Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch Fusserotik

Was ist für euch Fusserotik
Was reizt euch an schönen Füßen?
Mich persönlich reizt der Anblick schöner Füße vor allem wenn sie von Nylons umhüllt sind.Und ganz besonders erregt mich der Duft von Füßen besonders in Kombination mit Nylons.Es gibt Füsse die einfach nur stinken bzw einen scharfen beissenden Geruch entwickeln,es gibt aber auch wie bei meiner Frau diesen herrlich süßen Duft der mich total anmacht. Wie sieht es bei euch aus? Traut euch und schreibt zahlreich.
Bei mir ganz anders.. schlanke Füße lange schöne Zehen barfuß in eleganten Pumps oder Running sneakern.. naja dann das Spiel Drumherum.. Sie lecke küssen Zehen lutschen.. frivol unsnständig .. mit einer geilen Prise Erniedrigung dabei
*******_rlp Mann
346 Beiträge
Hallo,
Geruch mag ich gar nicht!
Ich mag den Anblick,nackt ,in Nylons oder Heels.
Das macht mich innerlich heiß und ich Verwöhne sie dann gern mit hand oder mund usw.
Das erregt die Frauen such und schon ist ein schönes Vorspiel da.
******561 Mann
6.111 Beiträge
Genau so mag ich es auch Neusserpaar1 aber leider gibt es nicht viele Frauen die das wollen echt schade sehen aber auch super aus LG
*******6575 Paar
154 Beiträge
Ich der weibliche Part fahre voll auf gepflegte und lackierte Männerfüsse ab vorallem wenn Sie noch von Zehenringen geschmückt werden.
*******_rlp Mann
346 Beiträge
Hi Divers 6575
Lässt du dir im Gegenzug auch deine gerne verwöhnen?
Gruss
*******6575 Paar
154 Beiträge
Selbstverständlich...das törnt mich voll an *anmach*
*******_rlp Mann
346 Beiträge
Ich liene es so zu verwöhnen.
Magst ölmassage und wenn er sie mit dem mund verwöhnt?
Magst auch den Footjob.
Alles ein tolles Vorspiel oder?
Gruss
Das auf dem Bild sieht übrigens nicht nach Nylons aus, sondern nach ganz normalen Feinstrümpfen/Strumpfhosen.
Dan nur mal so nebenbei, weil ich das immer wieder zu lesen bekomme.
*******6575 Paar
154 Beiträge
Öl geht immer... *mrgreen*
Ich liebe den Anblick von Frauen Füßen, egal ob Nackt oder in Nylons, Feinstrumpfhosen oder Söckchen .
Mag einen leichten Schweißgeruch und natürlich massieren, streichel und verwöhne die Füße mit meinem Mund.
Sehr die Füße auch sehr gerne in High Heels.
*******p63 Mann
358 Beiträge
Fußerotik ist für mich, wenn ich ihre Füße mit Massage und küssen verwöhnen darf. Wenn sie mich wie auf dem beigefügten Bild empfängt gehe ich vor ihr auf die Knie und das Spiel beginnt, endet dann meistens mit einem Footjob.
das gefällt mir
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Fußerotik ist für mich grundsätzlich das gezielte Einsetzen der Füße und ihrer Wirkung im erotischen Kontext.
Das beginnt mit dem bewußten "zur Schau Stellen" der Füße, gerne auch erotisch "verpackt" um Blicke anzuziehen oder eine Person, z.B. den Partner, der auf Füße steht mit dem Anblick zu reizen.
Weiter geht es mit "aktivem" Reizen. Z.B. im Biergarten mit den Schuhen zu Spielen/Balancieren, wenn Frau sieht, daß der Typ am Tisch gegenüber mit seinen Blicken an den Füßen klebt.
Als Aktiv würde ich es auch schon ansehen, wenn Frau gezielt die Schuhe und/oder Strümpfe trägt, die den Partner am meisten reizen.
Im nächsten Schritt das Aktive Einsetzen der Füße z.B. beim "Fusseln" unter dem Tisch. Oder wenn sie Ihre Schuhe abstreift und dem Partner die Füße ganz entspannt zum Massieren auf den Schoß legt...

Alles weitere würde ich dann in den Bereich "Sex" verorten... *zwinker*
*********enTe Frau
1.596 Beiträge
Genauso wie @*******k_wn es beschreiben.
Allerdings würde ich das Liebkosen meiner Füße bzw wenn ich meine Füßchen sanft in das Gesicht meines Partners drücke und Reaktionen initiiere auch noch als erotisches Spiel verstehen und von den sexuellen Handlungen trennen. Der Übergang darf gerne fließend sein.
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
Für mich fängt Fusserotik schon im Kopf an. Wenn z.b. die Herrin oder Partnerin, mir morgens ein Bild schickt und sie weiss das das meine Lieblingsschuhe sind und ich weiss das sie sie den ganzen Tag getragen werden und ich sie dann abends ausziehen darf und an ihnen riechen und lecken darf. Oder bei einer Session gesagt bekomme, das ich heute deutlich härter heran genommen werde und die Herrin mir sagt, das ich dafür um so länger ihre Füße verwöhnen darf. Fusserotik ist aber auch, wenn ich meiner Dame, abends die Füße baden darf, dann abtrocknen und eincremen darf und sie danach vergoettern darf
******nHH Mann
53 Beiträge
Fußerotok bedeutet für mich, die Füße der Frau in das erotische Spiel mit allen Sinnen miteinzubeziehen. Das fängt mit dem Ansehen toll gepflgter und geformter Füße, gerne schön lackiert, an. Das geht weiter mit einer Verwöhnnummer für die Füße: sanft massieren, besondere Reflexzonen anregen, streicheln, küssen, Zehen saugen, züngeln etc. Und finde Footjobs sehr schön, besonders mit dem Blick auf den nackten Körper und die Pussy. Also ein erotisches Geben und Nehmen.
***as Mann
247 Beiträge
Für mich ist Fusserotik sehr vielseitig: Ich mag den Anblick nackter Füsse, aber auch in Strümpfen, High Heels und Stiefeln. Zudem liebe ich es, meiner Lady die Stiefel auszuziehen, ihren Duft zu inhalieren, ihr die feucht-warmen Füsse zu küssen, zu lecken, zu lutschen und zu massieren. Gerne mag ich es, mich von ihr mit ihren Füssen dominieren zu lassen. Besonders geil ist es, wenn sie im Restaurant mit ihrem Stiefel unter dem Tisch zwischen meine Beine geht und mit mir spielt, im Wissen darum, dass ich ihr ausgeliefert bin und stillhalten muss. Und sie liebt es, mich so zu benutzen.
*********elle Paar
3 Beiträge
Persönlich finde ich nackte Füße am schönsten. Diese in das Liebesspiel mit einzubauen ist herrlich und man kann so verrucht kreativ dabei sein. Des weiteren finde ich es toll, die Wärme zu spüren, wenn Jemand meine Fusszehen in den Mund nimmt. Diese umhüllt und liebkost. Das erregt mich sehr. An Füssen zu knabbern, zu beißen, zu lecken und diese Zeh für Zeh zu erkunden ist herrlich.
@*********en_Te Sehr schön geschrieben! *danke*
@*******k_wn
@*********en_Te
@****84

Sehr schön geschrieben, ja das genau ist Fusserotik 😍😍
***fu Mann
290 Beiträge
Erotik ist für mich die, die spontan entsteht, aus Berührung, Blicken, einem behutsamen Sichvortasten und Erkunden, die sich aufbaut und am stärksten wirkt, wenn sie die Sinne kitzelt
****aDo Mann
149 Beiträge
Fußerotik ist für mich eine Entdeckungsreise! Füße wecken meine Neugier und Interesse, da sie etwas Geheimnisvolles an sich haben. Denn sie werden ja immer (in Schuhen und Socken) versteckt. Durchs Ansehen mit den Augen und Berühren und Streicheln mit meinen Fingern und Händen erfasse ich die Größe und Struktur der Füße, Verlauf der Muskeln, Sehnen, Adern, eventuelle Behaarung und den allgemeinen Pflegezustand. Weiter lüfte ich das Geheimnis, in dem ich an jeder Stelle der nackten Fußsohle rieche und lecke und sie so in allen Dimensionen entdecke und erkunde. Habe ich die Zehen mit abgelutscht und die Zwischenräume mit der Zunge erkundet, so ist das Geheimnis ganz gelüftet. Finde es einfach toll, wenn ich Füßen nahe sein und mich mit ihnen beschäftigen kann.
*********er_bw Mann
347 Beiträge
Zitat von **********najew:
Das auf dem Bild sieht übrigens nicht nach Nylons aus, sondern nach ganz normalen Feinstrümpfen/Strumpfhosen.
Dan nur mal so nebenbei, weil ich das immer wieder zu lesen bekomme.

Leider wird der Begriff Nylon für alles verwendet, was nach Nylon aussieht. Von den Supermarktstrümpfen bis zu den edlen Cervin.
Ich habe in meiner langjährigen Erfahrung als Fußanbeter festgestellt, dass die Qualität der Strümpfe durchaus das Aroma weiblicher Füße beeinflußt. Bei den billigen richt man häufig mehr die chinesische Chemfabrik, als das würzige Aroma weiblicher Füße. Besonders edle, echte Nylons erzeugen dagegen diese unverwechselbare Pärfum weiblicher Füße, dass Männerhirne, besonders meines, ausknipst!

Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.