Merkwürdig tief gehen meine Gedanken, dabei isses deine Sache, was du machst. Oo
Aber ich finds komisch wenn jemand so rumlaufen seh, zu wissen, jemand drängt anderen damit sogesehen seinen Fetisch auf. Unter der Begründung, die anderen haben das zu akzptieren oder sind spiessig. Aber andere Fetische... Geknebelt läuft z.b niemand rum. Ich sag zwar jedem daß ich Schmerzen zuzufügen mag, aber... Es is irgendwo seltsam wen zu sehen und zu denken "Diese Person erregt es aller Wahrscheinlichkeit nach, daß man sie sieht. So gesehen werd ich also unfreiwilligt eingebunden / konfrontiert. So denk ich halt darüber.
Das is n super interessantes Thema. Außer Emo Boys und vielleicht Goths , die das als komplettierung ihres Outfits ansehen, kann ich mir nich vorstellen, ein Mann läuft so queer rum ohne sich dabei fetischmässig das Geringste zu denken oder eine Provokation ausüben zu wollen. Die Tatsache daß es hier gepostet wird und nicht in nem Golfclub ist ja auch son Bißchen ein Hinweis, daß es nicht "bloß schoen" empfunden wird, sondern eher, sich an sich selbst aufzugeilen (was man aber auch zuhaus tun könnte) oder halt, in der Öffenlichkeit andere dazu zu benutzen, dass es einem nen Thrill gibt.
Und das ist dann komisch. Insbesondere weil... Kinder z.b.sehen dich ja auch und wundern sich. Und wenn man dann so herum denkend fragen würde ("Es macht mich geil gesehen zu werden egal von wem, ich schocke NOnnen, Normale und NIchterwachsene") dann wären einige bereits nicht mehr toleranzbereit.
Die Gesellschaft ist natürlich total sexualisiert was Rollenbilder angeht. Gleichzeitig denke ich machen wir durch Toleranz alles akzeptabel und normal, bleibt nachher wenig, was kinky is.
Es mag sein daß meine Überlegung ungewohnt tief geht.