Na ich denke das ein Problem deine Erwartungshaltungen sind... deine Alterseinschränkung dürfte da das größte Hinderniss darstellen, da die meisten Mädels in deinem Alter wahrscheinlich NOCH nicht auf Fußerotik stehen- die Suche nach der Nadel im Heuhaufen dürfte viel Geduld erfordern.
Das nächste Problem das direkt daran gekoppelt sein könnte, dass die Fußerotik nur als Vorspiel dienen soll. Die meisten dominanten Damen die ich in den letzten Jahren auf vielen Veranstaltungen kennen gelernt habe, mochten es alle ausgesprochen gern, wenn ein attraktiver Mann mit Hingabe ihre Füße verwöhnt. Aber sie waren nicht 25 Jahre alt und sahen Fußerotik sicher nicht als Auftakt für Verkehr etc... Wenn du dich davon löst, dass du eine junge Frau suchst, die auf Fußerotik beim ficken steht- wirst du sicher mehr Erfolg haben. Gerade wenn es nur um den gelebten Fetisch geht und nicht um Sex- könnte die Frau ja auch älter sein... Auch Frauen meines Alters können attraktiv sein und gepflegte Füße haben
und sorry die berühmte Chemie spielt da viel mehr eine Rolle, als die Tatsache ob eine Person in deinem Raster fuckable ist.
Es gibt hier im Joy die Möglichkeit die Suchmaschine auf Dominante Frauen zu beschränken und das würde ich einmal versuchen. Weite den Kilometerradius immer mehr aus und schau dir die Profile an... Du wirst bestimmt auf Frauen stoßen die in ihren Vorlieben Füße stehen haben und die kannst du dann direkt anschreiben und sagen, dass du kein Sub sein möchtest- aber eine große Vorliebe für Füße hast. (Premium vorausgesetzt
) Aber Damen dieses Kalibers werden ganz sicher nicht deine sexuellen Wünsche bedienen, du solltest also für dich klären was du willst. Ficken mit bissl Füße oder Füße Füße Füße... So eine Frau weiß, wenn sie erfahren ist (Erfahrung kommt übrigens mit dem Alter) - genau wie sie ihre Füße bzw deinen Fetisch in Szene setzen muss um dich allein damit wahnsinnig zu machen.
Die Aussage das Fußerotikpartys sooo teuer sind, ist übrigens völliger Unsinn- es gibt sogar private Fußzirkel die für sehr kleines Geld private Veranstaltungen machen. Selbst schon auf etlichen gewesen... Der Zirkel den ich meine macht das sogar deutschlandweit- trifft sich aber hauptsächlich in Niederbayern und ist aber nicht auf dem Joy vertreten sondern auf einem anderen Portal.
Zu einer Prostituieren würde ich an deiner Stelle nicht gehen, diese Frauen sind sehr monetär intentionalisiert, schauen gnadenlos auf die Uhr und wenn du da nicht eine erwischst, die das wirklich mag- wirst du da keine echte Freude haben. Da sind Dominas der wesentlich bessere Anlaufpunkt- auch diese Damen sind hauptsächlich Dienstleisterinnen- aber diese Frauen wissen wengtens ganz genau wie sie mit dir und deinem Fetisch umzugehen haben und führen vorher ein Gespräch über deine Vorlieben.
Hier gibt es übrigens auch sogenannte Fetischladys die durchaus teilweise auch sexuelle Dienste anbieten- aber auch davon würde ich dir abraten. Diese Damen sind fast immer Exprostituierte die sich gesagt haben- warum soll ich für 50 Euro ficken wenn ich auch für 150€ ficken kann und dabei bissl dominant tue. Eine GUTE klassische Domina hat dieses Sextool nicht zur Verfügung und muss mit Erfahrung/ Empathie und Qualität wettmachen, dass sie nicht die Beine breit macht für Geld. ABER... es ist wirklich ein teurer Spass zu einer guten Domina zu gehen- such dir lieber eine Domse die privat Spass daran hat und beiß in den sauren Apfel und verzichte dafür auf den Sex. Dafür kannst du dir dann ja eine andere Frau suchen...
P.S. Als letzten Tip möchte ich dir ans Herz legen, dein Profil zu überarbeiten. Es ist nichtssagend und enthält keinerlei Text- wie soll Frau sich da ein Bilder über dich machen, wenn du dir nicht einmal die Mühe machst, dich ein bisschen zu zeigen???