Wie steht ihr zum Thema „Sexting“ Hallo zusammen :P Mich würde…Wie steht ihr zum Thema „Sexting“ Hallo zusammen :P Mich würde interessieren wie ihr zum Thema texting steht und falls ihr bereits Erfahrungen gesammelt habt bzw. wie ihr es handhabt.
zum Thema
Erfahrungen zum Kino Hole in Köln-Zollstock?2
Wer von euch hat schon mal das Kino Hole in Köln-Zollstock besucht…Wer von euch hat schon mal das Kino Hole in Köln-Zollstock besucht und kann über seine Erfahrungen berichten?! Danke für Ratschläge!
Ich finde Adiletten toll, praktisch und bequem...sind meine Hausschuhe zu Hause und nu? Du solltest Dich ein wenig konkreter ausdrücken wenn Du etwas mitteilen möchtest!
******del Frau
280 Beiträge
Inhalt melden
Ich find stylische Badelatschen toll
Bei Gelegenheit zeig ich die euch gerne mal.
Aber erst "Bitte, bitte liebe Königin" sagen
„Ich finde Adiletten toll, praktisch und bequem...sind meine Hausschuhe zu Hause und nu? Du solltest Dich ein wenig konkreter ausdrücken wenn Du etwas mitteilen möchtest!
Das sehe ich ähnlich..
Natürlich stehe ich auf den Anblick "die Frau in Badelatschen" zu sehen. Natürlich nicht nur!
Geht es euch ähnlich?
addiletten auch assiletten genannt im schlimmsten Fall auch noch mit Socken getragen... oder bei Mädels mit Puscheln drauf... Gibt doch schöne Holzpantinen, Flipflops oder Birkis oder halt komplett barfuss...
Ich muss leider sagen, dass mich Badelatschen nicht besonders ansprechen. Wie offene Schuhe allgemein übrigens. Ich mag es auch nicht, wenn Dessous zu knapp ausfallen, mir ist es am liebsten, wenn optische Reize verhüllt sind und die Begeisterung beim enthüllen unermesslich wird.
„Ich muss leider sagen, dass mich Badelatschen nicht besonders ansprechen. Wie offene Schuhe allgemein übrigens. Ich mag es auch nicht, wenn Dessous zu knapp ausfallen, mir ist es am liebsten, wenn optische Reize verhüllt sind und die Begeisterung beim enthüllen unermesslich wird.
Das stimmt allerdings auch, allein der Gedanke "was steckt drunter" macht ja einen (zumindest mich) total verrückt
Die klassischen Badelatschen mit dem breiten Steg sprechen mich nicht wirklich an. Flipflops hingegen finde ich schon ganz sexy. Das hier ist mein aktuelles Paar für die Sauna
„Die klassischen Badelatschen mit dem breiten Steg sprechen mich nicht wirklich an. Flipflops hingegen finde ich schon ganz sexy. Das hier ist mein aktuelles Paar für die Sauna
Badelatschen mag ich nur, wenn ich viel vom nackten Fuß der Dame sehen kann.
Gerade Adiletten werden aber oft mit Socken getragen.
Da sind mir Flip-Flops lieber.
Inhalt melden
Frauen tragen Socken in Aldiletten? Das ist das neueste was ich lese Frauen lassen doch in der Regel schon die Strümpfe im Schrank wenn Männer noch mit Kniestrümpfen in Winterschuhen unterwegs sind.
Inhalt melden
Habe ich so (adilleten und Socken) auch noch nicht gesehen!