Ich liebe schöne Füße (subjektiv, ich weiß^^) mit kurzen Zehen und weicher, zarter Haut. Ich liebe das Gefühl, wenn meine Finger diese zarte Haut erkunden, kleine Fältchen entstehen, denen meine Finger folgen. Ich liebe es Füße zu massieren, sanft zu küssen oder mich einfach sanft mit der zarten Fußsohle streicheln zu lassen. Bin da eher der zärtliche Typ^^ Ablecken muss nicht unbedingt sein und sauber mag ich sie. Geruch ist für mich tatsächlich eher ein Minuspunkt.
Ich habe da leider einen sehr speziellen Geschmack was Füße angeht, der sehr selten zu sein scheint^^
Ich habe eine gute Freundin, die sehr zarte Sohlen hat und tatsächlich sogar das Gefühl mag, wenn ich diese streichle, massiere und sanft Küsse. Die ist leider mittlerweile wieder vergeben
Ab und zu darf ich sie aber noch massieren. Sie hat ihrem neuen tatsächlich sogar gesagt, dass das ein Kriterium für die Beziehung sei, dass er damit kein Problem hat
Anhang: Ich habe meine Vorliebe tatsächlich SEHR früh erkannt. Schon im zarten Alter von 6 Jahren fühlte ich mich zu Füßen hingezogen. Das erst Mal wirklich getraut es jemandem zu erzählen habe ich mich aber erst mit 20 Jahren bei meiner Frau. Seit dem gab es auch nur noch zwei andere Menschen, die davon erfahren haben: Mein Schwager und eine Exfreundin. Mein Schwager, als ich betrunken mit ihm im Pascha saß und meine Exfreundin in der Hoffnung, dass sie, als eine meiner besten Freundinnen, tatsächlich mal eine Massage möchte (Spoiler: Hat geklappt^^) Ansonsten habe ich schon aus beruflichen Gründen Probleme mit einem solchen Thema hier in der Umgebung zu hausieren. Habe viele Klienten und meine neue Firma ist sehr groß hier im gesamten Gebiet... Treffe ich da auf den/die Falsche, kann es schnell zu Problemen kommen.
Meine Leidenschaft für Füße ist tatsächlich sehr ausgeprägt. Im Sommer laufe ich mit den Augen auf den Boden geheftet, weil ich jeden nur erdenklichen Fuss betrachten muss, den ich irgendwie sehen kann. Das kann schon mal anstrengend sein, denn ich weiß, dass das ein wenig komisch rüber kommt... Aber bisher habe ich es noch immer geschafft, den Fokus auf die Frau als Ganzes und ein paar gute Gespräche zu lenken^^
Ein geheimer Traum von mir ist tatsächlich, dass ich mich mal traue jemanden anzusprechen, bei dem ich das Gefühl habe, sie ist dem gegenüber aufgeschlossen. In meiner Fantasie ganz einfach; was soll mit schon passieren^^ In der Praxis sieht es aus oben genannten Gründen aber leider anders aus.
LG Unser Herr