Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße gesucht in Dresden

*****e_1 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Füße gesucht in Dresden
Suche in Dresden und Umgebung
Ich suche in Dresden Frauenfüße oder Paare, die gerne verwöhnt werden wollen. Schöne Füße und Zehennägel machen mich sehr an und erotisch ist es auch, natürlich finde ich es auch sehr geil wenn sie bzw er mein Penis mit den Fuß bearbeitet . Würde mich auch gerne dominieren lasen wenn ihr es möchtet. Währe schön wenn ihr euch bei mir meldet und wir unsere Neigung ausleben können.
Wenn Füße in Dresden suchst, dann schau mal an dir runter, da sollten welche sein. *zwinker*
*******elm Mann
61 Beiträge
Zitat von *******112:
Wenn Füße in Dresden suchst, dann schau mal an dir runter, da sollten welche sein. ;-)

da ist aber jemand lustig, haha
wenn man genau lesen würde.. "Ich suche in Dresden Frauenfüße oder Paare"
Einzelne Füsse zu finden dürfte noch schwieriger sein als Paare.
RayWilhelm

Da man erst die Überschrift liest, liest man nur: Füße gesucht in Dresden
*******elm Mann
61 Beiträge
wenn eine frau postet das sie einen BigDick sucht regt sich keiner auf das man den nicht alleine findet oder in der Überschrift nicht alles steht was gewünscht ist. *verdaechtig*
RayWilhelm

Schade, dass du den Spaß nicht verstehst.
*******elm Mann
61 Beiträge
Ich finde es weniger lustig, wenn man denk, man muss unter einer ernstgemeinten Suche Spaß machen.
Aber nun wieder zurück zum Thema. *zwinker*
Zitat von *******elm:
Ich finde es weniger lustig, wenn man denk, man muss unter einer ernstgemeinten Suche Spaß machen.
Aber nun wieder zurück zum Thema. ;)

Tatsächlich finde ich als Frau und potentielles Objekt der (Fetisch-) Begierde derlei Gesuche degradierend. Ich bin Mensch, nicht Fuss. Genauso, wie Mann nicht nur Schwanz, sondern Mensch ist. Sucht jemand nur Füsse zeigt er damit, dass der dranhängende Mensch für ihn irrelevant und austauschbar ist. Im besten Fall kommt dann ne Bemerkung mit Augenzwinkern, im schlechtesten wird er ignoriert.
*********Lady Frau
2.409 Beiträge
Ich sehe es so wie @**********najew.

Zudem fallen mir schon länger aussagelose und "Wunschzettel orientierte" Kontaktgesuche auf.

Was ist eigentlich daran so schwer Kontaktgesuche inhaltlich interessant, informativ und Interesse weckend zu verfassen?

So entsteht doch nur Frust auf beiden Seiten. Die Frauen denken: Uninteressant, aussagelos und nicht ansprechend. Die Männer denken: Warum meldet sich keine, alle kein echtes Interesse oder nicht wirklich auf der Suche?

Dabei schätze ich z. Bsp. sehr gute, also echte (selbstlose) Fußdiener - auch wenn ich hier bei Joy keine suche. Aber auf Partys und in Clubs bin ich schon oft begeistert worden. Also tatsächlich ganz überraschend. Dabei war für mich zumeist entscheidend, dass sich Männer authentisch offen und ehrlich zeigten. Also informativ waren. Mehr als zwei Sätze beherrschten, mich in den Vordergrund stellten und mich überzeugten mit ihren Aussagen, was sie für MICH tun wollten - und nicht was sie erwarteten.
Ich sehe es so, wenn ich jemand für mich bzw. meine Suche begeistern will muss ich auch bereit sein, diese Person zu erobern.
******020 Mann
1.799 Beiträge
ich würde eine Frau nie auf nur ihre Füße reduzieren, auch wenn jeder so seine Vorlieben hat. Es ist ein Fetisch, der für eine oft verleugnete Sexualität steht.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Respekt kann man leben, indem man derartige Kommentare NICHT unter einem Datinggesuch postet und zudem den ehrenamtlich tätigen Moderatoren die Arbeit erspart diese Beiträge zu löschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.