Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1895 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beine und Füße bemalen

*********itas Frau
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Beine und Füße bemalen
Im Rahmen des Fußverwöhnungs Stammtisches in Hamburg habe ich schon oft darüber geschrieben und früher mal gehört, dass es im Catonium mal gemacht wurde: Füße bemalen (und bestempeln) mit Tattoostiften.

Gesehen oder erlebt hatte ich es bisher nicht, war aber sehr neugierig. Deswegen habe ich es privat mal getestet und bin begeistert! *top2*
Es fühlt sich toll an (ich mag die zarten, etwas kitzelnden Berührungen), es sieht cool aus und das Ergebnis hält einiges aus (duschen, Kleidung tragen, Sport treiben). Einige Bilder halten schon über eine Woche! *bravo*

Wie sind eure Erfahrungen?

Würdet ihr das auch gerne mal versuchen (aktiv oder passiv)?

Würdet ihr das gerne demnächst im Park ausprobieren (Wetter gut - > Stammtisch trifft sich im Park)?

Ich hoffe, wir können uns bald wieder als Gruppe treffen und uns live austauschen. *stammtisch*
Gestempelt und gezeichnet
Vielen Dank meinem @WadenFan für die Unterstützung ❤️
*****re2 Mann
1.068 Beiträge
Das hört sich ja sehr interessant an. 😀
Wird das mit so einer Art von Henna-Farbe gemacht, oder was ist das?
Henna ist ja nachher nicht so schwarz.

Ich werde mich dafür schon interessieren, wohne aber leider ca 2000 km weiter südlich. 😔

Halte uns Mal hier auf dem Laufenden, ob es gut ankommt. 😀
*********itas Frau
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Es sind Tattoostifte, wie Eyeliner, ohne Henna.
*********ssima Frau
186 Beiträge
Das Gefühl würde ich bestimmt mögen, aber mich von irgendwem anmalen lassen und dann auch noch tage- oder wochenlang damit rumlaufen? No way! *traenenlach*
Ich könnte mir das höchstens mit jemandem vorstellen, der nachweislich Talent für so was hat und dessen Arbeiten mir gefallen *ja*
*******il69 Paar
1.810 Beiträge
Finde ich eine tolle Idee, der Sommer kommt und in offenen Schuhen sieht das sicher klasse aus
**********lla68 Frau
838 Beiträge
Hallo meine Liebe,
das finde ich gut.
Würde ich auch gern Mal probieren. Das Wetter wird ja auch besser. Oder sonst vielleicht im baSeMent?
Übrigens echt gut geworden bei dir!

LG
Lady Isabella
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Ich war seinerzeit bei dem Stammtisch im Catonium. Da haben wir auch mit einer Transferfolie gearbeitet. Bilder davon finden sich in meinem Profil Bild "Red Pleaser Heels" von raubkaetzchen70
Bild "Phoenix" von raubkaetzchen70
Bild "Butterfly" von raubkaetzchen70

Hat sehr viel Spaß gemacht!
Vielen Dank an @*******y_sh , der seinerzeit die Orga übernommen hatte.
*********itas Frau
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ssima:
Das Gefühl würde ich bestimmt mögen, aber mich von irgendwem anmalen lassen und dann auch noch tage- oder wochenlang damit rumlaufen? No way! *traenenlach*
Ich könnte mir das höchstens mit jemandem vorstellen, der nachweislich Talent für so was hat und dessen Arbeiten mir gefallen *ja*

Ja, das kann ich nachvollziehen! 😂

Das ist Eyeliner, d.h man kann es mit Abschminkpads entfernen oder es beim Peeling in der Dusche abrubbeln.

Wenn man es mag, so wie ich, kann man es ein paar Tage behalten. Es ist aber definitiv nicht wie permanent makeup, was mehrere Jahre halten kann. 😉
*********itas Frau
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********hen70:
Ich war seinerzeit bei dem Stammtisch im Catonium. Da haben wir auch mit einer Transferfolie gearbeitet. Bilder davon finden sich in meinem Profil Bild "Red Pleaser Heels" von raubkaetzchen70
Bild "Phoenix" von raubkaetzchen70
Bild "Butterfly" von raubkaetzchen70

Vielen Dank für die Links, @**********hen70! Das eine Bild kenne ich sogar. 👍🏼
Ich dachte irgendwie, das Tattoo wäre echt. 😉
*******o123 Mann
87 Beiträge
Ja, da wäre ich auch gerne dabei, nach zwei Jahren Abwesenheit wegen crona *smile*
*********ssima Frau
186 Beiträge
@**********hen70 Ui, der Phönix ist echt hübsch! Für sowas wäre ich auch zu haben und der dürfte dann auch gern eine Weile bleiben 🥰
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Zitat von *********ssima:
@**********hen70 Ui, der Phönix ist echt hübsch! Für sowas wäre ich auch zu haben und der dürfte dann auch gern eine Weile bleiben 🥰
Dankeschön! Und viel Spaß gemacht hat die Aktion auch noch.
*****a79 Frau
760 Beiträge
Eine tolle Idee, gefällt mir sehr! Jetzt noch jemand talentierten dafür finden...
********t_hh Frau
392 Beiträge
Ausprobiert habe ich es noch nicht, durfte Deine Beine aber bei einem Stammtisch schon bewundern 😊
Wäre dafür auch zu haben 😉
*****ern Frau
987 Beiträge
Auch wenn es schon ein paar Tage her ist. Ich fände es schön!
Im Park beim guten Wetter und Füße bemalen hört sich wunderbar an.
Leider ist es ja vorallen abends noch etwas kalt.

Ich selbst nimm immer Bodypaintig Farbe und Pinsel. Geht eigentlich recht gut und auch wieder ab.
Ich habe noch viele Farben und kann sie auch gern mitbringen.

Und ich male auch gerne auch wenn ich kein sub bin😇
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ich war damals dabei und es hatte seeeehr viel Spaß gemacht. *cool*
Somit kann ich es wärmstens empfehlen. *ja*
*********inee
3.588 Beiträge
Uh... ein Bodypainting fände ich ja richtig cool! Allerdings wäre ich für Bodypaintfarben anstatt Tattoostifte. *smile*
*******y_sh Mann
37 Beiträge
Füße mit Tattoostiften bemalen
Wie @**********hen70 schon richtig erwähnte habe ich damals (2018)
einen Fußliebhaber-Stammtisch zum Thema Füße bemalen organisiert.
Ich hab dafür Tattoobilder aus dem Internet ausgedruckt und mitgebracht sowie einige Schablonen.
Die Tatoobilder haben wir dann auf Transparentpapier abgezeichnet und mithilfe eines nassen Schwams auf den Fuß abgedruckt und dann das Tattoo mit den Stiften nachgemalt.

Es war ein schöner Abend und hat Spaß gemacht Füße zu bemalen 😍😊

LG Chrissy
Vorlagen, Tattoostifte und Schablonen
1.Tattoo auf Transparentpapier übertragen
2. Bild vom Transparentpapier auf Fuß abdrucken mit nassen Schwam
3.Tattooabdruck nachmalen.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Chris_sy_sh... Du hattest es damals wunderbar organisiert!!
*top*
******t66 Mann
135 Beiträge
Zitat von **********ack02:
Chris_sy_sh... Du hattest es damals wunderbar organisiert!!
*top*
Ja vielleicht kommt sowas nochmal. Würde es mir auch gerne angucken, oder vielleicht dabei helfen und das auch lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.