bei mir. Eine schöne Fuss- und Zehenform. Gleichmäßigkeit. Schöne, leicht gebräunte und vor allem weiche Fuss-Haut. Schöne Nägel, eventuell lackiert oder mit Schmuckstücken verziert. Das Alles verpackt in stilvollem Schuhwerk. Am besten sind Sandaletten im High Heel-Format.

Die Haptik ist auch sehr wichtig. Den Fuss anfassen, spüren, mit ihm spielen. Das geht natürlich nicht nur mit den Händen, sondern vor allem auch mit dem Mund und mit der Zunge. In diesem Fall kommt es zu einer weiteren Sinneswahrnehmung:

Der Geschmackswahrnehmung. Ich hatte erst gestern frisch gepflegte Zehen im Mund und ich muss sagen: Bäääh! Frischer Nagellack schmeckt einfach widerlich! Kann natürlich auch daran liegen, dass SIE vorher ihren alten mit Nagellackentferner abgelöst, und hinterher neuen aufgetragen hatte.

Und schließlich der Geruch. Da geht es mir wie beim Geruch anderer Körperregionen: Geruch ja, Gestank nein!
Fuss-Schweiß und Fuss-Geruch sind für mich Fuss-Lust-Killer.
Auch das, was sich da im Laufe des Tages in den Zehenzwischenräumen und unter langen Fusszehnägeln ansammelt, ist nicht mein Fall. Ich glaube auch nicht, dass es derart viele Smegmaliebhaber gibt; oder Klabusterbeerenfreunde. Pfui!

Nein, da lobe ich mir einen sauberen und hübsch zurechtgemachten Damenfuss.
****o66 Mann
147 Beiträge
Wahrscheinlich unterscheide ich mich nicht sehr von den meisten Mitschreibern hier - ich mag auf jeden Fall gepflegte Füsse und Pflege beginnt natürlich mit Sauberkeit.
Wenn man nach einem Abend die Pumps auszieht und ihrem Fuss - z.B. nylonbestrumpft - entströmt ein leiser Hauch nach ihr, dann ist das erregend, ja. Aber "ein leiser Hauch" ists ja nur dann, wenn sie sich pflegt.
Schweißmauken dagegen - oh Gott, nein!
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
ein leichter geruch des Frauenfusses muss sein, am liebsten wenn Sie vorher Nylons und Pumps getragen hat, so übertriebene sterile sauberkeit mag ich nicht, will ja de Füsse geniesen und nicht den Geruch oder geschmack von Nivea oder sonstigen Shampoos.

lg damenschuhfan
ich mag auch einen ganz leichten Geruch. Kann auch gar nicht beschreiben wonach es wirklich riecht, aber es sehr betörend. Gerade wenn sie vorher Lederpumps trug, dann haftet dieser Geruch noch meistens an den Füßen und dem Nylon.

Einfach unwiderstehlich O:-)

Ich mag es sehr wenn meine Partnerin mir beide Füße arg ins Gesicht auf die Nase drückt und ich dann tief einatmen soll.
Also solange die Füße gesund sind und natürlich nach Fuß und Schweiß riechen dann finde ich es sehr anregend. *zwinker*
Geruch
Ein Hallo in die Gruppe.

Wollte mal was loswerden,ich persönlich finde es erotisch den Geruch der Frauenfüße,und zwar kommts auf die Mischung drauf an.
Damit will ich sagen und schreiben,Frauen mit sexy lackierten Füßen in Nylons,dazu Stiefel oder Pumps,der Wahnsinn.
Der Geruch der Mischung aus Nylons,Stiefel-Pumps ( Leder-Lack-Latex)
und der Fuss,absolut geil.Genau meine Welt,auch eure Welt?

Hoffe auf reichlich Antwotren aus der Gruppe von Frauen und Männern.

Lg DJ Kappi
Aufgefangen
Es dürfte interessant werden, was andere hierüber schreiben!

Wenn ich mir den Rest der Fußerotik in Form von LLL, Nylons und Socken wegdenke und es lediglich nur auf den Duft "reduziere", muss dieser gepflegt riechen. Das soll heißen, Schweiß ist ein absolutes No Go.

Ziehe ich allerdings Nebenwirkungen ein, die mich scharf machen könnten, ständen Nylons an oberster Stelle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.