Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Nagellack beim Mann?542
Anscheinend tragen immer mehr Männer Nagellack. Zumindest ist mir das…
zum Thema
(Geld-) Not macht erfinderisch32
Der Monat fing an wie die letzten aufgehört hatten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack auch für den Mann

*********1679 Mann
88 Beiträge
Ich habe auch als Mann lackierte Fußnägel und es hat bei mir überhaupt nichts mit Feminisierung zu tun und ich will auch nicht weiblich wirken. Bei mir besteht auch nicht das Bedürfniss andere weibliche Dinge wie Damenschuhe etc. zu tragen.

Wegen den ganzen Vorurteilen habe ich mich früher auch nicht getraut es zu machen. Erst seit mich meine Freundin unterstützt sind meine Fußnägel so gut wie immer lackiert. Das ist schon zu einem richtigen Ritual geworden und wir lackieren uns gegenseitig die Fußnägel und sie sucht für mich auch die Farben aus. Wobei ich Dunkelblau, Schwarz oder Anthrazit bevorzuge.

Mittlerweile findet sie es auch schön und meint das ihr farbige Fußnägel bei Männern viel lieber sind als die ganzen ungepflegten die im Sommer so zu sehen sind
*******yla Mann
348 Beiträge
Ich trage Nagellack seit ich 15 bin und kann mir ein Leben ohne nicht vorstellen. Meine Frau liebt es an mir und steht auch zu 100% dazu. Ich trage seit drei Jahren auch lange künstlicher Nägel an den Füßen. Einfach mega geiles Gefühl.
******NRW Paar
445 Beiträge
Tschuldigung... Ich jetzt als Mann.. Aber das ist absolut nicht schön!!!!!! 🙄🙄🙄
Geht mir bei der Betrachtung auch so. Viel zu lange Nägel und die Zehen viel zu schmucküberladen. Und da rede ich noch gar nicht mal von Lack auf Männerfüßen.
Aber wem es gefällt...
*****rMS Mann
866 Beiträge
Ich frage mich gerade, wie es möglich ist, mit solchen Nägeln noch Schuhe zu tragen? Vor allem Schuhe, die zu einem Geschäftsoutfit passen...
@******NRW , da muss ich dir zustimmen.
Das sieht sehr ungepflegt aus in meinen Augen, *sorry*. Die Länge der Nägel *augenzu*
Lady ZORA *teufel*
*******l24 Frau
2 Beiträge
Wer sagt denn oder wo steht geschrieben, dass Nagellack nur was für Frauen ist? Wieso sollen nicht auch Männer sich die Nägel lackieren dürfen?
Mein Partner macht das im Sommer auch gerne mal, weil er die Farben einfach cool findet. 🤷🏼‍♀️ Also ich finde es absolut in Ordnung, wenn auch Männer sich die Nägel lackieren, egal ob Finger oder Füße!
******NRW Paar
445 Beiträge
Es ist einfach nicht mänlich!!! Geflegte Männerfüsse brauchen bestimmt kein Nagelack!!! 🙄🙄🙄
****74 Paar
1.470 Beiträge
Da denkt man, man lebt in modernen, toleranten Zeiten …
Wieso, hat doch niemand verboten! Sind halt einzelne Meinungen und Geschmack ist Gott sei Dank verschieden!
****74 Paar
1.470 Beiträge
Ist aber ein kleiner aber feiner Unterschied, ob man sagt, es würde einen selbst nicht gefallen oder ob man es so formuliert, als wäre es allgemein gültig.

Ich bin der letzte, der irgend jemandem seine Meinung streitig macht. Mir gefällt auch vieles nicht. Aber jedem Tierchen sein Plaissierchen ☺️
******NRW Paar
445 Beiträge
Ich bin eine Frau, und ich mag Männer.... RICHTIGE Männer!!!!
Und ein Mann mit lackierten Finger oder Fussnägeln im Bett ist ein NoGo für mich!! Und das hat nichts damit zu tun das ich nicht offen für bestimmte Sachen bin aber diesbezüglich hört bei mir die Toleranz auf!!! 🤷‍♀️
*********ng84 Mann
49 Beiträge
Also ich finde Nagellack bei Männern auch nicht prickelnd. Ich finde das ist eine Sache die nur Frauen haben sollten
****74 Paar
1.470 Beiträge
Gab‘s Ausrufezeichen im Sonderangebot? ☺️
*********ng84 Mann
49 Beiträge
*freu2*
Zitat R_M_74: "Ist aber ein kleiner aber feiner Unterschied, ob man sagt, es würde einen selbst nicht gefallen oder ob man es so formuliert, als wäre es allgemein gültig."

Es steht doch aber eindeutig im Tread von "coupleNRW" und nicht im Tread von "Ich-spreche-hier-für-ALLE"
Demnach also DEREN Meinung und NICHT ALLGEMEINGÜLTIG.

Und ja..... Großbuchstaben gab es auch im Angebot. 🤪
****74 Paar
1.470 Beiträge
Entschuldigt, wenn wir hier nicht weiter eskalieren wollen. Es geht ja eigentlich um was ganz anderes als um Toleranz im Allgemeinen. Deshalb möchten wir weiter mitlesen aber nicht mehr schreiben. LG
******tie Frau
24 Beiträge
Ich liebe es!

Habe meinem Ex sehr gerne die Nägel lackiert!

Ein klares JA von meiner Seite aus.

Wir Frauen können die schönen Dinge doch nicht nur für uns festlegen.
Wir müssen schon mit den Männern teilen 😍
********usch Mann
12 Beiträge
Ich werd mal das in die Runde: Nagellack plus Schmuck …
*****boy Mann
118 Beiträge
Nagellack hat schon immer auf mich eine Faszination ausgeübt. Weil es jeden
Fuss zum Blickfang macht. Man sieht es nur leider sehr selten beim Mann. Und
ich traue mich auch zu selten damit in die Öffentlichkeit. *nein*
*********1679 Mann
88 Beiträge
Solange die Kritik nicht unter die Gürtellinie geht und sachlich bleibt ist es in Ordnung. Ich habe hier auch schon böse Nachrichten bekommen weil ich als Mann lackierte Fußnägel habe. Anfangs hat es mich sehr gestört, aber mittlerweile ignoriere ich so etwas.
Ist doch eigentlich egal was andere denken. Es muss einem selbst gefallen. Und da es meiner Partnerin nicht stört ist alles gut und es wird weiter lackiert.
****14 Mann
6 Beiträge
Hey Community.
Gibt es hier denn Frauen aus dem Saarland die gerne ihre Füße verwöhnen lassen ?
Fußerotik gehört für mich zu jedem Vorspiel dazu.
*******yla Mann
348 Beiträge
Ich liebe meine Nägel. Meine Frau steht auch wahnsinnig drauf. Mir ist es egal ob es männlich aussieht oder nicht. Wir mögen es und zeigen es gern.
*****boy Mann
118 Beiträge
Ich liebe es auch, schon der Geruch des Lacks und dann zu sehen, wie die Füße
von Minute zu Minute immer besser aussehen bringt mich immer in Stimmung. Und wenn
dann etwas Schmuck dazu kommt und entsprechende Schuhe ist der Tag gerettet.
Und traue mich kaum damit vordie Tür. Außer mal auf dem Kiez, und da werde ich kaum beachtet. Im PK (selten) kommt es gut an.
Mit langen Fußnägeln habe ich leider keine Erfahrung. Da weiß ich nicht wie ich sie alltagstauglich
verpacken kann.
*********1679 Mann
88 Beiträge
Mitternachtsblauer Nagellack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.