Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
zum Thema
Treffen/Clubs für reinen Fußfetisch ?!68
Ich möchte gerne meine Freude am Fußfetisch im kommenden Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch ausleben

*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Vllt. änderst du mal deine Taktik. Es gibt eine ganze Reihe Frauen, die Massagen mögen. Und wenn sie lange gelaufen ist z.B. beim Shopping oder auf Highheels getanzt hat, anbieten ihr die Füße zu massieren.

Warum sollte sich eine Frau ihre Füße von einem Wildfremden Mann massieren lassen?

Eine Frau merkt doch dass der Mann eine gewisse Absicht mit diesem Angebot verfolgt. Die unschuldigste Absicht wäre, dass der Mann beabsichtigt die Frau an zu baggern. Die schlimmste Absicht wäre, dass der Mann Notgeil ist und nur sexuelle Absichten verfolgt.

Egal welche Absicht eine Frau auch vermutet, eine Frau merkt, dass der Mann eine gewisse Absicht verfolgt. Wenn man zu oft von Frauen abgelehnt wurde, gibt man es auch auf.
Es scheint als so als würde ein globaler Frauenmangel herrschen und die 500 milliarden Männer, die paar Dutzend Frauen tagtäglich mit Flirtversuchen zu traumatieren. Man will sich als Mann nicht mehr als notgeiler Sexbesessener Mann abstempeln lassen und sich diese arrogante respektlose Art von Frauen Männer abblitzen zu lassen gefallen lassen.
Das ist einer der Hauptgründe warum ich es sowohl Online als auch Offline aufgegeben habe nach einer Frau zu suchen.
Ich weiß nicht ob es dem TE auch so erget.

Auch hier im Joy sind die Verhältnisse unausgeglichen. Hier stehen 1000 Frauen 1 Mio Männern gegenüber und diese Frauen sind nicht mal aus meiner Region!
*****ard Frau
3.843 Beiträge
Ich habe auch seit meiner Jugendzeit einen eindeutigen Fußfetisch und konnte diese Neigung einige Jahre nicht ausleben, weil ich mich dafür geschämt habe und ich auch mitbekommen habe, dass die Mehrheit der Gesellschaft leider diese Art von Fetisch als abnormal oder pervers bewertet. Diesen Stempel, wollte ich lange Zeit nicht erhalten. Erst mit Mitte Zwanzig, habe ich damals eine Freundin gehabt, die bisexuell veranlagt war und mit ihr hatte ich das erste Mal gleichgeschlechtlichen Sex und Sie hat mir dann dabei meine Füße oral verwöhnt. Das war wie damals wie ein Stromschlag durch meinen ganzen Körper. Ich habe dann auch endlich mal meine Lust freien Lauf lassen können und habe auch ihre schönen Füße verwöhnt. Seitdem stehe ich zu meinem Fetisch und habe im Laufe der Jahre, schon einige Füße im Bi-Spiel verwöhnt und rate nur jedem Gleichgesinnten, lebe deine Lust darauf voll aus, ich habe es nie bereut.
*********er_bw Mann
345 Beiträge
Hallo Jan

Ich kann Dich sehr gut verstehen und als langjähriger "Fußerotiker" mitfühlen. Ich habe diesen Fetisch bei mir schon sehr für, schätze mal mit 16 entdeckt. Bei meinen ersten Freundinen war das irgendwie trotzdem nie ein Thema. Über die Jahre hat sich dieser Fetisch bei mir immer mehr ausgeprägt. Meine besonderen Vorlieben sind gepflegte, schön geformte Frauenfüße, am liebsten in hochweritgen Nylons mit dem typischen leichten Duft. Über die Jahre habe ich mein Fetisch teils auf Fußfetischparties (Stuttgart) und Dominas ausgelebt.

Mittlerweile kann ich zumindest mein Fetisch teilweise bei meiner Frau ausleben, die unheimlich sexy Füße hat und Fußmassagen nicht abgeneigt ist. Leider werden ihre Füße beim Sex eher nur zufällig mit einbezogen.

Grundundsätzlich kann ich Dir folgedne Tipps geben:
• Ich habe bisher keine Frau erlebt, die nicht auf eine entspannende Fußmassage steht. Das ist bei jeder Frau mal ein guter, vorsichtiger Einstieg
• Auf Frauen in Bordellen würde ich verzichten. Da gibt mittlerweile fast jede Fusserotik an, weil es gefragt und salonfähg ist, die wenigsten wissen aber was es ist bzw. was sie mit Ihren Füßen tun sollen. Ich hatte es schon erlebt, dass eine Fußerotik angeboten hat, aber gesagt sie ist da so kitzlig und man soll sie da nicht berühren!
• Ganz gute Erfahrungen habe ich auf Partys gemacht, die es aber nicht so viel gibt
• Sehr gute Erfahrung habe ich mit entsprechenden Dominas. Da die Fußerotik oft in die SM Ecke gesteckt wird, haben die Damen da große Erfahrung und wissen, was Ihre Füße für Macht ausüben und was sie damit tun müssen.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche nach sexy Füßen! Es ist einfach ein wundervoller Fetisch.

Markus
*********7575 Paar
724 Beiträge
Hallo ihr Lieben !
Wir sind über 20 Jahre glücklich verheiratet und habe irgendwann beim liebesSpiel die Fußerotik für uns entdeckt. Später haben wir uns auch bei anderen Leuten geöffnet und darüber geredet. In Swingerclubs bei Gleichgesinnte dachten wir aber tatsächlich ist es auch da nicht so einfach, Fetische gibt es sooooo viel aber wenn es um die Füße geht verzieht so manch einer das Gesicht. Wir sind weiterhin auf der Suche nach Gleichgesinnte um die Fußerotik weiter zu vertiefen. Der Er von uns verwöhnt sehr gerne Frauenfüße und die sie von uns lässt sich gerne verwöhnen. Lollyzauberling, wir sind gar nicht so weit entfernt von einander.
Schreibt uns gerne an wir freuen uns auf jeden Kontakt, in jeder Hinsicht.
Liebe Grüße , Nici und Markus
****_95 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
@**********hen70 ich habe in der Hinsicht nie einer fremdwilden person erzählt, dass ich ihre füße geil finde

sowas erzähle ich wenn überhaupt nach Monaten oder Wochen wenn ich jemanden kennenlerne. Mir ist bewusst, dass die meisten davon laufen, wenn ich ihnen beim ersten Date erzähle dass ich Füße mag. Finde es nur schade, dass der Fuß als sowas ekliges angesehen wird.

Mittlerweile bin ich aber an den Punkt gekommen, wo ich auch keine Lust habe jemanden kennenzulernen, intime Gefühle aufzubauen und dann am Ende verlassen zu werden nur aufgrund eines Fetisches der in meinen Augen völlig okay ist. Mittlerweile bin ich mehr auf der Schiene dass ich nach 2-3 Dates ihr Fußmassagen anbiete oder ein Kompliment für ihre Beine und Füße macht. Das problem ist aber dass bereits da die Frau die "versteckte Botschaft" mitbekommt und direkt anwortet "oh bist du etwa ein fußfetischist" und dann steh ich wieder alleine da *ggg*
****_95 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
@*********r_85 Das tut mir sehr leid. Aber ich kann dich sehr gut fühlen. Diese Ablehnung gegenüber einer Vorliebe für die man nix kann ist echt widerlich von frauen. Das Problem ist dass die Gesellschaft uns das so eingetrichtert hat, dass Füße nicht normal sind. Wenn ich manchmal höre was andere für "kranke oder perverse" Fantasien haben, die ich hier nicht weiterausführen möchte, könnt ich manchmal den Kopf schütteln.

Ein guter Kumpel meinte noch vor 2 Wochen beim Grillen, dass lieber Urin von einer Frau im Mund hätte als einen Fuß. Und da soll mir jemand sagen ich soll nicht normal sein aber naja anderes Thema


Freue mich aber immerhin dass du deinen Fetisch mit Sexworkerinnen ausleben kannst *g*

Ich habe mir als Limit gesetzt - wenn ich bis 30 keine Partnerin finde, die mit Fußfetisch kein Problem hat, versuch ich es zumindest "einmal" in die Richtung Bordell/Sexworker/domina

danach kann ich immer noch sagen: ja da hat mir gefallen oder nein das ist nix für mich
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
"Ich habe mir als Limit gesetzt - wenn ich bis 30 keine Partnerin finde, die mit Fußfetisch kein Problem hat, versuch ich es zumindest "einmal" in die Richtung Bordell/Sexworker/domina"

Wieso machst du nicht beides gleichzeitig? Leb deinen Fetisch bei Sex-workerinnen aus und suche gleichzeitig auch nach einer Partnerin.
Das eine schließt das andere nicht aus.
Warum vier Jahre lang warten?

Es erfordert auch eine gewisse Geduld bis man seine Stammsexworkerin findet. Da muss auch die Chemie zwischen euch passen.
Und es gibt auch einige wenige die nur abzocken wollen. Sie locken mit niedrigen Preisen und sobald du die Hosen runterlässt wollen sie dann mehr Geld als vereinbart. Halt dich fern von Sex-workerinnen die mit niedrigen Preisen locken wollen oder dich ins Zimmer regelrecht zerren wollen. Die haben sich nicht in dich verliebt. Die suchen eine Gans zum ausnehmen.
Ich musste auch einige wenige Rückschläge hinnehmen um daran zu reifen.

Ich habe jetzt meine Lieblingsdame zu der ich immer hingehe. Sie hat auch eine Freundin mit der sie zusammen arbeitet. Für 100 Euro buche ich sie mir manchmal beide und darf mich dann mit vier Füßen beschäftigen. Hach, ich hatte schon schöne Erlebnisse mit manchen Frauen.
Wenn eine gewisse Sympathie aufgebaut ist, darf man als Stammkunde auch gewisse extra dienste in Anspruch nehmen, die sie normalerweise neuen Kunden nicht anbietet.
**********rling Frau
274 Beiträge
Der Threadstarter ist 26 und hoch attraktiv, eloquent und sympathisch, der wird locker ein paar wundervolle Frauen in vier Jahren erleben dürfen, die ihn liebend gern ihre Füße entgegenstrecken.

Ich find die Idee mit dem Ultimatum gut.
Warum Zeit und Geld verschwenden?
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Lieber @****_95 also meine Füße dürftest du sofort verwöhnen!

Viele Frauen mögen es schlicht nicht, an den Füssen angefasst zu werden, sind kitzlig usw....

Ich mag es sehr. Sowohl kräftige Fussmassagen an sich und es triggern auch meine dominante Seite...
*****y82 Mann
231 Beiträge
Mega *g* läuft doch… du bekommst schon organische Interessenten *top*

Ab sofort kannst du Füße verwöhnen! Hau rein *g* leck für mich auch…!
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Na da hast du noch mal Glück gehabt @****_95
Viel Spaß in Berlin wünsche ich dir. *zwinker*
*****ard Frau
3.843 Beiträge
Ich bin echt froh darüber, dass sich hier endlich auch mal Frauen zur Lust auf Fußerotik bekennen, das ist nämlich nicht nur ein Männerding, wie viele hier vielleicht glauben.
Ich habe 28 Jahre geswingt, privat und in Clubs, ich habe dabei schon zahlreiche Mädels kennengelernt, die ebenfalls einen Fußfetisch hatten oder Fußerotik sehr prickelnd fanden. Das kommt mir hier im Joy viel zu kurz, das alle glauben sollen, Frauen hätten keine Lust mit Füße zu spielen...absolut falsch, so meine Erfahrung.
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Zitat von ****_95:
Vielen Dank. Wie findet man solche Fuß-Partys oder Fußevents. Von solchen Events habe ich auch schon öfter gehört, war dort aber nie. Dafür würd ich sogar mal paar 100 km hinfahren :D

Wie weit hsat du es nach Hamburg? *zwinker*

Wenn es in deiner Nachbarschaft keinen Fuß Stammtisch gibt, dann gründe doch einen. Hier im Norden macht das sehr viel Spaß! *g*
*****y82 Mann
231 Beiträge
Zitat von *****ard:
Ich bin echt froh darüber, dass sich hier endlich auch mal Frauen zur Lust auf Fußerotik bekennen, das ist nämlich nicht nur ein Männerding, wie viele hier vielleicht glauben.
Ich habe 28 Jahre geswingt, privat und in Clubs, ich habe dabei schon zahlreiche Mädels kennengelernt, die ebenfalls einen Fußfetisch hatten oder Fußerotik sehr prickelnd fanden. Das kommt mir hier im Joy viel zu kurz, das alle glauben sollen, Frauen hätten keine Lust mit Füße zu spielen...absolut falsch, so meine Erfahrung.


Stimmt! Absolut.

Ich war in einer Facebook Gruppe für Frauen die sogar NUR auf Männerfüße stehen… es gab ca. 10 Frauen in der Gruppe (Weltweit verstreut) die sehr aktiv waren. Eine war aus Berlin, zwei aus der Schweiz und mehrere aus Frankreich, Montreal und Tunesien.

Es ist krass! Ich meine Frauenfüße sind sehr hübsch im Vergleich mit behaarten Männerfüßen. Deswegen war ich sehr überrascht. Die Mädels waren sehr jung. Die Mehrheit waren Teenager.

Sehr interessant auf jeden Fall.
******uc2 Mann
265 Beiträge
Zitat von ****_95:
Fußfetisch ausleben
Hallo ihr Lieben,

Leider ist es mir nach mehreren Jahren nie wirklich gelungen meinen Fetisch bei einer Frau ausleben zu können. Ich spiele mit den Gedanken es in einem Bordell zu machen, aber weiß nicht ob es das Geld wert ist. Persönlich lieber wäre mir jemanden kennenzulernen, die es liebt ihre Füße zum Vorspiel benutzen zu dürfen.

Ich wollte euch fragen, wie ihr es geschafft habt euren Fußfetisch ausleben zu können...


Jan



Hallo Jan,

den "normalen" Weg habe ich nur ganz kurz versucht, als ich so zwischen 18 und 24 Jahre alt war. "Normal" ne Freundin suchen und dann rantasten. Hat nie geklappt bzw hatte dann nie den abschließenden Mut. Rantasten ergab meistens ablehnende Antworten bzgl "kitzelig" bzw war irgendwie immer zu spüren, dass sie es nicht mag.

Irgendwann machte ich dann Bekanntschaft mit der SM-Szene, und auf so mancher Party habe ich dort meinen Fetisch ausleben können, oft auch mit Folgen einer längeren Dauerfreundschaft und sogar Beziehung. Dann kam irgendwann 13 Jahre Ehe ohne Fußerotik, Scheidung, und ruckzuck war man nicht mehr 25 sondern Ende 40. Es war schwer(er) geworden, auf Partys Damen kennenzulernen, da ich, ein Dilemma, älter geworden bin, mein Geschmack sich aber nicht geändert hatte, ich also immer noch auf schlanke, möglichst jüngere Damen stehe. Vor allem auch, weil mein devoter Fußfetisch besonders dann "funktioniert" und mich hörig macht (was ich ja will), wenn ich die Dame als Ganzes vergöttere, sie aber außer an den Füßen unberührbar und evtl unerreichbar für mich bleibt.

Dann kam Corona und dann ging mit Partys ja eh nicht mehr viel. DIE BESTEN ERFAHRUNGEN habe ich aber in der ganzen Zeit über fast 25 Jahre nicht mit Portalen wie FC oder SZ gemacht, sondern mit Anzeigen, die ICH geschaltet habe. Am Anfang in Stadtmagazinen woie PRINZ oder MÜNCHNER plus Handynummer (die beste aller Zeiten!), später und jetzt auf Portalen wie markt.de oder Ähnliches, wo sich auch Damen tummeln, die Taschengeld verdienen wollen.

Dort schreibe ich dann meistens "Suche Mädels von sagen wir 18 bis 40, die sich gegen TG die Füße lecken lassen." Darauf bekomme ich immer Feedback. Die Wenigen, die horrende Geldvorstellungen haben, sind schnell aussortiert. Treffe dann die, die für 50 Euro bis 100 Euro gerne vorbeikommen. Selbst wenn nur 30 Minuten ausgemacht sind, bleiben die meisten länger, einige oft über Stunden, weil ich sie noch bediene, Pizza bestelle, Filme einlege. daraus sind auch die besten Dauerfreundschaften entstanden und die Damen wissen von Anfang an, worauf man steht.

Professionelle Dominas bringen MIR gar nichts. Sie haben FÜR MICH meist jede Natürlichkeit verloren und schauen mindestens wie "normale" horizontale Damen auf die UHR. Und das ist für mich der größte Abtörner, da ich mich auch oft noch gerne fesseln lasse und nicht wissen möchte, wie lang das Ganze dauert.

Lange Rede, kurzer Sinn: Versuch es mal mit Anzeigen, aber nicht unbedingt in einschlägigen Foren wie hier oder SZ, sondern in den Fetischbereichen anderer "normaler" Portale. Dort hat sich inflationär rumgesprochen, dass Frau dort mit "Perversen" gut Geld verdienen kann. Und wenn sich auch einige Damen melden, die dir nur Fotos oder ihre Socken verkaufen wollen, die kannst ja ignorieren.

Ansonsten spricht nichts gegen Doppel- bzw Dreifachstrategie, also weiter suchen, auf Partys gehen UND Anzeigen schalten. Dann sollte bei einem Typen wie dir, zumindest vom Eindruck her, den du hier machst, es nicht lange dauern, bis du zu deinen Erlebnissen kommst....

Hoffe, konnte helfen. Und bitte an alle anderen: Es sind meine Erfahrungen, ich will nichts verallgemeinern, selbst wenn nicht jeden Satz daraufhin überprüft habe, ob er pauschalierend wirken könnte.

Wünsche dir viel Glück, und gib doch mal Rückmeldungen *zwinker*

LG Frank
****_95 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für den ganzen Support! Ihr seid echt super. Ich gebe nicht auf haha *ggg*
@****_95
hier war ja lange Pause…. Mir ging und geht es ähnlich wie dir. Meine Partnerinnen fanden dieses Thema schlichtweg igitt und abstoßend. Teilweise waren die Reaktionen mehr als ernüchternd, so dass ich eigentlich nie mehr gefragt habe. Hier kann man es ja direkt kommunizieren. Allerdings wird diese Vorliebe oft als männliches „muss“ im Profil angesehen und ist dann ein NoGo mit Ausschlußkritrium.
Zitat von ****_95:


Ich habe mir als Limit gesetzt - wenn ich bis 30 keine Partnerin finde, die mit Fußfetisch kein Problem hat, versuch ich es zumindest "einmal" in die Richtung Bordell/Sexworker/domina

danach kann ich immer noch sagen: ja da hat mir gefallen oder nein das ist nix für mich

Da du das Thema am 07.06.22 erneut zur Diskussion gestellt hast, sieht man, es lässt dich nicht los.
Du willst tatsächlich noch über drei Jahre warten, bis du das ausprobiert hast? Respekt!
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Ich habe das alles schon so oft gehört und dazu fallen mir zwei Dinge ein :

1) vllt ist es weiter südlich im Lande schwieriger, weil die Frauen aufgrund von Religion und Tradition weniger tolerant und aufgeschlossen sind ggü Fetischen und Kink
Oder
2) liegt es daran, dass es in den Großstädten einfacher ist, einen Partner für solche Vorlieben zu finden?

In Hamburg und Hannover, kann ich nur sagen, gibt es viele Interessenten und viele Damen, die sich darauf einlassen. Natürlich gibt es auch Frauen, die ihre Füße nicht schön oder gar erotisch finden, aber ich kenne mehr Frauen, die sich gerne mal die Füße verwöhnen lassen.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich nicht abschrecken zu lassen von den konservativen Damen.
Es gibt Hoffnung!


*****y82 Mann
231 Beiträge
Den Fetisch vor dem Treffen NICHT erwähnen!
Ich habe „nach meinen eigenen Erfahrungen“ festgestellt, dass es viel einfacher ist, wenn man ein ganz normales sex-Treffen arrangiert (den Fußfetisch im Vorfeld GAR NICHT erwähnen / oder auch andere kink/Fetische auch nicht erwähnen).

Zu 90% wenn die Mädels zufrieden sind… und dich im Bett TOLL finden… würden sie alles mögliche mitmachen.

Bei mehreren stand sogar bei „Fußerotik“ geht gar nicht auf JC. Und sie haben ihre Meinung geändert nach der „Mündlichen / Zünglichen“ Fußmassage.

Hauptsache überzeugen, dass dein Fokus nicht NUR auf die Füße reduziert ist… das funktionierte mehrere Male. Tolle Ergebnisse. Testen und berichten *zwinker*

Viel Glück 🍀
**Z Mann
1 Beitrag
das kann ich nur bestätigen
****rX Paar
1.634 Beiträge
stimmt
und in einer fuß Erotikzeitschrift stand mal ein Spruch: wenn die Dame schon mal nackt vor dir liegt kannst du Ihr auch die Füße lecken. *g*
*********7575 Paar
724 Beiträge
Ich könnte mir auch vorstellen dass viele Frauen bei Fußerotik die Vorstellung haben dem männlichen Part die Füße zu liebkosen. Oft ist es ja einfach nur der Mann der die Frauen verwöhnen möchte. Bei uns zum Beispiel wäre das so.
Würden uns auch sehr freuen mit Gleichgesinnten in unserer Nähe Kontakte zu knüpfen.
Echt schade das es nicht so einfach ist.
Dabei ist doch eine ausgiebige Fußmassage zum Beispiel nach einem langen Arbeitstag was absolut erholsames und wunderbar entspanntes.
Wenn dann mehr draus wird um so besser, alles kann aber nichts muss.
Meine Frau und die bisher wenigen Damen die in den Genuss meiner Massagen gekommen sind waren begeistert und mögen gerne eine Wiederholung.
LG.
Markus der Er von uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.