Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
566 Mitglieder
zum Thema
Welcher Nagellack zu welchen offenen Highheels?21
Es ist mal wieder Sommer und noch in dieser Woche sol es wieder Warm…
zum Thema
Die Kreuzfahrt5
Lange schon hatte ich mich auf die Kreuzfahrt die ich im letzten Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack auch für den Mann

*******y88 Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Nagellack auch für den Mann
Hallo Leute, wie wir alle denke ich stehen wir auf schöne gepflegte Füße und wenn sie in schönem Schuhwerk stecken ist es doppelt so toll.

Ich selber trage gerne offene Schuhe oder highhels .
Und da sollten natürlich auch die Nägel schön aussehen.
Ich trage seit einiger zeit Nagellack.

Wie steht ihr dazu, auch die Frauen!?

Ist Nagellack nur was für Frauen oder kann Mann es auch tragen in der öffendlichkeit?

Ich meine gerade im Sommer sieht es doch schon schick aus an gepflegten Füßen und dem passendem Schuhwerk.

Also geht klar oder nein auf keinen Fall!

Danke für eure Antworten
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Gefällt es dir, ja oder nein?

Mit deiner Antwort auf diese Frage sollte dir die Meinung anderer eigentlich egal sein oder?
****See Paar
164 Beiträge
Wenn du Highheels trägst, dann können die Nägel gerne lackiert sein. Sieht hübscher aus 😊
Hallo Latexboy88,

also für meinen Geschmack sollte der Nagellack den Frauen vorbehalten bleiben. Aber das ist halt meine Meinung und es sollte jeder so machen, wie er es für richtig hält. Habe mir dein Foto angeschaut, aber es gibt mir tatsächlich nichts. Sind halt subjektive Ansichten, so wie viele andere auch. Wird aber sicherlich hier auch noch Fürsprecher geben.
Das Leben ist bunt, in diesem Sinne! *g*
Männer gepflegte Nägel, Hände, Füße definitiv.
Wenn Mann dann mit Nagellack, offenen Schuhen, Zehenschmuck, privat rumläuft finde ich das persönlich abtörnend.
Wenn als TV DWT im Club, alles okay .
Mann sollte für mich deftiv Mann bleiben, ohne weibliche Seiten.
Lady ZORA
******att Frau
359 Beiträge
Zitat von ******NRW:
Beim besten Willen und ich schreibe jetzt als Frau... EIN MANN SOLL MÄNLICH SEIN!! Und nicht in Heels und lackierten Fussnägeln rumlaufen!! Für mich ein NoGo!! Aber ist nur meine Meinung!! 😊

Wenn die Männer sagen würden: "eine Frau soll weiblich sein!", ist das Geschrei wieder groß *augenzu*
Aber ja, jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung!!
Deshalb auch hier mein Senf dazu *senf*:
Soll doch jeder tragen was er will und womit er glücklich ist, solange er andere damit nicht verletzt, unterdrückt oder ähnliches.
Und wem das nicht gefällt, der schaut dann eben weg? Wo ist das Problem? *g*
Würde ich einen Mann (nicht TS) mit Heels und Nagellack sehen, würde ich definitiv irritiert schauen, aber dann mir eben denken, 'okay, jeder nach seiner facon', und dann wars das auch.
Solange man mir nicht aufdrückt das ich das gut zu finden habe, kein Problem für mich.
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Ich bin für totale Gleichberechtigung und mag Ästhetik und gut gepflegte Männer. Egal ob lange Haare, Rock, rasierte Brust und Beine oder Nagellack an Finger- und Zehennägeln, jeder Mann möge sich so ausleben und ausdrücken, wie es ihm gefällt.

Ich bin auch dafür, dass jeder sich wohl fühlen sollte in seinem Outfit.

Gib nicht so viel auf die Meinung Anderer, außer deine Karriere hängt evtl davon ab. 😉
Männer sagen Frau soll weiblich sein, völlig Nachvollziehbar wie ich finde?
Auch da ist es wieder eine Definition was Mann weiblich findet.
Es geht ja bei mir persönlich darum, dass ich sage ich möchte nen männlichen Mann und keine Weiblichkeit. Nagellack zählt für mich persönlich dazu.
****74 Paar
1.470 Beiträge
Hier schreibt der Mann: ich trage oft dezenten Nagellack an den Fingern und weniger dezenten an den Zehen. Ich habe überhaupt nicht den Eindruck, dadurch femininer zu wirken. Dadurch wird man als Mann nicht zur Frau sondern man ist ein Kerl, der Nagellack trägt. Wie bei allem sollte es eben zum Gesamtbild passen. Einen Holzfäller mit pinken Nägeln finde ich auch eher schräg. Ein bisschen Gespür sollte schon sein. Wem ich nicht gefalle, soll mich eben nicht ansprechen. Mir gefällt auch vieles an anderen nicht. Trotzdem halte ich meine Klappe - jeden das seine.

Ach übrigens: meine Frau findet es schick und bringt mir gerne mal ein Fläschchen Lack vom Shoppen mit.
Mann kann bei mir gern auch Nagellack tragen. Ich finde da die gedeckteren Farben wie Dunkelblau, Schwarz, Silber oder Gold gut.
*********uesse Mann
179 Beiträge
So zum Beispiel? 😉😇
Seit ich mir die Fußnägel professionell pflegen und lackieren lassen, habe ich mich selbst in sie "verliebt" *lach*. Am (FKK-) Badesee mal neugierige Blicke, bisher keine negativen Erfahrungen. Von der Bettkante wurde ich deswegen auch noch nicht gestoßen *cool*
*****162 Paar
82 Beiträge
Ne Nagellack für Männer geht garnicht und wenn dann nur farbloser
*********inee
3.588 Beiträge
Ich finde Nagellack an Männer oft hübscher, wie an Frauen.

Wobei ich dunkle und nicht so knallige Farben generell schöner finde und zu lange Nägel und Gelnägel gefallen mir gar nicht. Weder am Mann noch Frau noch nonbinäre Personen.

Zudem finde ich es toll und wichtig wenn Kleidungsstücke, Accessoires, Frisuren ect Genderfluid behandelt werden und nicht als weiblich oder männlich deklariert werden.
********rtis Frau
191 Beiträge
Hm.. ich finde grundsätzlich, dass jeder tragen kann, was er für richtig hält - vollkommen egal, ob ich selbst es ätherisch/schön/anregend oder was auch immer finde.
Ich bin meistens auch schlicht zu faul mir darüber Gedanken zu machen, oder es zu bewerten. 😅

Wenn dir Heels und Lack gefallen, nur zu, tob dich aus, das tut keinem weh 🤷🏼‍♀️ Ich bin mir sicher, dass es genug Menschen gibt, die genau das anmacht. Ob die anderen Menschen, die sowas blöd finden, deine Zeit wert sind, musst du für dich selbst entscheiden.

Mir persönlich gefällt weder farbiger Nagellack an Männern, noch Highheels. Auch wenn sie oft besser in ihnen laufen können als Frauen und potentiell auch die schöneren Beine haben 😅
Mich stört Lack allerdings auch nicht. 🤷🏼‍♀️
******464 Mann
144 Beiträge
Ich finde Lack an den Zehnägeln in High Heels gut egal ob Mann oder Frau das sollte jeder so machen wie es ihm oder Ihr gefällt ich lackiere mir auch ab und an die Nägel auch in Knalligen Fabren.
*****nin Frau
46 Beiträge
Merkwürdig tief gehen meine Gedanken, dabei isses deine Sache, was du machst. Oo
Aber ich finds komisch wenn jemand so rumlaufen seh, zu wissen, jemand drängt anderen damit sogesehen seinen Fetisch auf. Unter der Begründung, die anderen haben das zu akzptieren oder sind spiessig. Aber andere Fetische... Geknebelt läuft z.b niemand rum. Ich sag zwar jedem daß ich Schmerzen zuzufügen mag, aber... Es is irgendwo seltsam wen zu sehen und zu denken "Diese Person erregt es aller Wahrscheinlichkeit nach, daß man sie sieht. So gesehen werd ich also unfreiwilligt eingebunden / konfrontiert. So denk ich halt darüber.

Das is n super interessantes Thema. Außer Emo Boys und vielleicht Goths , die das als komplettierung ihres Outfits ansehen, kann ich mir nich vorstellen, ein Mann läuft so queer rum ohne sich dabei fetischmässig das Geringste zu denken oder eine Provokation ausüben zu wollen. Die Tatsache daß es hier gepostet wird und nicht in nem Golfclub ist ja auch son Bißchen ein Hinweis, daß es nicht "bloß schoen" empfunden wird, sondern eher, sich an sich selbst aufzugeilen (was man aber auch zuhaus tun könnte) oder halt, in der Öffenlichkeit andere dazu zu benutzen, dass es einem nen Thrill gibt.
Und das ist dann komisch. Insbesondere weil... Kinder z.b.sehen dich ja auch und wundern sich. Und wenn man dann so herum denkend fragen würde ("Es macht mich geil gesehen zu werden egal von wem, ich schocke NOnnen, Normale und NIchterwachsene") dann wären einige bereits nicht mehr toleranzbereit.

Die Gesellschaft ist natürlich total sexualisiert was Rollenbilder angeht. Gleichzeitig denke ich machen wir durch Toleranz alles akzeptabel und normal, bleibt nachher wenig, was kinky is.
Es mag sein daß meine Überlegung ungewohnt tief geht.
**********lla68 Frau
838 Beiträge
Ein guter Freund von mir hat sich auch immer die Nägel lackiert. Er trug dann immer Flip Flops.
Ich fand das voll in Ordnung. Sah auch immer sehr gut aus.
Ich finde dieses Schubladendenken eh nicht so toll Soll doch jeder machen wie er es möchte!
*****ith Frau
40 Beiträge
Für mich hat Nagellack nichts mit männlich oder weiblich zu tun. Ich mag es wenn Menschen sich in ihrem Körper wohl fühlen und das auch zeigen. Sich liebevoll seinen Füßen zu widmen sie zu pflegen und im eigenen Sinne zu schmücken ist doch eine wundervolle Art der selbstfürsorge. Und das finde ich persönlich anziehend an Menschen wenn sie sich selbst Gutes tun.
****ash Mann
2.296 Beiträge
also wenns nicht zu tuntig ist dann ìst das doch ok. schwarzer oder grauer Lack sind doch nicht unmännlich. wobei jeder so wie er es mag. dezente ringe oder lederbänder kann man auch als harter kerl tragen
*****3_M Mann
846 Beiträge
Nagellack hatte ich noch nicht, aber ich benutze ein Teil zum Reinigen, Glätten und glänzend polieren. Mir fällt grad der Name nicht ein. Sieht dann aus wie Klarlack und ich mag das und laufe so den ganzen Sommer in Flipflops oder Sandalen rum. Wurde noch nie komisch deswegen angeschaut.

Als Fußliebhaber will ich selbst gepflegte Füße haben. Meine Freundin erwartet das auch. Farblack kann ich mir bei mir nicht vorstellen, aber es hat mich bei anderen Männern noch nie gestört zu sehen.
********n666
1.891 Beiträge
Zitat von ******NRW:
Beim besten Willen und ich schreibe jetzt als Frau... EIN MANN SOLL MÄNLICH SEIN!! Und nicht in Heels und lackierten Fussnägeln rumlaufen!! Für mich ein NoGo!! Aber ist nur meine Meinung!! 😊
Ich lackiere mir die Fußnägel und auch die Fingernägel, trage gerne Spitzenunterwäsche und bin trotzdem männlicher wie mancher Mann 😜
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Wir denken, dass jeder das sollte tun wonach ihm oder ihr ist ... uns tut kein Mann mit lackierten Nägeln was schlimmes - aber auch keine Frau in Jeans und Hemd ... in unserer Zeit wird es doch Zeit frei zu denken und Menschen nicht mehr in Schubladen zu stecken ...

Lg
Zitat von ******NRW:

Also ich kenne da jemanden, der ist in Spitzenunterwäsche, Heels und - natürlich - Nagellack ein hoch erotischer Mann für mich, und das, obwohl ich mit Feminisierung und dergleichen sonst nicht viel anfangen kann. Männlichkeit hat definitiv NICHTS mit Äußerlichkeiten zu tun, wie ich auch erst festgestellt habe, nachdem ich mich drauf eingelassen habe.
*******tin Frau
39 Beiträge
Ich finde Männer mit Nagellack gepflegt und sexy.
Das sollte keine Frage des Geschlechts sein, sondern einfach der persönlichen Vorliebe.
Niemals sollten andere bestimmen, in welche Kategorie sie einen stechen.
Also: Macht doch alle, was Ihr wollt! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.