Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
562 Mitglieder
zum Thema
Suche Paare und Models in Berlin und Umgebung1
Ich suche auf diesen Wege Paare und Models für erotisch spannende und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche in Berlin

*****n23 Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Suche in Berlin
Suche sie oder ihn, die/der meine Füße verwöhnt.

Gerne ein Fußbad mit warmen Wasser und Milch oder Pflegezusätzen, Füße mit Olivenöl einölen und ausgiebig massieren, an Zehen lecken/lutschen. Ggf. Obst zwischen den Zehen rausessen und Füße danach wieder säubern..

Bei Interesse meldet euch.
Hallo Vision 23,
gilt denn Deine Altersgrenze, wenn es nur um das Verwöhnen Deiner Füße geht, ebenfalls? Habe mich gerade sehr gefreut, Dich hier in Berlin gefunden zu haben.
Sehe jünger aus als ich bin. Kann Dir gern ein Foto auf anderem Wege zukommen lassen, da ich hier Basismitglied bin und damit keine Fotos verschicken kann.
Schreib mich gern per PN an, damit wir Weiteres besprechen können.
Freue mich auf Deine Antwort.
Lieben Gruß!
*********7575 Paar
723 Beiträge
Das hört sich so wunderbar an und der Er von uns wäre sofort für dich da. Leider wohnen wir in Wiesbaden und das leider zu weit entfernt.
Liebe Grüße und viel Erfolg
Fußküsschen für dich von Markus *kuss*
******ass Mann
1 Beitrag
Hii Vision23,

ich würde Dir sehr gerne deine Füße verwöhnen mit massieren und an den Zehen lutschen und der Vorschlag mit dem Obst hört sich auch sehr nett an 😊
Ich würde mich freuen, wenn Du an mir Interesse hättest und wir uns etwas besser kennen lernen können bevor deine Füße dann ausgiebig verwöhnt werden.

Ganz liebe Grüße aus Potsdam
Das hört sich wunderschön an. Ich entspreche nicht Deine Altersvorstellungen, aber ich würde mich trotzdem freuen wenn Du Interesse hast
Nachtrag:
Lass Dich bitte nicht dadurch abschrecken, dass ich am Rande Berlins wohne. Ich bin mobil und auch oft in Berlin und komme auch gern nur Deinetwegen zu (D)einem von Dir beschriebenen Fußverwöhn-Date. *liebguck*
Liebe Grüße!
Alles Liebe zu DEINEM heutigen GEBURTSTAG, liebe Vision23!
Gern hätte ich den Tag schon genutzt, um dir das Verwöhnen deiner hübschen Füße zum Geschenk zu machen. Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit noch. Ich würde mir sehr wünschen, deine Füße streicheln, massieren, küssen, lecken und an deinen Zehen saugen zu dürfen. Genieße jedenfalls deinen Tag und sollte heute die Sonne scheinen, dann ist sie auf jeden Fall von mir. 😉🥂🍾🎂🐞🍀💃
Liebe Grüße von Frank
*******er4 Mann
11 Beiträge
Hey ! Meld dich bei mir und ich zeige dir zusätzlich wie breit dein Musikgeschmack noch werden kann 😛

Liebe Grüße
*******rlin Mann
5 Beiträge
Hallooo, Vision23! Ich interessiere mich sehr gerne!
*freu2*
******k50 Mann
7 Beiträge
Melde dich bitte,werde sie ausdauernd verwöhnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.