Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Welcher Nagellack zu welchen offenen Highheels?21
Es ist mal wieder Sommer und noch in dieser Woche sol es wieder Warm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack auch für den Mann

******NRW Paar
445 Beiträge
Nee jeder kann leben wie er es mag Aber ein Mann im Rock und mit Nagelack an den Zehen will zu 99% keine Frau.... Und davon ab sehen sie noch nichtmal gepflegt aus!! Gleichberechtigung hin oder her... Für Frauen die auf Männer stehen sieht es lächerlich aus.. Sorry meine Meinung!! Muss ja nicht bindend sein aber bestimmt für einen Grossteil der Frauen!!
****74 Paar
1.470 Beiträge
Es kann doch jeder seine Meinung haben und auch sagen. Ich denke auch, wenn ein Mann zu Nagellack greift, dann ist er auch sonst nicht unbedingt Typ Holzfäller oder Waldschrat - dann besteht die Gefahr gegenseitiger Enttäuschung eh nicht, wenn die Hüllen fallen. Was ich beim Lesen aber immer wieder denke: gut möglich, dass sich hier jeder was anderes vorstellt, wenn man von lackierten Nägeln spricht. Der eine meint es recht dezent, die andere dann doch knallig bunt mit aufgeklebten Strass.
******NRW Paar
445 Beiträge
Wenn Du seine Fusse gesehen hast sie sind nicht geplegt und meine Meinung ist halt ein Mann mit Rock und lackierten Fussnägeln ist alles andere als attraktiv für eine Frau die auf MÄNNER steht!!! Wie gesagt ist nur meine Meinung aber ich bin mir sicher von 100 Frauen sind 99 meiner Meinung!! Aber jeder wie er mag!!
*******rBW Mann
14.454 Beiträge
Zitat von ******NRW:
Moment gepflegt ja aber ohne Lack und ohne Rock!!! 😎😂😂

Was bitte ist an meinen Zehen ungepflegt? *skeptisch*

Wenn ich die Zehennägel der Dame des Profils anschaue, da würde ich an Ihrer Stelle schweigen, "seltsame Formen", sage ich da nur und was den Nagellack und die Muster betrifft, ist auch nicht mein Geschmack

P.s. wie sagt man so schön? "Leben und leben lassen und jedem Tierchen sein Plessierchen"
******s_B Paar
831 Beiträge
Hab mal nee frage ist das der einzige Mann mit lackierten fussnägel hier?

Dachte das ist eine Nagellack Gruppe für Männer.

LG
Zitat von ******NRW:
Wenn Du seine Fusse gesehen hast sie sind nicht geplegt und meine Meinung ist halt ein Mann mit Rock und lackierten Fussnägeln ist alles andere als attraktiv für eine Frau die auf MÄNNER steht!!! Wie gesagt ist nur meine Meinung aber ich bin mir sicher von 100 Frauen sind 99 meiner Meinung!! Aber jeder wie er mag!!

Lehnt euch mal nicht so weit aus dem Fenster.
***01 Mann
26 Beiträge
Hi everyone I’m new in this group I use joyclub since long time in Switzerland I just came to Deutschland specially in Dortmund so any good plans over here *zwinker*I’m open for such things so write me if you are kind nice and hot and have a nice feet🤗 *zwinker*
*********1679 Mann
88 Beiträge
aktuell sind meine Fußnägel blau lackiert. Mir und meiner Lebensgefährtin gefällt es. Es soll auch nicht weiblich wirken und wir verbinden es auch nicht damit.
Frauensachen wie Kleider, Röcke oder Schuhe finden wir dagegen überhaupt nicht schön. Aber dennoch verurteilen wir da niemanden und jeder kann machen was er möchte
*******rBW Mann
14.454 Beiträge
Zitat von *********1679:
aktuell sind meine Fußnägel blau lackiert. Mir und meiner Lebensgefährtin gefällt es. Es soll auch nicht weiblich wirken und wir verbinden es auch nicht damit.
Frauensachen wie Kleider, Röcke oder Schuhe finden wir dagegen überhaupt nicht schön. Aber dennoch verurteilen wir da niemanden und jeder kann machen was er möchte

schön!

Übrigens, ein Rock ist für einen Mann eigentlich gesünder als Hosen und wenn Mann einen KG trägt erst recht, nur Teile unserer Gesellschafft blicken das nicht, ich darf mich im Rock nichtmal in meinen Hof trauen weil mein Bruder eine bescheuerte Denke hat aber ich nehme mir einfach die Freiheit einen zu tragen wenn mir danach ist und ein Rock passt doch zu lackierten Zehennägeln und ich habe von Frauen überwiegend Komplimente bekommen.

WandererBW

P.s. mich überrascht es immerwieder wie negativ und intolerant viele in der BDSM Szene über so genannte weibliche Kleidung an Männern denken, das ist allgemein gemeint, nicht auf Euer posting bezogen
******NRW Paar
445 Beiträge
Kehr was hat das mit intollerant zu tun.... Für Frauen die auf MÄNNER stehen sieht es halt läcjerlich aus... PUNKT!! Aber ist doch ok wenn Du dich wohlfühlst und nur das zählt!!
Aber ich bin mir sicher das Du so keine Frau finden wirst!!!
**********lla68 Frau
839 Beiträge
Ich würde es begrüßen, wenn diese Thematik hier beendet wird.
Für mich artet es hier gerade aus!
Wir sollten einfach verschiedene Meinungen akzeptieren, und keine indirekten Beleidigungen in den Äther schicken.
Wir wollen hier alle auf die eine, oder die andere Art Spaß haben. Dabei sollten wir es belassen.
LG
******NRW Paar
445 Beiträge
Ja bin ich auch der Meinung!!! Da hier ja die Damenwelt rege teilgenommen hat und das Thema für Männlich befunden!! (Ironie) macht es weiter keinen Sinn mehr!!
****74 Paar
1.470 Beiträge
Immerhin haben wir mal wieder viel gelernt ☺️
**********lla68 Frau
839 Beiträge
Finde ich auch.
*******rBW Mann
14.454 Beiträge
Zitat von ******NRW:
Kehr was hat das mit intollerant zu tun.... Für Frauen die auf MÄNNER stehen sieht es halt läcjerlich aus... PUNKT!! Aber ist doch ok wenn Du dich wohlfühlst und nur das zählt!!

Sorry das ich, im Frust auf Eure Äußerung, das meine Füße ungepflegt seien, was nicht stimmt, zu hart, Kontra gegeben hab!

Aber die Gedanken sind frei und Eure Meinung ist Eure Meinung und ich bin ich!

Es lebe die Freiheit zu sein wie Mann/Frau, sein möchte!

Mögen alle vor ihrer eigenen Türe kehren

WandererBW
*******rBW Mann
14.454 Beiträge
Zitat von **********lla68:
Ich würde es begrüßen, wenn diese Thematik hier beendet wird.
Für mich artet es hier gerade aus!
Wir sollten einfach verschiedene Meinungen akzeptieren, und keine indirekten Beleidigungen in den Äther schicken.
Wir wollen hier alle auf die eine, oder die andere Art Spaß haben. Dabei sollten wir es belassen.
LG

Danke! So denke ich auch!

LG *roseschenk*
*******rBW Mann
14.454 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Zitat von ******NRW:

Sorry das ich, im Frust auf Eure Äußerung, das meine Füße ungepflegt seien, was nicht stimmt, zu hart, Kontra gegeben hab!

Aber die Gedanken sind frei und Eure Meinung ist Eure Meinung und ich bin ich!

Es lebe die Freiheit zu sein wie Mann/Frau, sein möchte!

Mögen alle vor ihrer eigenen Türe kehren

WandererBW

Nachtrag aber "Intolleranz ist... und leider typisch für die BDSM Szene"
**********lla68 Frau
839 Beiträge
Lieber Wanderer,

Ich kann verstehen, dass du enttäuscht und gekränkt bist, aber schere jetzt bitte nicht alle BDSMler über einen Kamm!
Ich ziehe meinem Sklavenv auch gerne Frauenkleider oder Dessous an. Aber er ist dabei immer noch ein Mann, in allen Facetten eines Mannes!
Also vergiss das jetzt bitte!
Und deine Füße sehen nicht ungepflegt aus!

LG
Isabe7
*******rBW Mann
14.454 Beiträge
Zitat von **********lla68:
Lieber Wanderer,

Ich kann verstehen, dass du enttäuscht und gekränkt bist, aber schere jetzt bitte nicht alle BDSMler über einen Kamm!
Ich ziehe meinem Sklavenv auch gerne Frauenkleider oder Dessous an. Aber er ist dabei immer noch ein Mann, in allen Facetten eines Mannes!
Also vergiss das jetzt bitte!
Und deine Füße sehen nicht ungepflegt aus!

LG
Isabe7

Danke. Lady_Isabella68 *roseschenk*

Neee, keine Sorge ich meinte nicht die ganze BDSM Szene, sorry das es so rüber gekommen ist *roseschenk*

Und Danke für Ihre lieben Worte

LG, WandererBW
****oku Frau
36 Beiträge
Zitat von ******NRW:
Gleichberechtigung hin oder her... Für Frauen die auf Männer stehen sieht es lächerlich aus.. Sorry meine Meinung!! Muss ja nicht bindend sein aber bestimmt für einen Grossteil der Frauen!!

Ich finde es echt interessant, dass du so genau weißt, was für alle Frauen (99%, den Großteil oder wie auch immer) lächerlich aussieht. Sprich bitte nur für dich. Die Ich-Form lernt man in jeder guten Gruppentherapie. Ich stehe auf Männer und mag z. B. schwarzen Nagellack an ihnen. Jedem seine Meinung und seinen Geschmack, auch dir. Du musst es nicht gut oder gar sexy finden. Aber einen etwas weniger herablassenden Ton, den ich in allen deinen Posts zum Thema hier vermisse, fände ich angebracht. Leben und leben lassen! In diesem Sinne *undwech* Jetzt darf über mich hergezogen werden ;))
*******rBW Mann
14.454 Beiträge
Jedesmal wenn ich meine lackierten Zehennägel anschaue, denke ich

"Sieht doch selbst am Mann schöner aus als nicht lackierte Zehennägel"

Wie war das nochmal mit der Gleichberechtigung? *zwinker*

Bedienen sich Frauen in der Herrenabteilung, gilt das als mutig und hip, bedienen sich Männer in der Damenabteilung werden sie belächelt, so ist das auch mit lackierten Nägeln, ob Zehen oder gar Fingernägel

WandererBW
******s_B Paar
831 Beiträge
Ich finde das alles was einem gefällt sollte der jenige auch machen und was ist daran falsch wenn sich ein Mann die Fussnägel lackieren möchte egal ob es mit Klarlack ist oder in Farbe.

Frauen klauen uns ja auch die Hosen. *lach*
Mfg Mutiges Herz
*******rBW Mann
14.454 Beiträge
Zitat von ********Herz:
Ich finde das alles was einem gefällt sollte der jenige auch machen und was ist daran falsch wenn sich ein Mann die Fussnägel lackieren möchte egal ob es mit Klarlack ist oder in Farbe.

Frauen klauen uns ja auch die Hosen. *lach*
Mfg Mutiges Herz

Genau so ist es *top*
******NRW Paar
445 Beiträge
Es ist einfach nicht Männlich und das ist Fakt und als Mann ein Kleid zu tragen ist... Tut mir leid ENDGAME!!!
*******rBW Mann
14.454 Beiträge
Zitat von ******NRW:
Es ist einfach nicht Männlich und das ist Fakt und als Mann ein Kleid zu tragen ist... Tut mir leid ENDGAME!!!

So hat halt jeder und jede seine und ihre Meinung

Die Gedanken sind frei

P.s das Wort männlich steht für mutig,, ein Mann der seine Zehennägel oder gar die Fingernägel lackiert, es wagt einen Rock oder gar ein Kleid zu tragen, muss mutig und stark sein, also ist er männlicher als alle Männer die mit dem Strom schwimmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.