Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
566 Mitglieder
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?229
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht Ihr zu Fussgeruch und -schweiss

*******r_sl Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Wie steht Ihr zu Fussgeruch und -schweiss
Hallo Leute,

mich würde interessieren, wie Ihr zu dem Thema Fussgeruch und -schweiss steht.
Ich persönlich liebe es !! Vor allem das nussige Aroma aus eine Mischung von Nylons, Schweiss und Leder.

Und Ihr ? Pervers ?

LG
Bediener
igitt....
mir ist ein natürlicher Geruch von Fuss und Leder lieber. Den käsigen Geschmack in Komination mit Nylons brauch ich nicht wirklich. Sicherlich darf´s auch schwitzig sein, aber nicht käsig.
*******la66 Frau
33 Beiträge
Duft
Schämte mich sehr lange.... Da ich leider ganz schnell duftende Füße habe..... Doch eine Erfahrung mit einem Fußfeti, was mir bis Dato unbekannt war hat alles verändert. So eine heiße Luft durfte ich noch nie erleben, als bei unserem ersten Treffen.
Er liebt auch Duft in Kombi mit Nylons..... Für mich war es eine unendliche Überwindung. Was tat ich immer um den Geruch zu vermeiden.....
Aber so leidenschaftlich hab ich selten einen Mann erlebt.....
*****234 Mann
28 Beiträge
lecker
allso ich hatte mal eine die stand darauf wenn ich ihr ihre socken und füsse nach denn sie sport getrieben hat roch und küsste und ich fand es auch sehr eregend leider findet mann in bremen keine frauen die sich gerne die füsse lecken lassen war in berlin leichter
****on Mann
9 Beiträge
kommt drauf an
zuviel des guten ist auch hier ungesund oder abtörnend.
aber in verbindung mit nylon und leder....ein bischen davon muss sein.
*******4567 Mann
94 Beiträge
Ich empfinde das entweder als exterm erregend oder total abtörnend. Letzteres erschwert natürlich eine Partnerschaft bzw macht sie fast unmöglich
*****_by Mann
21 Beiträge
ich habe es sehr gerne wenn die Füsse so richtig intensiv duften, vor allem den schweißigen Geruch in Verbindung mit Nylons finde ich sehr erregend
****o70 Mann
11 Beiträge
Genau mein Thema
Hallo Ihr lieben,

immer wieder interessant zu sehen, wieviel Menschen gleiche Gedanken, Vorlieben haben.
Ich für meinen Teil liebe riechende Frauenfüße, regelrechte Schweissfüße. Am liebsten nach dem Sport, nach dem Tragen von Stiefeln, etc.
Allerdings wurde das von der ein oder anderen schon falsch interpretiert: Schmutzige Füße mag ich nicht. Müffelnde Füße ja, schmutzige nein.

Ob ich damit schon mal beim Azrt war? Nö, tut ja niemandem weh und mir macht's Spaß.

LG, Thilo
Gunst
ich bin in der glücklichen Position, für die gründliche Reinigung der Füsse meiner Herrin verantwortlich zu sein, und zwar mit meiner Zunge.
...und ich kann nur Eins dazu sagen: ICH LIEBE ES!!!
*****aay Mann
132 Beiträge
ich liebe es auch....
wenn ihre füße intensive duften und schwitzen....steh besonders auf turnschträgerinnen.allerdings mag ichs nur bei sehr kleinen süßen füßen mit sehr weichen,zarten fußsohlen,frei von hornhaut *sabber*
Kann dazu nur sagen das dies für mich ein absolutes NO-GO ist.
Ich mag schöne,gut riechende,gepflegte Füsse.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. *zwinker*
******a74 Paar
52 Beiträge
Nicht so käsig,
sollten die Füße riechen. Ein leichter angenehmer Geruch ist mir lieber als stinkende Käsefüße.

Aber das ist ja bekandlich Ansichtssache ob jemand es so oderso mag.

LG
Das Optimum ergibt sich bei mir erfahrungsgemäß bei normalen Alltagstätigkeiten und einem nicht zu verschwitzten Tag. Dann haben sie ein leichtes, natürliches Aroma, dessen Geruchsstoffe bei mir einen unkontrollierbaren Anziehungseffekt auslösen.
Irgendwo habe ich gelesen, dass der Schweiß an Füßen auch nichts anderes ist als das, was Frauen teilweise bei Männern anziehend finden, z.B. nach intensiver sportlicher Betätigung - solang es nicht übel riecht. So in etwa verhält es sich bei mir auch und ich kann mir gut vorstellen, dass die pure Biologie da ihre Finger mit im Spiel hat. Allgemein reagiere ich sehr auf Gerüche und optische Reize in Kombination, was bei Fußliebhabern möglicherweise besonders ausgeprägt ist. Dazu kenn ich aber die "andere Seite" zu wenig, um das zu pauschalisieren.

Den bisher besten Duft konnte ich an nur einem einzigen Tag bei meiner letzten festen Partnerin feststellen. Es war wie oben beschrieben ein normaler Tag, der mir abends vergnügte Stunden brachte. Ich durfte sogar verkehrt herum einschlummern, als ich ihre Füße verwöhnte und massierte. Später habe ich natürlich, wie es sich gehört, richtig herum geschlafen. Da nur an diesem Tag dieses optimale Erlebnis vorherrschte, gehe ich stark von variierenden Körperchemikalien aus, so, wie es anderswo ja schon längst bewiesen ist. Man muss sich sprichwörtlich "riechen können".
Natürlichkeit und Pflege
Ich stimme meinem Vorredner vollkommen zu.
Mein Motto: Wenn ich Aprikosengeschmack will, trinke ich die Seife direkt aus - die muss nicht auf einen Fuß geschmiert werden. Aber gleichzeitig sollte es nicht 4 Wochen ungewaschen sein.
Das gesunde "natürliche" Mittelmaß!
Geruch ja..
.. aber nicht drei Tage lang in Gumistiefeln *zwinker*
Frisch gewaschene - nicht riechende Füße - sind genauso no go wie stinkende..
Es muß der natürliche Geruch zu riechen sein.. Quasi wie nach einem Tag "Beanspruchung"..
Nichts duftendes.. nichts stinkendes.. und ich für meinen Teil bin der glücklichste Mensch der Welt *gg*
Dezent
Ich habe das Glück, dass sie sehr dezent riechende Füße hat und diese auch immer intensiv pflegt. Eine leichte "Note" ist sehr angenehm und erregend. In Nylons ist davon aber fast nichts zu riechen.

Stinkende Füße sind für mich aber abtörnend.
Fußgeruch
Das Gefühl, daß die Füße gepflegt sind muß vorhanden sein. So ist es nichts Gegenteiliges, wenn ein Fuß nach dem Lederschuh riecht. Oder nach Chreme. Also all dies, womit ein gepflegter Fuß unmittelbar vor dem Erotikkontakt in Berührung kommt. Doch Achtung! Es geht nicht, daß durch Gebrauch von geschlossenen Schuen aus Kunstleder stinken. Selbst schuld, wer da nicht auf atmungsaktives Leder achtet!
Oftmals verraten schon die Fußnägen und Fußsohlen, was man den Füßen und dem Sexpartner zumutet.
LG
alles in grenzen...
es ist mir wichtig zu wissen das die frau eine gepflegte person ist und ihren füßen besondere zuwendung gibt, wenn dann nch einem langen tag sie aus ihren stiefeln schlüpft und ein dezenter duft mir in die nase steigt empfinde ich das als sehr angenehm...ich liebe es sehr den körpergeruch der frau in maßen zu riechen und dazu gehören ja auch die schönen füße....

viel spass beim ausziehen der schuhe leute *zwinker*
********n_bw Mann
110 Beiträge
nö also damit kann ich nix anfangen. Das ist ja irgendwie auch unnatürlich, das ensteht erst durch Nutzung von Schuhen. Barfuss laufende Urvölker kennen mit Sicherheit kein Fußgeruch.
Ich glaub deswegen können die meisten Frauen damit nichts anfangen, negative Assoziationen vielleicht.
******uft Mann
531 Beiträge
ja gerne
ich mag den leichten fussduft in den nylons oder an den füssen
und wie schon einige hier gesagt haben die zusammenmischung von dem fussduft in den nylons und heels das mag ich auch sehr.
es war mir immer sehr peinlich sowas zuzugeben aber wo ich ein paar seiten gefunden habe mit fussfetisch habe ich gemerkt das ich nicht allein bin der die vorliebe hat aber es ist trotzdem nicht einfach sowas einer frau zu sagen jede nimmt es halt anders auf.
da muß ma nschon ei nwenig vorsichtig sein habe leider schon schlechte erfahrunge ndamit gemacht.schnief
Überwindung..
..hat es mich gekostet, als man mich das erste Mal bat, sie nicht zu waschen, bevor es "losgeht". Mittlerweile finde ich es ziemlich reizvoll zu wissen, dass ich einen Mann auch ohne einstündige Pflegesession dazu bringen kann, es vor Lust kaum noch auszuhalten *zwinker*

Allerdings verstehe ich nun endlich, warum man(n) Angst davor hat, seinen Fetisch offen zu legen, auch wenn es für mich persönlich vollkommener Quatsch ist. Seit ich mich hier "geoutet" habe, Bilder von meinen Füßen und von meinem Fußsklaven reingestellt habe, gehen kaum noch Nachrichten und Kontaktanfragen an. Langsam frage ich mich, ob ich sie wieder rausnehmen sollte und es euch Männern gleich tuen sollte. Wäre allerdings schade, dass ich mich hier dann auch "verstecken" muss, nur weil ich es liebe, wenn man meine Füße verwöhnt, ob sie nun frisch gewaschen und gepflegt sind oder ob dies erst gestern der Fall war und natürlich liebe ich es auch, mit meinen Füßen Lust zu schenken.

Schon sehr schade alles.
Sauber und gepflegt
sollten die Füsse sein, ich mag es nicht, wenn die Füsse mit Hornhaut (gelb) und Schmutzrändern bzw. dunklen Fußsohlen mir in die Nähe kommen. Gepflegte Füsse können bei mir durchaus eine Gier hervorrufen, auch wenn sie schweißnass sind. Es ist natürlich und wunderschön, die Füsse einer Frau zu verwöhnen. Wohlgemerkt sauber und gepflegt, schade ist nur dass in Deutschland Füsse keinen Stellenwert in der Bevölkerung haben.
********aker Mann
14 Beiträge
Gepflegt....
sollten sie auf jeden Fall sein. Ungepflegte füsse geht gar nicht. Aber das heißt für ich nicht, dass sie nicht riechen dürfen.

Aber nur ganz leicht und nicht wie 3 Jahre abtgestandener Käse.
Interesant finde ich, dass jede Frau ein wenig anders "duftet".

Also mich turnt das auf jeden Fall an.
******006 Mann
199 Beiträge
Sie sollte auf jedenfall gepflegt sein aber die Füße können ruhig intensiv füften.

Geil finde ich es zb. nach dem Sport aus Turnschuhen auch gerne wenn sie Barfuss drin war hmm ich liebe diesen duft.
Aber ist net leicht es der Partnerin bei zubringen.
Leider.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.