Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
zum Thema
Treffen/Clubs für reinen Fußfetisch ?!68
Ich möchte gerne meine Freude am Fußfetisch im kommenden Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch ausleben

****_95 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Fußfetisch ausleben
Hallo ihr Lieben,

Leider ist es mir nach mehreren Jahren nie wirklich gelungen meinen Fetisch bei einer Frau ausleben zu können. Ich spiele mit den Gedanken es in einem Bordell zu machen, aber weiß nicht ob es das Geld wert ist. Persönlich lieber wäre mir jemanden kennenzulernen, die es liebt ihre Füße zum Vorspiel benutzen zu dürfen.

Ich wollte euch fragen, wie ihr es geschafft habt euren Fußfetisch ausleben zu können. Habt ihr einen Partner gefunden oder seid ihr auch zu Dominas gegangen?

Leider weiß von meinem Fetisch niemand was, außer meine Exfreundin die es leider sehr sehr negativ aufgenommen hat.

Danke im Voraus.

Jan
********Paar Paar
601 Beiträge
Bis auf 1 Affäre, hatte keine Frau damit Probleme.
**********rling Frau
273 Beiträge
Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest dürftest du das sofort ausleben. *gg*

Aber generell finde ich grade einen Fußfetisch mit dem Beziehgspartner auszuleben relativ unproblematisch, da man ja in der Regel jedes Körperteil am Partner liebt und es sowieso automatisch einbezieht, dass machen ja sogar Menschen ganz ohne diese Vorliebe.
Das man das auch gleich anspricht erleichtert es doch zusätzlich.
Das einzige was viele Frauen ablehnen, ist wenn man sie auf die Füße reduziert.
*****y82 Mann
231 Beiträge
Hallo Jan,

ich habe alle deine Beiträge gelesen.

Mir ging es zuerst nicht besser (bei mir war’s ziemlich schlimmer) ich habe geheiratet und die Ehefrau mochte es gar nicht.

Ein paar Jahre ausgehalten. Danach fing ich an fremd zu gehen.

Ich habe es anders gemacht:

Ich habe mich auf viele Plattformen registriert und überall jede Frau ganz ehrlich und nett gefragt. Aus tausend Frauen hatte ich am Ende ca. 50 verschiedene Füße im Mund (massiert und verwöhnt)

Von 2014 bis 2017 ca. 100 verschiedene Frauen getroffen. (Kein GV) nur verwöhnen hauptsächlich an den Füßen. Bei manchen durfte ich facesitting genießen, cunnilingus usw.

Auf joyclub hatte ich nur einmal Erfolg und zwar bin ich zu einem Fuß-Party/Fußevent/Veranstaltung (in Duisburg) gegangen und dort gab es mehrere joyclub Frauen. Ich durfte dort hemmungslos Füße küssen, lecken und sogar Trampling genießen! (War das erste mal) weil unerfahrene Frauen würden nie trampeln.

Lange Rede kurzer Sinn:

Ich war einmal in Frankfurt. Ich habe meinen Cousin zum Flughafen gebracht. Danach war ich leider notgeil und hatte große Lust auf Füße. Bin dann zum ersten zum Bordell gegangen.

Die Frau war hübsch und hatte zwar sehr schöne Füße und hatte sich riesig gefreut, da ich keinen Sex verlangt habe (wie die anderen 99%) der Männer.

Was aber blöd ist, es geht dort ums Geld… sie macht mit nur weil du ihr Geld gibst.

Ich habe es nie wieder in einem Bordell gemacht. War das erste und letzte mal wo ich für Füße verwöhnen Geld ausgegeben habe.

Es gibt mehrere Frauen die das mit dir gerne ausprobieren würden. Nicht aufgeben! Habe dir den Schlüssel gegeben *g* machs wie ich es gemacht habe. Harte Arbeit abet hat sich ausgezahlt *zwinker*
****_95 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank. Wie findet man solche Fuß-Partys oder Fußevents. Von solchen Events habe ich auch schon öfter gehört, war dort aber nie. Dafür würd ich sogar mal paar 100 km hinfahren *ggg*
*****y82 Mann
231 Beiträge
Events habe ich in Gruppen gesehen… normalerweise wird man als Gruppenmitglied automatisch benachrichtigt, wenn ein event veröffentlicht wird.

Während covid gab es sowieso nicht mehr Events wie früher. Halte auf jeden Fall die Ohren steif. Falls ich welche online sehe, gebe ich dir umgehend Bescheid. Füße sind VERDAMMT LECKER! Ich kann dich also ganz gut verstehen *zwinker*
****_95 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
na ich hoffe es. Und die Frauen dort? wie alt sind die dort so im durchschnitt?
*****y82 Mann
231 Beiträge
Zitat von ****_95:
na ich hoffe es. Und die Frauen dort? wie alt sind die dort so im durchschnitt?

Unter 40 gab es keine!

Dafür aber SEHR gepflegte und gut aussehende Füße. Weich wie noch nie!

(Ich glaube Frauen die an solchen Events teilnehmen, achten sehr auf gepflegte Füße).
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Also ich lebe meinen Fußfetisch bei Sex-workerinnen aus.
Ich würde es nicht empfehlen zu einer Domina zu gehen wenn es nur um den Fußfetisch geht.
Die halbe Stunde bei einer Domina kann schon bei 150 Euro anfangen.
Bei Sex-workerinnen fangen die Preise bei 50 Euro an.
Auf Parties oder Veranstaltungen würde ich auch nicht gehen. Der Eintrittspreis ist manchmal so hoch, dass man sich dafür zwei oder drei Sex-workerinnen buchen könnte. Dann muss man auch die Fahrzeit und die Fahrkosten mitberechnen und dass man auch eventuell leer ausgehen kann. Keine Frau ist bei einer Veranstaltung verpflichtet deine Wünsche zu erfüllen. Dann kann es sein daß du einen hohen Eintrittspreis gezahlt hast und nichts dafür bekommst. Dann kommt noch der Hygienische Aspekt hinzu. Bei reinen Fußfetischveranstaltungen weiß man nie welcher Mann schon vorher am Fuß einer Frau geleckt hat und ob diese Frau nach einer Footworship Session sich danach ihre Füße wäscht.

Und ich empfehle dir deinen Fetish lieber nicht in einer Partnerschaft aus zu leben. Ich konnte meinen Fetisch in meiner Partnerschaft zwar ausleben, wurde aber nicht respektiert. Wer Füße leckt ist unterwürfig und hat ein geringes Selbstwertgefühl. So ist die allgemeine Denkweise der Gesellschaft.
Nach dem sich meine Freundin von mir getrennt hatte, hat mein ganzer Freundeskreis über meinen Fußfetisch bescheid gewusst. Ich wurde eine Zeit lang ziemlich oft wegen meinem Fetisch ausgelacht. Seitdem erzähle ich nie wieder einer Frau meine Fantasien und lebe sie nur bei Sex-workerinnen aus.

Füße wurden in der Geschichte immer mit Erniedrigung oder Demut in Verbindung gebracht so dass es sich bei der breiten Masse so eingebürgert hat. In der Katholischen Kirche sieht man zB wie Würdenträger, Würdenträger höherer Ränge, deren Füße waschen. Wenn jemand um Vergebung gebettelt hat um sein Leben vor einer Hinrichtung zu retten, der hat Versucht durch den Fußkuss den König um zu stimmen.

Auch werden Füße von der breiten Masse als unrein bzw. unhygienisch angesehen.

Im Joyclub wo Sexpositivität herrscht, wird jede Neigung respektiert. Der Joyclub repräsentiert aber nicht die 83 Millionen deutschen.
Du musst selbst entscheiden wie du deinen Fußfetisch ausleben willst.

PS: Alles was ich schrieb basierte auf meine Subjektiven Erfahrungen. Meine Erfahrungen erheben keine Allgemeingültigkeit.
*******aar Paar
92 Beiträge
Bisher habe ich noch keine Frau erlebt, die das pervers oder wirklich abstoßend fand. Lass dich da bitte von der einen Dame nicht verunsichern, vielleicht hatte sie eine Abneigung gegen Füße oder ein Problem mit sich selbst.
******san Frau
1.474 Beiträge
Ich wollte euch fragen, wie ihr es geschafft habt euren Fußfetisch ausleben zu können. Habt ihr einen Partner gefunden oder seid ihr auch zu Dominas gegangen?



Ich habe meinem damaligen Partner davon erzählt und da er es nicht mochte gezwungen mir meine Füße zu massieren... ein Anfang.

Kurze Zeit später hat er es geliebt. *zwinker*

Ich würde nie mehr mit einen zusammen sein wollen der eine Abneigung gegen Füße hat.
Deshalb bin ich immer direkt und ehrlich und sage was mir wichtig ist.

Und nein, nicht jede ex ist so wie Worshipper_85 es beschrieben hat.

Bevor ich jetzt jede Menge anschreiben bekomme, bin nicht auf der Suche!
Lerne gerade einen kennen für eine FLR der auch Füße liebt. 😍
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
**23 Mann
388 Beiträge
@******san also ich habe es die ersten Male bei Dominas ausgelebt. Meistens in Verbindung mit Ballbusting. Aber auch bei privaten Frauen.
*********mite Frau
961 Beiträge
Na ich denke das ein Problem deine Erwartungshaltungen sind... deine Alterseinschränkung dürfte da das größte Hinderniss darstellen, da die meisten Mädels in deinem Alter wahrscheinlich NOCH nicht auf Fußerotik stehen- die Suche nach der Nadel im Heuhaufen dürfte viel Geduld erfordern.

Das nächste Problem das direkt daran gekoppelt sein könnte, dass die Fußerotik nur als Vorspiel dienen soll. Die meisten dominanten Damen die ich in den letzten Jahren auf vielen Veranstaltungen kennen gelernt habe, mochten es alle ausgesprochen gern, wenn ein attraktiver Mann mit Hingabe ihre Füße verwöhnt. Aber sie waren nicht 25 Jahre alt und sahen Fußerotik sicher nicht als Auftakt für Verkehr etc... Wenn du dich davon löst, dass du eine junge Frau suchst, die auf Fußerotik beim ficken steht- wirst du sicher mehr Erfolg haben. Gerade wenn es nur um den gelebten Fetisch geht und nicht um Sex- könnte die Frau ja auch älter sein... Auch Frauen meines Alters können attraktiv sein und gepflegte Füße haben *zwinker* und sorry die berühmte Chemie spielt da viel mehr eine Rolle, als die Tatsache ob eine Person in deinem Raster fuckable ist.

Es gibt hier im Joy die Möglichkeit die Suchmaschine auf Dominante Frauen zu beschränken und das würde ich einmal versuchen. Weite den Kilometerradius immer mehr aus und schau dir die Profile an... Du wirst bestimmt auf Frauen stoßen die in ihren Vorlieben Füße stehen haben und die kannst du dann direkt anschreiben und sagen, dass du kein Sub sein möchtest- aber eine große Vorliebe für Füße hast. (Premium vorausgesetzt *zwinker* ) Aber Damen dieses Kalibers werden ganz sicher nicht deine sexuellen Wünsche bedienen, du solltest also für dich klären was du willst. Ficken mit bissl Füße oder Füße Füße Füße... So eine Frau weiß, wenn sie erfahren ist (Erfahrung kommt übrigens mit dem Alter) - genau wie sie ihre Füße bzw deinen Fetisch in Szene setzen muss um dich allein damit wahnsinnig zu machen.

Die Aussage das Fußerotikpartys sooo teuer sind, ist übrigens völliger Unsinn- es gibt sogar private Fußzirkel die für sehr kleines Geld private Veranstaltungen machen. Selbst schon auf etlichen gewesen... Der Zirkel den ich meine macht das sogar deutschlandweit- trifft sich aber hauptsächlich in Niederbayern und ist aber nicht auf dem Joy vertreten sondern auf einem anderen Portal.

Zu einer Prostituieren würde ich an deiner Stelle nicht gehen, diese Frauen sind sehr monetär intentionalisiert, schauen gnadenlos auf die Uhr und wenn du da nicht eine erwischst, die das wirklich mag- wirst du da keine echte Freude haben. Da sind Dominas der wesentlich bessere Anlaufpunkt- auch diese Damen sind hauptsächlich Dienstleisterinnen- aber diese Frauen wissen wengtens ganz genau wie sie mit dir und deinem Fetisch umzugehen haben und führen vorher ein Gespräch über deine Vorlieben.

Hier gibt es übrigens auch sogenannte Fetischladys die durchaus teilweise auch sexuelle Dienste anbieten- aber auch davon würde ich dir abraten. Diese Damen sind fast immer Exprostituierte die sich gesagt haben- warum soll ich für 50 Euro ficken wenn ich auch für 150€ ficken kann und dabei bissl dominant tue. Eine GUTE klassische Domina hat dieses Sextool nicht zur Verfügung und muss mit Erfahrung/ Empathie und Qualität wettmachen, dass sie nicht die Beine breit macht für Geld. ABER... es ist wirklich ein teurer Spass zu einer guten Domina zu gehen- such dir lieber eine Domse die privat Spass daran hat und beiß in den sauren Apfel und verzichte dafür auf den Sex. Dafür kannst du dir dann ja eine andere Frau suchen... *zwinker*

P.S. Als letzten Tip möchte ich dir ans Herz legen, dein Profil zu überarbeiten. Es ist nichtssagend und enthält keinerlei Text- wie soll Frau sich da ein Bilder über dich machen, wenn du dir nicht einmal die Mühe machst, dich ein bisschen zu zeigen???
Ich würde nicht in ein Bordell gehen und dafür bezahlen. Es ist einfach nicht Dasselbe, wenn eine Frau aus Leidenschaft macht ind nicht wegen dem Geld. Es ist schwer Jemanden zu finden, aber hin und wieder hat man das Glück. Ich hatte auch hier schon die eine oder andere nette Begegnung. Suche weiter, es lohnt sich, auch wenn es nicht immer sofort nach Erfolg aussieht.
****_95 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
@*********r_85 Vielen Dank! Ja deine Meinung teile ich auch. Ich will gar nicht wissen, wie vielen Leuten meine Exfreundin erzählt hat, dass ich auf Füße stehe. Das schlimme ist, dass die Gesellschaft uns den Fußfetisch als was perverses und abnormales verkauft und man automatisch so dargestellt wird, als ob es was unnormales wäre.

Schlimm find ich es auch hier anzusehen, dass über 90 % aller Frauen-Accounts unter geht garnicht "fußerotik" angeben, teilweise schlimmer als anpinkeln und schlagen... das macht einen echt fertig zu sehen

Füße waren früher eine Form der Demütigung. Aber ganz erhlich: wenn jemand fremdes einen zwingt den "Arsch" zu küssen ist es auch eine große Form der Demütigung. Wenn ich allerdings meiner Partnerin, die einen schönen Po hat massiere und küsse, ist es was schönes und was vollig normales.

Das ist alles so paradox


Was genau sind den Sex-Worker? Kannst du mir da weiterhelfen? *g*

Würde so langsam echt meine Vorliebe zumindest 1x ausleben *ggg*
******san Frau
1.474 Beiträge
Das die Gesellschaft Fußfetisch als pervers oder abnormal ansieht ist Schwachsinn!
Ich hatte noch nie Probleme damit, Familie und Freunde erzähle ich nicht jede Einzelheit, aber da ich alle Füße schon mal nackt oder mit Schuhen fotografiert habe wissen die auch Bescheid.

Vielleicht kannst du dich nicht verständlich rüberbringen, oder möchtest sofort alles auf einmal?
Aber wenn man sich vernünftig ausdrücken kann, hat man auf einer Fuß Fetisch Party keine Probleme.


@****_95 Sex-Workerin ist eine professionelle. (Nutte)
Viel Erfolg
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
"Schlimm find ich es auch hier anzusehen, dass über 90 % aller Frauen-Accounts unter geht garnicht "fußerotik" angeben, teilweise schlimmer als anpinkeln und schlagen... das macht einen echt fertig zu sehen"

Siehst du! Das ist eben diese Doppelmoral unserer Gesellschaft. Du hast es von selbst erkannt. Diesen Widerspruch hatte ich vergessen zu erwähnen, aber siehe da, du hast es von selbst erkannt. Alle tun hier so auf tolerant aber im Real Life sieht man diese toleranz kaum.

Sex-workerinnen nennt man Frauen die sexuelle Dienstleistungen gegen Bezahlung anbieten. Man trifft sie in Bordellen oder in Privatwohnungen.
Eine etwas noblere Version einer Sex-workerin nennt man Escort-Frauen. Diese bieten zB den Service an, zusammen auf eine Veranstaltung zu gehen ( Disco, Parties gemeinsames Essen in einem Restaurant) und im Hotel oder bei dir zu Hause Sex anzubieten so wie du es mit deiner Freundin erleben würdest. Der Service nennt sich dann halt auch Girlfriendsex. Der Service von Escortfrauen ist aber auch dementsprechend teuer. Zwischen 200 bis 300 Euro muss man da schon hinblättern.

Also wenn du deinen Fußfetisch wenigstens einmal ausleben willst, empfehle ich dir in die nächstgelegene Rotlichtmeile deiner Region zu gehen. Dort kannst du unter 20 Frauen die Passende Frau aussuchen. Ich suche mir meistens die Frau aus, die etwas größere Füße hat. So mindestens Schuhgröße 39. Und ich stehe eher darauf wenn die Füße groß breit sind und der Fußspann nicht so groß ist. Sprich schon fast Plattfüßig ist und die Fußnägel lackiert sind. Man sieht ja auch ob die Füße einer Frau dir zusagen Sie tragen ja meistens offene schuche. Flipflops oder High Heels oder wie die halt alle heißen.
Für 50 Euro kannst du zB schon die Füße einer Frau mit gleichzeitiger Handentspannung genießen.
Im Rötlichtmilleu ist das Preis Leistungsverhältnis halt unschlagbar. Du bekommst auf jeden Fall den Service den du willst und sogar mit der Frau die dir gefällt. Am besten sind die FKK Saunas. Dort gibt es auch eine große Auswahl an Frauen. Es gibt dort einen Swimmingpool, Saunas, Duschkabinen, Billardtische, Glücksspielautomaten, Eine Bar wo es auch etwas zu essen gibt. Eine Kinoecke, Massageliegen etc.
Bei einer Fußfetischparty/Veranstaltung musst du eventuell lange Fahrzeiten einplanen, im Verhältnis zu einem Bordell, einen hohen Eintrittspreis bezahlen und hast das Risiko dabei auch noch leer aus zu gehen, wenn dich keine Frau an ihre Füße lässt oder dir die Frauen nicht gefallen.
**********rling Frau
273 Beiträge
Zitat von ******san:
Das die Gesellschaft Fußfetisch als pervers oder abnormal ansieht ist Schwachsinn!
Ich hatte noch nie Probleme damit, Familie und Freunde erzähle ich nicht jede Einzelheit, aber da ich alle Füße schon mal nackt oder mit Schuhen fotografiert habe wissen die auch Bescheid.

Vielleicht kannst du dich nicht verständlich rüberbringen, oder möchtest sofort alles auf einmal?
Aber wenn man sich vernünftig ausdrücken kann, hat man auf einer Fuß Fetisch Party keine Probleme.


@****_95 Sex-Workerin ist eine professionelle. (Nutte)
Viel Erfolg

Da bin ich ganz bei dir.

Ich hab eher den Eindruck, das gerade die (erfolglosen) Männer selbst, das in eine "perverse" Ecke rücken.
Ich hatte noch nie den Eindruck das Sexpartner mit dieser Vorliebe irgendwie in eine Ecke gerückt wurden.
Die meisten hatten nie Probleme das in irgendeiner Form auszuleben und nicht nur mit mir.

Das Frauen das unter der Rubrik "geht gar nicht" einordnen wurde ja schon mal in einem Thread thematisiert und auch da sagten viele Frauen, dass sie in keinster Weise etwas dagegen hätten, nur etwas dagegen das sie darauf reduziert oder die Vorliebe absolut in den Vordergrund beim Sex gerückt wird.
Gegen die übliche Einbeziehung der Füße, wie es auch Männer und Frauen ohne besondere Fußvorliebe machen, Massage, Lecken, Footjob usw...Hatten die wenigsten was und das meist nur weil sie kitzlig waren, pervers oder abartig fand das fast keine die das unter "geht gar nicht" hatte.

Also durchaus auch mal zuhören und hinterfragen, was Frauen daran stören könnte.
Vielleicht ist es auch eher etwas persönliches was zur Ablehnung führt und eben nicht der Fußfetisch, ich glaube echt nicht das die Vorliebe ein Problem darstellt sondern wirklich der Umgang damit und die Kommunikation darüber.

Wie gesagt fast alle Blümchensex-Mänber die noch nie was von einem Fußfetisch gehört haben leben das in irgendeiner Form, warum dann nicht jemand der das sogar mag?
Ich habe mich auch lange damit schwer getan offen zu meiner Fußvorliebe zu stehen. Genau aus den Gründen, die du nennst!
Es fiel mir mega schwer meiner Ex davon zu erzählen... Sie hat es Gott sei Dank ohne Ablehnung aufgenommen...
Mit meiner Frau (Eifelfee74), kann ich es Gott sei Dank ausleben, und wir beide finden es sehr ansprechend.... Allerdings war auch da ein langer Weg hin... Ihr Ex fand Füße abstoßend und ich hatte eine große Scham immer noch davor...
Durch einen Zufall kam es dann bei uns zum ersten sexuellen Fußkontakt, wo wir danach drüber gesprochen haben und festgestellt haben, dass wir beide sehr drauf stehen...
Seitdem genießen wir es *g*

P. S. Sie ist auch gebürtige Saarländerin *baeh*
*******aar Paar
92 Beiträge
In meiner Wahrnehmung wird der Fußfetisch gar nicht in die perverse Ecke gestellt. Klar, dass der Freundeskreis sich einen Spaß daraus macht, wenn offenbar wird, auf welche Spielart einer der ihren so steht. Bitte bewerte das alles nicht zu hoch. Wie gesagt, ich habe noch keine Frau kennengelernt, die das Spiel mit den Füßen wirklich abstoßend fand.

Dafür zu Prostituierten zu gehen, war für mich noch nie auch nur eine Überlegung wert. da würde ich mir auch gut überlegen, möglicherweise tust du dir damit auf lange Sicht keinen Gefallen.
**********hen70 Frau
14.429 Beiträge
Zitat von ****_95:
...
Füße waren früher eine Form der Demütigung. Aber ganz erhlich: wenn jemand fremdes einen zwingt den "Arsch" zu küssen ist es auch eine große Form der Demütigung. Wenn ich allerdings meiner Partnerin, die einen schönen Po hat massiere und küsse, ist es was schönes und was vollig normales.
...
Wieso lebst du es nicht mit deiner Freundin aus? Ist doch eigentlich naheliegend *nixweiss*
****_95 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Naja ihr könnt das leider nicht alles so pauschalisieren. Ihr könnt euch glücklich schätzen Menschen kennengelernt zu haben, die damit keine Probleme hatten umzugehen. Aber ich bin leider nur mit Menschen umgeben die Füße als was völlig perverses ansehen und wenn man sowas wöchentlich gehört bekommt, entwickelt sich leider so eine Einstellung und Persönlichkeit. 2 Freundinnen von mir finden es schon grauenhaft wenn nur ihre füße berührt oder ansieht... also soweit geht das oder Aussagen von Freunden wenn wir beim Grillen zb sind "also so Leute die auf Füße stehen - sowas krankes versteh ich garnicht - die sollten mal dringend in Therapie gehen - wie kann man denn auf füße stehen"

Vielleicht sind Saarländer einfach zu verklemmt und komisch *ggg*

Aber freue mich für jeden unter euch der damit keine Probleme hatte und es bisher ausleben konnte *g*
****_95 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
@**********hen70 ich sags mal so:

Meine letzte Ex freundin hat mich verlassen, nachdem ich ihr nach längerer Beziehung gestanden hab dass ich eine Vorliebe für Füße habe und ihre Füße schön finde, weil man in ihren Augen an Füßen nix schön finden kann und es pervers und krank ist.

Und nun bin ich Single und beim Dating merk ich auch schon direkt, dass es nichts wird *ggg*
**********hen70 Frau
14.429 Beiträge
Vllt. änderst du mal deine Taktik. Es gibt eine ganze Reihe Frauen, die Massagen mögen. Und wenn sie lange gelaufen ist z.B. beim Shopping oder auf Highheels getanzt hat, anbieten ihr die Beine/Füsse zu massieren.
Und wenn das gut ankommt Step by step ausweiten.
Wenn du ner wildfremden Frau erzäglst, dass du auf footjobs stehst, dann dürften überwiegend negative Reaktionen vorprogrammiert sein. Aber nicht unbedingt wegen der Technik, sondern weil das eher merkwürdig rüber kommen würde.
*****y82 Mann
231 Beiträge
Jan,

nicht aufgeben. Sei selbstbewusst und sicher. Es ist eine Einstellungssache. Ich habe intensiv ganz viele Frauen aus meiner Nähe diesbezüglich angesprochen (online angeschrieben) bekam selten eine positive Rückmeldung aber wie gesagt: aus 1000 hatte ich mal 50 Zusagen. Das funktioniert eben wie Marketing… nicht aufgeben. Lass dich von solchen Leuten nicht beeinflussen (von wegen: wer steht auf Füße usw.) solche Meinungen ignorieren. Sowas höre ich auch oft. Mir egal was andere drüber sagen. Es gibt Frauen die den Fußfetisch genießen können. Diese sind genau deine Zielgruppe!

Es funktioniert (zumindest bei mir) trust the process *g*

Wünsche dir viel Erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.