Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
zum Thema
Self Bondage65
Wer von euch hat Erfahrung mit Self Bondage, also wer fesselt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Self-Footworship challange

*********tyle Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Self-Footworship challange
Ein reizvoller Anblick wenn es leidenschaftlich und verlockend in Pose gesetzt ist, die eigenen Zehen zu lutschen und Sohlen zu lecken. Selbst nur die Andeutung und es muss nicht mal ein Gesicht erkennbar sein!

Ich lade euch ein eurer Kreativität freien Lauf zu lassen und freue mich auf reizvolle „Darbietungen“!
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Obwohl ich in meinem gesegneten Alter tatsächlich diesbezüglich an meine eigenen Zehen komme möchte ich euch Biilder davon als Kerl nicht unbedingt antun. *traenenlach*
*********lder Paar
1.952 Beiträge
Zitat von *******1965:
Obwohl ich in meinem gesegneten Alter tatsächlich diesbezüglich an meine eigenen Zehen komme möchte ich euch Biilder davon als Kerl nicht unbedingt antun. *traenenlach*

*lol* Vielen Dank dafür *danke*
*********lder Paar
1.952 Beiträge
Würde mich ja gerne an der Challenge versuchen... Aber ich Pummelfee komme nicht mit meinen Zehen bis zu meinem Mund und wenn, dann sieht das sicher alles andere als ästhetisch aus.
Von daher bin ich auch raus *lach*
*********tyle Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Yoga hilft! 😃😃🧘
*********enTe Frau
1.596 Beiträge
Zitat von *********tyle:
Yoga hilft! 😃😃🧘

Dann schreite doch mal vorbildlich mit einer kreativen Eigenkreation voran, @*********tyle.
Ich wäre erfreut, denn das gehört meines Erachtens zum guten Ton bei Wünschen über Bilder auf denen man sich selbst fotografieren soll.
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Zitat von *********en_Te:
Zitat von *********tyle:
Yoga hilft! 😃😃🧘

Dann schreite doch mal vorbildlich mit einer kreativen Eigenkreation voran, @*********tyle.
Ich wäre erfreut, denn das gehört meines Erachtens zum guten Ton bei Wünschen über Bilder auf denen man sich selbst fotografieren soll.

Leider kann ich nur einmal auf "Danke" klicken. *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*
*********tyle Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Wer A sagt, muss auch B sagen! Erst mal eine richtige Position finden 😅

Zitat von *********tyle:
Yoga hilft! 😃😃🧘

*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Tja, @*********lder, genau diesen Verlauf wollte ich durch meinen Verzicht verhindern. *traenenlach*
*********tyle Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Man kann auch die Auswahl treffen, das Thema nicht mehr zu abonnieren. Das wäre mein konstruktiver Vorschlag für dich! ✌️☺️

Zitat von *******1965:
Tja, @*********lder, genau diesen Verlauf wollte ich durch meinen Verzicht verhindern. *traenenlach*

*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********tyle:
Man kann auch die Auswahl treffen, das Thema nicht mehr zu abonnieren. Das wäre mein konstruktiver Vorschlag für dich! ✌️☺️

Zitat von *******1965:

Alternativ kann man auch jedes Wort auf die Goldwaage legen und die Smilies "gekonnt" ignorieren. *ggg*
*********enTe Frau
1.596 Beiträge
Zitat von *********tyle:

Und ich sag 10 Punkte in der A-Note und etwas Abzüge in der B-Note. *goofy*

Ganz toll, @*********tyle. *bravo*

Ich mach kein Yoga, mal sehen was das Aufwärmen bringt… *fiesgrins*
*********tyle Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Ja, du hast recht. Tatsächlich bin ich auch nicht so empfindlich. Wollte nur dein Gefühl für Erotik und Ästhetik damit schützen! 😂 Weil „Geschmack“ ist ja individuell! Wie beim Whisky oder Wein… 😅

Zitat von *******1965:
Zitat von *********tyle:

Zitat von *******1965:

Alternativ kann man auch jedes Wort auf die Goldwaage legen und die Smilies "gekonnt" ignorieren. *ggg*

*********tyle Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt brauchen wir noch eine Definition für A&B Note 😆

Zitat von *********tyle:

Und ich sag 10 Punkte in der A-Note und etwas Abzüge in der B-Note. *goofy*

Ganz toll, @*********tyle. *bravo*

Ich mach kein Yoga, mal sehen was das Aufwärmen bringt… *fiesgrins*

*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Auf alle Fälle bekommst du bessere Haltungsnoten als ich @*********tyle, was ich aber mit dem Altersunterschied in Verbindung bringe, ab einem gewissen Alter muss man den Anspruch an sich reduzieren *ggg*
*********tyle Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Durch meine Augen würde das bei dir auch sehr ästhetisch aussehen! 😘🦶🏻

Vielleicht reizt es dich ja irgendwann noch. Es geht ja auch um den Fun-Faktor! ☺️👍🏻

Zitat von *******1965:
Auf alle Fälle bekommst du bessere Haltungsnoten als ich @*********tyle, was ich aber mit dem Altersunterschied in Verbindung bringe, ab einem gewissen Alter muss man den Anspruch an sich reduzieren *ggg*

*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********tyle:

Vielleicht reizt es dich ja irgendwann noch. Es geht ja auch um den Fun-Faktor! ☺️👍🏻

Zitat von *******1965:

Mit meinem Fetisch hat das überhaupt nichts zu tun, ich habe es ausprobiert, weil ich hörte, dass es gerade bei Männern recht selten ist, dass sie so etwas beherrschen. Der Funfaktur für mich war, dass es mit fast 57 noch funktionierte. Wenn du magst, bekommst du vom nächsten Versuch ein Bild per PN aber offen ist das für die Wenigsten interessant.
*********tyle Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gerne! Ich mag das und würde mich über ein Foto freuen! Und finds gut dass du dich so fit hältst und beweglich bist! 💪

Zitat von *******1965:
Zitat von *********tyle:

Zitat von *******1965:

Mit meinem Fetisch hat das überhaupt nichts zu tun, ich habe es ausprobiert, weil ich hörte, dass es gerade bei Männern recht selten ist, dass sie so etwas beherrschen. Der Funfaktur für mich war, dass es mit fast 57 noch funktionierte. Wenn du magst, bekommst du vom nächsten Versuch ein Bild per PN aber offen ist das für die Wenigsten interessant.

*****ern Frau
992 Beiträge
OMG 😱
Tolle Idee und ich finde es sehr lustig! Bei mir wäre was jetzt eher fun factor als dass es mich jetzt kickt… mal schauen ob ich das überhaupt hinbekomme… ich glaube nämlich nicht
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *****ern:
OMG 😱
Tolle Idee und ich finde es sehr lustig! Bei mir wäre was jetzt eher fun factor als dass es mich jetzt kickt… mal schauen ob ich das überhaupt hinbekomme… ich glaube nämlich nicht

Man kann über die Idee und den Diskussionsverlauf denken wie man möchte aber ich bin davon überzeugt, dass eine Vielzahl derer, die das Ganze gelesen haben (sowohl m als auch w) zwischenzeitlich daran probiert haben, das ging mir ja seinerzeit ähnlich als es hieß, diese Übung ist für Männer deutlich schwerer als für Frauen. Fun, nichts anderes und auch dafür sind wir doch hier oder?
*********tyle Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Push! 😘🦶🏻😉
Hab es versucht, meine Zunge ist nicht lang genug!
*********tyle Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Verdammt!!👅

Zitat von *******n53:
Hab es versucht, meine Zunge ist nicht lang genug!

*******0803 Frau
2.013 Beiträge
ich hab es auch versucht, es fehlen 30 cm Luftlinie, aber blasen ging schon mal bis zum großen Zeh *lol*
*********tyle Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Haha!!! Da geht mit Yoga Übungen bestimmt noch was!😅

Zitat von *******0803:
ich hab es auch versucht, es fehlen 30 cm Luftlinie, aber blasen ging schon mal bis zum großen Zeh *lol*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.