Zitat von *********t_Sub:
„Hallo Gemeinde,
Info: An den Tasten sitzt der Sub von Herrin Luni,
Das mit dem Abspritzen auf die Füße der Herrin , ist eine großzügige Geste .
Durfte ich schon einige Male geniesen. Aber das genüsslich Ablecken, ist in der Fantasie , solange man(n)
noch geil ist , eine grandiose Sache. Nach dem Abspritzen schaut die Sache , bei mir zumindest , und ich denke , bei vielen meiner Artgenossen etwas anders aus. Ok, die Herrin befiehlt es , also wird es so geschehen. Nur kostet es dann an Überwindung, mal mehr mal weniger. Bereitet meiner Herrin allerdings diebische Freude, mein Gesichtsaudruck dabei zu sehen.
Nur meine 2 cent Lg E.
Allerdings...nach dem Abspritzen ist die Geilheit sofort im Keller! Kenne das Problem zur Genüge...hab mir schon so oft vorgenommen, aber nie hat es geklappt! Ich habe jedesmal einen Rückzieher gemacht.
Bis ich mit meiner Herrin eine Vereinbarung getroffen habe, dass sie mich dazu zwingen soll, egal wie sehr ich mich dagegen sträube!
Manchmal muss sie ziemlich rabiat werden, muss mich regelrecht runterdrücken und es setzt schon mal ein paar Ohrfeigen
Aber was soll ich sagen?
Hinterher kommt die Geilheit wieder zurück und ich kann gar nicht mehr aufhören ihre geilen Füße zu lecken! Manchmal muss man(n) eben zu seinem Glück gezwungen werden