Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die Füße verwöhnt zu bekommen und auch Frauen/Männer die gerne Füße verwöhnen. Was gefällt euch am Füße lecken, riechen…
Wer hat Lust meine Füße liebevoll und fest zu massieren?
Gerne jemand mit Erfahrung und vor allen Dingen Freude an der Fußerkundung.
Schreib mir gerne!
Die Füße freuen sich.
Ich komme aus Cottbus aber am Wochenende kann ich gerne nach Leipzig fahren. Erfahrungen auf dem Gebiet Fussreflexzonenmassage sind vorhanden und ich kann auch tief massieren. Melde dich doch mal per p.n. und lass dich bitte nicht vom leeren Profil abschrecken.
„Massage Anfrage
Schreib mir gerne!
Die Füße freuen sich.
Schade dass die Erstellerin sich nicht dazu bereit erklären kann, zumindest eine Absage zu schreiben oder sich hier zu äußern ob das Thema sich erledigt hat. Damit erkläre ich meine Zusage für nichtig. Schönen Tag noch.
hiermit biete ich mich sehr gerne an, deine erotischen sexy Füße wohlwollend und geschmeidig zu massieren. Jede einzelne Zehe bekommt von mir eine gute Behandlung.
Falls Interesse bestehen sollte, melde dich bei mir 😊
„Massage Anfrage
Schreib mir gerne!
Die Füße freuen sich.
Wie ich das so sehe ist Leipzig jede Reise wert. Wobei ich gar nichts von den schönen Füsschen im Profil sehen konnte.
„Massage Anfrage
Schreib mir gerne!
Die Füße freuen sich.
Füße massiere ich gerne ausgiebig und mit Hingabe, besonders wenn diese zart und weich sind Ich hoffe Du bist nicht kitzelig.
Liebe Grüße
PS. Wenn Du dabei nackt bist, haben auch meine Augen etwas davon.
@****ya: Ich wohne nur 30min von Leipzig entfernt. Wenn nich Interesse an einer ausdauernden Fußmassage besteht, dann gerne.
Ich bin leidenschaftlicher Fußfeti und genieße es Damenfüße zu verwöhnen.
Vg Rico