Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
zum Thema
Wie sind eure Erfahrungen zum Thema „Sexting“?23
Wie steht ihr zum Thema „Sexting“ Hallo zusammen :P Mich würde…
zum Thema
Erfahrungen zum Kino Hole in Köln-Zollstock?2
Wer von euch hat schon mal das Kino Hole in Köln-Zollstock besucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#Badelatschen! #

#Badelatschen! #
Wie steht ihr zum Thema Badelatschen (Adiletten usw.)? Vlt hat ja jemand schon Erfahrungen damit, oder sogar Bilder!
Liebe Grüße aus Köln
*********n1972 Mann
983 Beiträge
Ich finde Adiletten toll, praktisch und bequem...sind meine Hausschuhe zu Hause und nu? Du solltest Dich ein wenig konkreter ausdrücken wenn Du etwas mitteilen möchtest! *zwinker* *lol*
******del Frau
280 Beiträge
Ich find stylische Badelatschen toll *top2*

Bei Gelegenheit zeig ich die euch gerne mal.
Aber erst "Bitte, bitte liebe Königin" sagen *smile*
Zitat von ********1972:
Ich finde Adiletten toll, praktisch und bequem...sind meine Hausschuhe zu Hause und nu? Du solltest Dich ein wenig konkreter ausdrücken wenn Du etwas mitteilen möchtest! *zwinker* *lol*

Das sehe ich ähnlich..
Natürlich stehe ich auf den Anblick "die Frau in Badelatschen" zu sehen. Natürlich nicht nur!
Geht es euch ähnlich?
Zitat von ******del:
Ich find stylische Badelatschen toll *top2*

Bei Gelegenheit zeig ich die euch gerne mal.
Aber erst "Bitte, bitte liebe Königin" sagen *smile*

Bitte, bitte liebe Königin *koenigin*
*****a69 Frau
129 Beiträge
Meine Badelatschen
*******lace Paar
289 Beiträge
Ich habe einen waschechten Adiletten-Fetisch. Nicht irgendwelche Badelatschen, sondern Adiletten im engeren Sinne. Die blau-weißen und nur die.

Sehr schäg, ich weiß. Aber auch wieder eine der schönsten Nebensachen der Welt. Wenn man dazu steht - dann wird´s gut.

Mr. Happyplace
Ich habe meist meine Birkis oder Flip Flops an🤭
Nein, mein Lack hat keine Macken🤭😉.....
Das ist der Lichteinfall 🤪❗❗❗
******san Frau
1.475 Beiträge
Badelatschen, schön und bequem.
Meine Badelatschen....
****ash Mann
2.298 Beiträge
addiletten auch assiletten genannt im schlimmsten Fall auch noch mit Socken getragen... oder bei Mädels mit Puscheln drauf... Gibt doch schöne Holzpantinen, Flipflops oder Birkis oder halt komplett barfuss...
*******rfan Mann
27 Beiträge
Ich muss leider sagen, dass mich Badelatschen nicht besonders ansprechen. Wie offene Schuhe allgemein übrigens. Ich mag es auch nicht, wenn Dessous zu knapp ausfallen, mir ist es am liebsten, wenn optische Reize verhüllt sind und die Begeisterung beim enthüllen unermesslich wird.
Zitat von *******rfan:
Ich muss leider sagen, dass mich Badelatschen nicht besonders ansprechen. Wie offene Schuhe allgemein übrigens. Ich mag es auch nicht, wenn Dessous zu knapp ausfallen, mir ist es am liebsten, wenn optische Reize verhüllt sind und die Begeisterung beim enthüllen unermesslich wird.

Das stimmt allerdings auch, allein der Gedanke "was steckt drunter" macht ja einen (zumindest mich) total verrückt *wow*
*******2_sh Paar
46 Beiträge
Wir mögen sie auch, praktisch, bequem und er kann viel nackten Fuß sehen *ggg*
Zitat von *******2_sh:
Wir mögen sie auch, praktisch, bequem und er kann viel nackten Fuß sehen *ggg*

Sehr sehr geil, danke!
Guter Geschmack
*********_2021 Frau
565 Beiträge
Badelatschen😳
Hier sind meine Badeschuhe zu sehen
Meine Badeschuhe
*********ter89 Mann
38 Beiträge
Zitat von ******san:
Badelatschen, schön und bequem.
da möchte man direkt auf dir Knie fallen und einen Kuss auf jeden Fuss geben
*********ssima Frau
186 Beiträge
Die klassischen Badelatschen mit dem breiten Steg sprechen mich nicht wirklich an. Flipflops hingegen finde ich schon ganz sexy. Das hier ist mein aktuelles Paar für die Sauna *sauna*
Zitat von *********ssima:
Die klassischen Badelatschen mit dem breiten Steg sprechen mich nicht wirklich an. Flipflops hingegen finde ich schon ganz sexy. Das hier ist mein aktuelles Paar für die Sauna *sauna*

Schaut verführerisch aus *g*
******019 Paar
4 Beiträge
Badelatschen total toll
****Jo Mann
342 Beiträge
Badelatschen mag ich nur, wenn ich viel vom nackten Fuß der Dame sehen kann.
Gerade Adiletten werden aber oft mit Socken getragen.
Da sind mir Flip-Flops lieber.
Frauen tragen Socken in Aldiletten? Das ist das neueste was ich lese Frauen lassen doch in der Regel schon die Strümpfe im Schrank wenn Männer noch mit Kniestrümpfen in Winterschuhen unterwegs sind.
Habe ich so (adilleten und Socken) auch noch nicht gesehen!
********2111 Mann
165 Beiträge
Find generell Damen Füße in Adiletten geil oder in Nike Badelatschen 😍😍
****11 Paar
3.490 Beiträge
geh jetzt duschen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.