Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
564 Mitglieder
zum Thema
Sightseeing in Lüneburg mit gewissen Extras5
Sie und ich sitzen gemütlich in unserem Ferienhaus an der Ostsee…
zum Thema
Welcher Nagellack zu welchen offenen Highheels?21
Es ist mal wieder Sommer und noch in dieser Woche sol es wieder Warm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack auch für den Mann

********n666
1.891 Beiträge
So schaut’s aus
**********ropos Mann
536 Beiträge
@ coupleNRW

Zwischen Fakt und Meinung gibt es einen kleinen, jedoch nicht unwichtigen Unterschied. 😏
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Es kommt auch immer drauf an wie Mann sich gibt.

Wenn ich die Zehennägel lackiere kann ich mich trotzdem das was viele als männlich bezeichnen, darstellen.

Ich lackiere sie weil es mir gefällt, ich trage einen Rock oder gar ein Kleid weil ich beides bequem finde und nicht weil ich mich weiblich geben möchte und auch nicht divers oder TV TS ... bin

Aber genau da liegt das Problem.
In unserer Gesellschafft denken zu viele bei "Mann im Rock, Kleid, mit lackierten Zehennägeln... "
"Der ist bestimmt schwul..."

Und genau das ist die falsche denke.
Aber ich habe das schon oft zu hören bekommen wenn ich im Rock unterwegs war.
Ich lächle dann immer und sage "sorry, da muss ich Dich enttäuschen, musst leider weiter suchen" *smile*

Es gibt ja Länder in denen es normal ist das Männer einen Rock oder ein Kleid tragen, damit meine ich nicht den Kilt.

Es gibt eben auch Männer die sich in bestimmter Kleidung anders geben.

Zu Zeiten David Bowies Ziggi Stardust und den Dauerwellen Bands schminkten sich Männer sogar, was ich jetzt wiederum nicht machen würde weil es mir nicht gefällt.

Aber das ist hier nicht das Thema
@********rtis, da kann ich mich nur anschließen. Und zugleich * *anbet* für "Hotelnächte 2019", gerade für die Fußsohlen *herz2*
Ich hab fast immer lackierte Fußnägel. Was hat das mit männlich oder weiblich zu tun? Ich steh einfach drauf☺️
**********lla68 Frau
839 Beiträge
Das ist doch auch völlig OK!
Zieh Flipflops dazu an, und amüsiert dich über die, die dann doof kucken:-)
******s_B Paar
830 Beiträge
Hallo alle miteinander

Zeigt doch mal eure lackierten Fussnägel.
Meine
Ich mags halt
*********1679 Mann
88 Beiträge
Ich habe auch immer lackierte Fußnägel und stehe mittlerweile dazu.
*******x77 Mann
67 Beiträge
Liebe es
Auch ich hab regelmäßig Nagellack drauf.
*********uesse Mann
179 Beiträge
Meine kennt Ihr ja eigentlich schon *zwinker*

Privates Bild von dreckigefuesse

oder auch so
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Ich trug die letzten 2 Wochen im Job meine Outdoorsandalen, 2 Arzthelferinnen äußerten sich negativ ( bin beruflich täglich in 12 Arztpraxen ) , eine der beiden fragte mich sogar ob sie mir Nagellackentferner geben soll damit ich diese schreckliche Farbe endlich entferne *motz*, andere fanden es klasse *smile* einige grinsten nur aber gaben keine negativen Kommentare ab

WandererBW
**********lla68 Frau
839 Beiträge
Mach dir nichts draus, lass sie doch reden.
Aber du kannst ja auch sagen, wenn sie eine schönere Farbe für dich hat, probierst du die gerne aus:-/
******s_B Paar
830 Beiträge
Hallo

Da kann ich dir auch nur den Tipp geben egal ob es um lackiert Fussnägel geht oder um etwas anderes was du machst du musst dein Ding durchziehen weil die Gesellschaft immer versucht schlecht zu machen was außerhalb der Norm ist.

Es gibt einfach zu wenige Menschen die für außergewöhnliche Sachen Verständnis haben.
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Zitat von **********lla68:
Mach dir nichts draus, lass sie doch reden.
Aber du kannst ja auch sagen, wenn sie eine schönere Farbe für dich hat, probierst du die gerne aus:-/

Sie hat mir schwarz empfohlen, "Mann kann schwarz lackierte Zehennägel tragen aber nicht rote" dabei sind meine Rubinfarben, unter rot verstehe ich was anderes *grins*
*********1679 Mann
88 Beiträge
meine Freundin hat mir gestern meine Fußnägel wieder neu lackiert. Sie hat dieses Mal grünmetallic genommen. Ist mal zur Abwechslung etwas anderes
*******y88 Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********n888:
So schaut’s aus
Sehr schick *wink*
**********lla68 Frau
839 Beiträge
Ich bin da ganz bei mutiges Herz,

wer hat mir vorzuschreiben, was ich anziehen soll, oder was nicht.
Gleiches gilt auch für männliche Fußnägel!
Ich mag auch geschminkte Männer.
Make up sollte auch jeder benutzen dürfen!
Dieses blöde Schubladen Denken geht mir echt auf den Zeiger!
Ich finde jeder soll machen, was ihm gefällt!!!
******s_B Paar
830 Beiträge
*danke*

Natürlich sollte jeder machen dürfen was er will, wir sind ja alles frei Menschen wie es immer so schön heißt.

Frauen ziehen ja auch Hosen an
**********lla68 Frau
839 Beiträge
Das mit den Hosen hatte ich auch schon Mal angemerkt.
Das war früher total verpönt, oder besser noch verboten.
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Zitat von **********lla68:
Das mit den Hosen hatte ich auch schon Mal angemerkt.
Das war früher total verpönt, oder besser noch verboten.

Tja, Verbote, Gebote und Co sind ...

aber wenn ich sehe das eine Frau bei Hitze Hosen trägt, frage ich mich "warum?" Bei Hitze gibt es doch nichts bequemeres und angenehmeres als einen Rock oder ein Kleid! Beides kann Mann nur mit ganz viel Mut und "ich trage was ich möchte" Einstellung tragen

WandererBW, leidenschaftlicher Moderebell, Rock und Kleid Träger
**********lla68 Frau
839 Beiträge
Ich trage bei Hitze meist längere Tunika und Leggins.
Ist dem Umstand geschuldet, das ich als Rothaarige extrem schnell verbrenne.
*********1679 Mann
88 Beiträge
ich wurde auch schon öfters wegen meinen Fußnägeln angefeindet und habe es dann erstmal ganz sein lassen. Aber mittlerweile stehe ich darüber und trage meine Fußnägel eigentlich immer lackiert. Und ich mache es, weil es mir halt so gefällt. Ich glaube das ist auch der wichtigste Punkt. Es ist ja eh kaum möglich es allen immer recht zu machen. Und irgendeine Besonderheit hat ja auch fast jeder.

Solange man Anderen nicht schadet ist es ja auch nicht schlimm und grundsätzlich könnten die Menschen da etwas toleranter sein. Aber ich habe auch Verständnis wenn es einem nicht gefällt, nur dann sollte es sachlich bleiben
******s_B Paar
830 Beiträge
Hallo Michael

Zeig uns doch mal deine lackierten Fussnägel.
*********1679 Mann
88 Beiträge
so sehen sie aktuell aus. Meine Freundin hat sie mir lackiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.