Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg sucht

**********hen68 Frau
656 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg sucht
Hallo,
welcher Mann hat Lust, mir regelmäßig meine Füße zu massieren, meine Füße zu küssen, Zehen zu liebkosen und evtl. auch meine Füße zu pflegen?

Ich bin nicht dominant und suche keinen Fußsklaven! Ich mag es lediglich, wenn meine Füße verwöhnt werden.
******nHH Mann
53 Beiträge
Hi Goldköpfchen,
daran hätte ich echtes Interesse - aber würde Dich da auch mein Beziehungsstatus stören?
Liebe Grüße
Vince
Hallo Goldkoepfchen68,

würde mich sofort und gern leidenschaftlich um Deine Füße kümmern und sie nach allen vorstellbaren Regeln der Kunst verwöhnen. Leider kommt auch Dein Angebot von zu weit weg. Im Berliner Raum scheint es dieses Bedürfnis wie Du es hast, nicht zu geben. Soooo schade. *traurig*

Liebe Grüße und schönen Abend für Dich. Ich beneide denjenigen welchen jetzt schon.
*********2016 Paar
20 Beiträge
Hallo!
Würde mich gerne um deine Füße kümmern.

Lg
Seb
*******yla Mann
348 Beiträge
Ich könnte mir auch gut vorstellen mich um deine Füße zu kümmern. Da ich meine selber sehr pflege, weiß ich von was ich spreche. Melde dich doch einfach.
Leider Geschmackssache, Toenailboy 🤷‍♂️
*******esHH Mann
9 Beiträge
Also...ich wäre der passende Pendant und wäre unbedingt bereit. Interesse und Stadt stimmen, der Rest ergibt sich dann ja beim kennenlernen.
*******yla Mann
348 Beiträge
Zitat von ******xxx:
Leider Geschmackssache, Toenailboy 🤷‍♂️
🤦🏼‍♂️
*******ug95 Mann
50 Beiträge
@**********hen68 Liebend gerne würde ich dieses Angebot annehmen und mich dir vorstellen wollen
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Schade dass Du nur Männer dafür suchst, ich bin devot veranlagt und finde schöne gepflegte Füße total sexy und ein erotischer Anblick, verwöhne auch selbst sehr gerne...bist aber leider viel zu weit entfernt.
hey, melde dich gerne bei mir *g*

LG
******k50 Mann
7 Beiträge
Hallo ich kümmere mich gerne ausdauernd um deine Füsse,melde dich bitte
*****ann Mann
3 Beiträge
Hallo Goldkoepfchen, ich habe zwar dein Gesucht etwas spät entdeckt, aber ich versuche trotzdem mein Glück. Falls Du noch Pflege- und Verwöhnbedarf hast, ich stehe seeeehr gern zu Verfügung *schleck*.
*******rlin Mann
5 Beiträge
Hallo Goldkoepfchen,

Ich melde mich für deine Fußmann sehr gern an...
****o98 Mann
10 Beiträge
Moin Goldkoepfchen,

falls noch bzw. wieder Bedarf besteht würde ich mich gerne mal mit dir unterhalten ^^

Bin neu in dem Bereich und ich würde mich freuen unverfänglich mich rantasten zu können

MFG.
Francisco
********81HH Mann
32 Beiträge
Zitat von **********hen68:
Hamburg sucht
Hallo,
welcher Mann hat Lust, mir regelmäßig meine Füße zu massieren, meine Füße zu küssen, Zehen zu liebkosen und evtl. auch meine Füße zu pflegen?

Ich bin nicht dominant und suche keinen Fußsklaven! Ich mag es lediglich, wenn meine Füße verwöhnt werden.

Hey 👋🏼

Da diese Anzeige schon älter ist.

Bist Du noch auf der Suche ?

Falls ja, dann würde ich mich freuen, wenn Du Kontakt zu mir aufnimmst, würde mich freuen.

Liebe Grüße
****ggi Mann
539 Beiträge
Moin Goldi,
Deine Anzeige ist ja noch drin also kann man doch erwarten das Du ein bisschen enttäuscht worden bist, bei dem süßen verwöhnen Deiner Füße.
Leider gibt es so viele idioten die sich noch dazu mehr vorstellen......
Ich allerdings NICHT.
Hi... Dann reihe ich mich mal mit ein... Halterlose oder echte nylons bevorzugt 😁
*****Pls Mann
55 Beiträge
Großes Interresse!

Gern via PN
*******hhb Mann
50 Beiträge
Melde dich bitte bitte unbedingt. Gerne verwöhne ich deine Füße *zwinker*

Zitat von **********hen68:
Hamburg sucht
Hallo,

*****per Mann
5 Beiträge
Sehr schade, leider aber zu weit. Ansonsten gerne *freu2*
*****slv Mann
8 Beiträge
Hallo *g*
ich würde sehr gerne deine Füße stundenlang verwöhnen 😋
@**********hen68 bei deinen sexy Füßen und Beinen wäre ich sofort dabei!
*********2024 Mann
50 Beiträge
Hallo guten Abend,

Ich würde sie sehr gerne pflegen und verwöhnen.

Liebe Grüße
*******g89 Mann
35 Beiträge
@**********hen68 bei dem Anblick ein absoluter Traum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.