Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Sie ohne Gnade

*******nceX Mann
156 Beiträge
@*****NRW Deine Wortwahl war doch ok, vielleicht ist die Überschrift etwas unglücklich, vielleicht der Ton zu fordernd, aber vielleicht magst du es mal mit kleinen Anpassungen in der BDSM-Gruppe probieren?
@*****NRW Egal wie böse manche Aussagen klingen. Betrachte sie als Ratschläge und nimm für deine Gesuche die entsprechenden Gruppen :-* Dann wird die Resonanz zukünftig sicher positiver sein *g*
*****Way Mann
103 Beiträge
@*********Lady so wie ein paar hier schon geschrieben warst du schon ohne GNADE 😂😂😂😂
Sehr interessant dieser Threatverlauf,
natürlich stehe ich sehr auf Frauenfüße, sonst wäre ich nicht in dieser Gruppe.
Aber, mich irritieren tatsächlich auch die Gesuche von Männern, die hier direkt und wenig charmant nach Füßen und nicht nach Frauen suchen.
Okay, es ist ein Erotik Portal und ja, in dieser Gruppe geht es um diese Neigung....aber, hier schreiben reale Menschen.
Was ich meine, ist Folgendes.
Auch wenn ich diese Neigung habe, werfe ich mich nicht jeder x-beliebigen Frau vor die Füße.
Ich finde es sehr gut, dass hier offen und klar über das Thema geschrieben wird. Aber, ich würde, wenn ich hier nach Kontakten suchen würde, eindeutig darauf abstellen, und dies auch zum Ausdruck bringen, dass ich eine interessante Frau suche, die ich schön zum Essen ausführen darf, mich gut mit ihr unterhalten kann und dabei im Hintergrund auch gerne klar sein darf, auf was ich besonders stehe. Nur.....dass die Frau als Erste entscheidet, ob sie sich etwas vorstellen kann, ob mehr entsteht, oder es eben bei der schönen und respektvollen Einladung bleibt.
Nur weil ich eine Neigung habe, muss ich doch nicht plump mit "Der Tür ins Haus fallen".
Und, nein, ich will mich hier nicht anbidern und bin auch kein bigott schreibenden "Frauenverstehen".
Ich empfinde nur gerade ein erstes Date, ein Schreibkontakt, alles was das Kennenlernen betrifft, als sehr spannend. Und das muß!!! ....von Beginn an respektvoll sein.
Ansonsten, da gebe ich einigen Anderen hier sehr Recht, sollte man als Mann zur Befriedigung seiner Lust zu einer professionellen Domina gehen.
****if Mann
71 Beiträge
Sehr schön ausgedrückt Herr Kollege. Meine volle Zustimmung!
@*******er72 - Frage!

Gibst du auch Kurse für Männer, wie man eine Frau behandeln soll? Das wäre eine wahre Marktlücke und mit deiner Einstellung hättest du sicher sehr viel Erfolg. Denn wenn es alle Männer so wie von dir beschrieben machen würden, gäbe es weniger Frustrationen auf beiden Seiten. Ich weiß nicht, wo in der Evolution der Fehler passiert ist, dass so viele (nicht alle, wie man an deinem Beispiel sieht) die Kunst der Eroberung verlernt haben. Und das nicht nur im Fussverehrung Bereich, sondern in jeder möglichen Konstellation. Echt schade!
@*******Tara ,

Herzlichen Dank für Deinen sehr freundlichen Kommentar!
Ich denke, es handelt sich bei Deiner Nachfrage um eine rhetorische Frage.
Aber Deine Frage regte mich an, darüber nachzudenken, was mich dazu bewegt hat, meine Mitmenschen respektvoll zu behandeln.
Wesentlich war ganz sicher meine Herkunftsfamilie. Emanzipation war nie ein Thema, sie wurde selbstverständlich gelebt. Im Alltag wurde es nie in Frage gestellt, dass meine Mutter und meine Schwester gleiche Rechte und Pflichten hatten, wie die Männer im Haus.
Entscheidend dabei ist, dass die Eltern dies ihren Kindern vorleben. Reden kann man viel, Kinder beobachten und nehmen sehr bewusst wahr, was in der Familie los ist.
Lernen geht aber auch ab und an mit schmerzhaften Erfahrungen einher.
Ich wurde einmal verlassen, weil ich mich respektlos und dumm verhalten habe. Das hat eine sehr nachhaltige Wirkung entfaltet.
Dazu kommt, ich stehe sehr auf intelligente Menschen.
Und wenn ich mich gegenüber einer intelligenten Frau respektlos verhalte, dann kann da kaum ein interessanter Kontakt entstehen, weil sie keine Lust hat, sich mit mir abzugeben. Gilt auch für Männer.
Du beschreibst auf Deiner Profilseite sehr sympathisch, wie Du Deine Lebenserfahrungen bewertest oder erlebst.
Sehe ich sehr ähnlich.
Wir alle wissen nicht, wie lange uns bleibt.
Also ist unsere Lebenszeit sehr wertvoll.
Höflichkeit und Respekt, anderen Menschen gegenüber, kostet nichts.
Wenn ich mich mal nicht so toll gegenüber meinen Mitmenschen verhalte, dann bin ich sehr dankbar, wenn ich eine entsprechende Rückmeldung bekomme. Daraus kann ich lernen und mich weiterentwickeln.
Und nochmal zu Deiner Ausgangsfrage…
Heinz Rühmann (Schauspieler) hat kurz vor seinem Tode in einem Fernsehinterview den klugen Satz ausgesprochen: „Immer wenn ich dachte, dass ich nichts mehr dazulernen konnte, kam das Leben um die Ecke und bot mir einen Lehrgang an.“
Das ist es, glaube ich.
Offen und neugierig durchs Leben zu gehen. Das Leben ist wie ein Lehrgang.
LG

@****if

Ich bedanke mich auch bei Dir sehr für Deinen freundlichen Kommentar!
@*******prey ...also MIT GNADE, vor allem für Liebhaber und Diener schöner Füße, wäre auch toll. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.