Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Queer CFNM

******fug Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Queer CFNM
Miss_Apple_pie veranstaltet am kommenden Sonntag ein kleines, nicht-kommerzielles, privates Event zum Thema CFNM.

Aktuell sind noch zwei Plätze für Damen frei. Weitere Details siehe Text:

Angesprochen für dieses Event sind alle Boys, die gern nackt, den Femmes dienen und sie nach ihren Ordern verwöhnen wollen.
Schmerzfreudige Subs, Fußfetischisten, D/S Spieler, Bondageliebhaber und weitere Freundes des BDSM Spiels sollen an diesem Abend Ihre Fantasien ausleben könne.

Als Boys verstehen wir alle Personen, die sich als Mann identifizieren und alle, Femmes die sich als Woman definieren.
Personen, die sich keinem Geschlecht zugeordnet fühlen und dennoch bei diesem Event teilnehmen möchten, schreiben uns gern an und wir schauen wie wir das Konzept passend gestalten können.

Der Event ist rein privater Natur und wir organisieren den Rahmen, Raum und Getränke und wir freuen uns, wenn ihr euch an den Raum- und Getränkekosten beteiligt (20 EUR für den Raum + Getränke )

Short Facts:

Date 16.01.
Time: 15:30-21:00
location wird nach einem Austausch bekanntgegeben
Corona Rules: 2G+ (+tagesaktueller Schnelltest)

Anmeldung: Schreibt uns gern zur Teilnahme des Events an und stellt euch kurz vor.
*****a79 Frau
760 Beiträge
Klingt großartig, aber ich schätze, es wird in Berlin stattfinden?! Damit bin ich leider raus...
******fug Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ja das Event findet in Berlin statt
*********Girl Frau
442 Beiträge
Schade, Berlin, definitiv zu weit für mich. *traurig*
Ich wünsche allen Teilnehmenden einen erfolgreichen und tollen Nachmittag.
Mögen alle auf ihre Kosten kommen und mit einem glücklichen Lächeln nach Hause gehen
(und vor allem gesund).
*****8me Mann
883 Beiträge
Da kann ich leider auch nicht teilnehmen; ist ein Sonntag und Montag muss ich wieder arbeiten. Berlin ist verdammt weit weg. Ich finde es aber toll, dass ihr nichtbinär denkt!
********h_91 Mann
70 Beiträge
Hey Zafira, melde dich mal, komme aus der Grafschaft, Nähe Bonn. Bin kein Premium Mitglied und kann daher nicht schrieben *g* beste Grüße
*****a79 Frau
760 Beiträge
@********h_91
Kein Interesse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.