Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
562 Mitglieder
zum Thema
Käufliche Liebe = Ehebruch?749
An Ehefrauen und Ehemänner / Ehepaare aber auch Paare die in fester…
zum Thema
Fetisch ablegen für neue Liebe - ist das möglich?283
Mein erster Beitrag hier, ich hoffe ich mache nichts verkehrt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magazin zum Thema Fußfetisch

Magazin zum Thema Fußfetisch
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
gemeinsam mit einer Freundin möchten wir das Thema Fußfetisch in einem unserer zukünftigen Magazine vorstellen und beleuchten. Dabei ist es uns besonders wichtig, vorurteilsfrei über das Thema zu schreiben und seine Facetten vorzustellen.
Einen großen Part sollen dabei die folgenden Elemente erhalten:
• Fotodokumentation (auch anonymisiert)
• Beschreibung der eigenen Erfahrungen
• Schilderung der Emotionen und der Leidenschaft hinter dem Fetisch
• allgemeine Informationen zu dem Themenkomplex

Es würde uns freuen mit Menschen in Kontakt zu kommen, die diesen Fetisch aktiv ausleben oder passiv genießen. Ob Single, oder Paare, egal welches Geschlecht, alle sind uns willkommen.

Wir würden uns über Rückmeldungen freuen. Liebe Grüße, Filou
*********n1972 Mann
972 Beiträge
Aha...na die Arbeit darfst Du Dir gerne selber machen...komische Vorgehensweise - oder was haben wir hier mit Eurem Magazin zu tun? Klingt nicht joy oder habe ich etwas falsch verstanden?
@********1972
Offen gestanden verstehe ich deinen Kommentar nicht. Ich habe diesen Threads gewählt, weil er für die Suche nach Kontakten und Kooperationen beschrieben wurde.
Lieber Filou.

Sie dürfen mich gern anschreiben. Vielleicht kann ich Ihnen behilflich sein.

Liebe Grüße, Smalltoy
******zor Mann
1.115 Beiträge
Hey, ich lebe den Fetisch auch leidenschaftlich aus und kann gerne beitragen, wenn gewünscht.
https://www.joyclub.de/profile/homepage/4615275-282574.fusserotik.html

Mich darfst du auch gerne anschreiben *g*

Liebe Grüße
@******oir Nicht irritieren lassen :3

Wir erklären uns gerne bereit euch bei einem solchen Projekt zu unterstützen. Gerne anonymisiert, da wir beide nicht gerne im Mittelpunkt stehen.
Gerne kannst du uns zu den Bereichen Fragen stellen bzw. bieten wir uns als Quelle für diese Informationen an.

Beschreibung der eigenen Erfahrungen
Schilderung der Emotionen und der Leidenschaft hinter dem Fetisch
allgemeine Informationen zu dem Themenkomplex

Wir mögen es wie flüchtig ein Moment ist und möchten daher nicht Teil einer Fotodokumentation sein :3

Liebe Grüße
Ich liebe gepflegte Füße und mag es mit den Füßen, Sub in den Wahnsinn zu treiben.
Honig auf das gute Stück und los geht's. *anmach*
Lady Zora *teufel*
Das beste wäre vielleicht einen Fragenkatalog zu erstellen. Auch als Link im Doodle, anonym, und die Ergebnisse dann auswerten und für die Publikation verwenden.
*****ess Mann
347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte alle bitte beim Thema zu bleiben und das nicht als (persönliche) Kontaktbörse zu nutzen.
Da gibt es genug andere gute Möglichkeiten in dieser Gruppe.

Herzlichen Dank für die Beachtung.
@*****ess

Leider verstehe ich den Beitrag nicht. Bitte um Erklärung. Wenn jemand sagt, kann angeschrieben werden, dann aufgrund von einer Befragung für das Magazin, die nicht hier vl. offen gelegt werden möchte. Leider sehe ich hier keine Versuche vom Thema abzukommen.
******022 Mann
1 Beitrag
Mich darfst du auch gerne anschreiben …. Liebe Grüße 😎
****s_L Mann
21 Beiträge
Bin auch gern dabei, wenn noch jemand gebraucht wird.

*cool*
*******nceX Mann
156 Beiträge
Ja klar, können uns gerne austauschen.
*****984 Mann
19 Beiträge
Klingt sehr interessant!
*******2010 Paar
62 Beiträge
Wir stehen dir gern zur Verfügung. Finde die Idee sehr gut.
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
also ich würde mich gerne als devoter fußsklave zur verfügung stellen und mich benutzen lassen. gerne für demütigende fotos
*********tter Mann
208 Beiträge
Wenn auch barfusslaufen euer Thema ist, schreib mich an *g*
*********asure Paar
585 Beiträge
Wir leben und lieben das Thema Fußfetisch privat und öffentlich in jeder Facette aus.
Was dahinter steckt haben wir uns auch gefragt und haben unsere Einstellung dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.