Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
566 Mitglieder
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?229
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht Ihr zu Fussgeruch und -schweiss

*****ius Mann
90 Beiträge
Ich sehe es auch so. Gepflegte, schöne Frauenfüße sind das Größte - aber bitte gewaschen!
*******f75 Mann
131 Beiträge
Geruch....
Ich teile die Meinung...
So lang die Füße gepflegt sind, find ich den Geruch Leder-Fuß nach einem Tag - am besten barfuß in den Schuhen - sehr reizvoll.... *sabber*
Von mir aus darf's auch mal etwas "herber" sein, wenn die Laufschuhe nach einer Runde Joggen bzw. Sport von den bloßen Füßen gestreift werden... *zwinker*
Aber wie gesagt, die weiblichen Füße müssen gepflegt sein...!!!
*********1973 Mann
32 Beiträge
Bisher
war es bei mir so, das ich mit Fußgeruch überhaupt nichts anfangen konnte. Bei meiner neuen Freundin, die sehr gepflegte, süße und nicht zu Schweißfüßen neigende Füße hat ist es aber so, das wenn sie einen Tag lang Chucks anhatte, dieser leichte Geruch nach Gummi und (sauberem) Fußschweiß einfach nur wunderbar und für mich wahnsinnig erregend ist.
Gruß,
bigbiker_1973
******cho Mann
320 Beiträge
Der Mischung aus frischem Schweiß auf Nylonbestrumpften Füßen, die gerade frisch aus den Pumps schlüpfen! Himmlisch! In den Geruch könnte ich mich reinlegen! Leider verfliegt er recht schnell,a ber bis dahin hat er seine WIrkung ohnehin getan! *grins*
*******ner Mann
5 Beiträge
So lange die Bakterien die Pheromone noch nicht zerlegt haben, aber gern *g*
Genießt einfach den Augenblick
Hallo meine Lieben.
Ich muss schon sagen,das ich es toll finde auch andere Leute hier anzutreffen zu diesem Thema und das sich sowohl Frauen als auch Männer wie Ich dazu outen in der Öffentlichkeit.
Da hab ich wohl mit meinem Beitrag den Nagel auf den Kopf getroffen.
Danke an die Gruppe zu den Kommentaren.

Ich sage euch nur eins.Genießt einfach nur den Augenblick des Geruchs wunder schöner sexy Frauen Füße,denn auf die Mischung des Geruchs kommts drauf an.

Viel Spass wünscht DJ Kappi
*zwinker*
So lange die Bakterien die Pheromone noch nicht zerlegt haben, aber gern

ganz deiner meinung, sehe ich auch so *g*
duftende Frauenfüße
Auch wenn lange nichts zu diesem Thema geschrieben wurde, möchte ich es gern mal wieder aufgreifen, da Frauenfüße und besonders deren Duft auf mich einen ganz besonders erotischen Reiz ausüben.

In den vorangegangenen Beiträgen (habe jetzt nicht alle so genau gelesen...) wurde vielfach besonders Wert auf sehr gepflegte und saubere Füße der Damen gelegt.

Das kann ich für mich nicht nachvollziehen, da ich eher auf den natürlichen (und wirklichen, ehrlichen) Duft bei einer Frau stehe. Stets frisch gewaschene oder gar parfümierte Füße sind für mich eher abturnend (und wohl auch kaum realistisch).

Das Thema "Hygiene" spielt für mich dabei deswegen keine Rolle, da mich eine Frau insgesamt anziehen muss und ich das dann nicht auf ihre Füße reduziere. Eine schon extrem äußerlich ungepflegte Frau würde für mich ohnehin nicht in Frage kommen.

Bei einer "normalen" attraktiven Frau die meine Sinne anspricht, reizen mich die Füße und ihr Schuhwerk schon besonders. Ich verspüre dann sowieso den Wunsch sie riechen zu können und finde das besonders erotisch. Wenn sie dann noch Turnschuhe oder Stiefel den ganzen Tag getragen hat, ist die Sehnsucht und der Wunsch abends ihre (ungewaschenen!) Füße riechen und verwöhnen zu dürfen besonders ausgeprägt.

Oder kurz anders ausgedrückt:

ich liebe den Duft der Frauen (nicht nur der Füße ;-)).
Jedem...
...das Seine. Auch beim Duft...

Persönlich ist für mich Reinlichkeit und Hygiene oberstes Prinzip. Auch beim Fuss: Wir alle lieben schöne, gepflegte, ansehnliche Füsse. Manche präferieren die lackierte, manche die Naturvariante. Egal wie, ist der gewaschene Fuss für mich Voraussetzung für guten (Fuss)Sex. Genauso selbstverständlich wie ein frisch geduschter Partner. Das bedeutet nicht parfümiert oder besprüht, sondern nur sauber. Denn, die Nase isst mit...:-). Und penetrante Gerüche törnen ab. Aber, das ist meine rein subjektive Präferenz...
Duft ist okay
Ich denke das ein gewisser Duft bei Frauenfüßen speziell in Nylons ganz normal ist, nur stinken sollten sie nicht. Aber jedem das seine ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.