Für die Liebhaber schöner Frauenfüße und deren "Besitzerinnen".Für die Liebhaber schöner Frauenfüße und deren "Besitzerinnen". Wie mögt ihr die Füße bzw. Nägel am liebsten? Lackiert oder natürlich? Barfuß oder Peeptoe, Sandale etc.?
zum Thema
Reaktionen auf lackierte Nägel25
Mir gefallen schöne und gepflegte Füße bei Damen und…Mir gefallen schöne und gepflegte Füße bei Damen und selbstverständlich die meiner Frau besonders gut. Selbst achte ich auch darauf das meine Füße immer gepflegt sind.
Jetzt seit ihr gefragt, Jung!
Was mögt ihr Männer bei Frauen?
Nägel lang, kurz , lackiert, weich?
Was ist mit den Fußnägeln, Füßen?
Lang, kurz,lackiert, natürlich?
Gerne lange Nägel . Fuß- und Fingernägel einheitlich. Farbe möglichst knallrot.
Inhalt melden
Hallo.
Also auf jedenfall "high arched" Fußform.
Keine Hornhaut.
Kurze gerade geschnittene Nägel.
Dunkel lackiert.
Am besten alle Zehen gerade gewachsen.
Dazu schlanke Fesseln.
Finger lang und schlank.Nägel kurz und nicht künstlich.
Ich mag natürliche, gepflegte Füße sehr. Die Nägel dürfen lackiert sein, anders als viele andere hier mag ich aber kein knallrot, dafür aber pastelfarben oder auch french Manchmal sind es auch gerade Füße, die nicht "perfekt" sind die mich reizen.
Wo fängt man hier bloß an🤔
Von Oberschenkel bis kleinen Zehennagel.
Naturbelassene Hautfarbe... Ob unrasiert oder glatte Haut,hat doch beides seinen Charme... Kniescheiben mit Dellen und Narben erzählen Geschichten, muss man nicht verstecken... Straffe Unterschenkeln-Wadln verwöhne ich nicht so gerne, da mir wichtig ist etwas mehr zwischen den Zähnen zu haben beim knabbern... Klarlack und leicht gespitzt sollten die Nägel sein und vielleicht sogar so lange das Mann auch noch etwas nachfeilen könnte-darf... Ganz niedlich ist ja wenn die Zehen nicht so mitspielen beim kitzeln streicheln massieren eincremen usw. Wie Frau möchte und sich dann in alle Richtungen bewegen. Find ich zum vernaschen lecker.
****rac Mann
4 Beiträge
Inhalt melden
Ich mag am liebsten kleine Füße mit kurzen Zehen. Am liebsten unlackiert und schön weich.
Ganz schlimm finde ich lange Zehennägel.