Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Admins/Mods der Gruppe

*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
An die Admins/Mods der Gruppe
Ich wusste nicht in welchem Bereich ich es posten sollte, also wählte ich diesen hier mit meinem Anliegen:

Eine schöne Bereicherung in dieser Gruppe wäre ein Forumsbereich "Kurzgeschichten", welcher in vielen anderen Gruppen auch existiert, leider hier nicht.
Dabei glaube ich, dass die Gruppe durchaus groß genug wäre und erotische (Fuß)erotische Geschichten durchaus gerne geschrieben und gelesen werden, eben gerade auch hier.
Würde mich freuen, wenn Ihr das intern zur Diskussion stellen würdet *g*
****i2
11.692 Beiträge
JOY-Team 
Ich finde Geschichten auch toll, aber was hindert einen denn daran, diese im Hauptbereich zu veröffentlichen?
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Theoretisch nichts, aber viele die Geschichten schreiben ( in anderen Gruppen ) halten sich vielleicht aus zwei Gründen zurück. A: Weil sie entsprechende Unterbereiche einfach "gewohnt" sind oder B: Sie halten ihre Geschichten nicht für so wichtig, dass sie damit den Hauptbereich beglücken wollen *ggg*
Ich habe aus beiden Gründen bisher meine Geschichten die fußerotische Anteile haben in anderen Gruppen gepostet. Und vielleicht geht es noch mehr Menschen hier so, daher die Frage einfach. *g*
****i2
11.692 Beiträge
JOY-Team 
Oh, ok. Bei der Gruppe Dominanz und Unterwerfung habe ich eben erst einen entsprechenden Bereich erstellt, als tatsächlich viele Geschichten reingekommen sind. Vofher hatte das irgendwie gereicht, zumindest hatte ich dieses Gefühl. Daher die Nachfrage.
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Jupp, fragen kostet ja nix *g*
***as Mann
245 Beiträge
Einen solchen Bereich fände ich auch toll, ist zudem auch lesefreundlich, wenn man explizit Kurzgeschichten lesen möchte.
****Jo Mann
338 Beiträge
Ich fände es ebemfalls gut.
*****tes Frau
2.136 Beiträge
Einen seperaten Kurzgeschichtenbereich find ich auch besser weils übersichtlicher ist. Passt auch gut, wenn man grade etwas abschalten möchte und weiß wo es zu finden ist...
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
An die Admins/Mods:

@*****ess
@*******XXX
@*****ick
@**********ack02
@******r68

Wäre es möglich eine kurze Info zu bekommen, ob das Thema in Klärung noch ist, oder ob es abgelehnt wird etc.? So in der Luft hängen ohne jegliches Feedback is auf Dauer nich so schön. Kann ja aber auch sein, dass es noch niemand von Euch gelesen hat etc. oder alle im Urlaub sind, so wie ich gerade, das sei Euch natürlich selbstverständlich gegönnt. *g*

LG an das gesamte Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.