Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?245
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße Bilder oder Videotausch

*****sha Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe es von meiner Freundin Foootjobs zu bekommen *g* Wer hat auch solche Erfahrungen gesammelt und möchte sich gerne austauschen? meine Freundin ist 22 Jahre jung und hat sehr schöne Füße in Schuhgröße 38
Ihre Füße ;)
******zor Mann
1.116 Beiträge
Eine Freundin von mir - nicht meine - erfüllt mir hin und wieder diesen Wunsch. Sie hat Größe 37 *g* melde dich gerne.
Bild ist FSK18
****11 Paar
3.493 Beiträge
da sind wir gerne mit dabei *zwinker*

Roland liebt meine Füße, Schuhgröße 35
******045 Mann
13 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch, alle Frauen von euch haben wunderschöne Füße. *sonne*
*******isch Mann
4 Beiträge
Die gefallen mir alle sehr gut ☺️👣 ich mag vor allem kleinere Größen so bis 38 maximal ☺️🥰👣
Guten Appetit
Zitat von *****sha:
Ich liebe es von meiner Freundin Foootjobs zu bekommen *g* Wer hat auch solche Erfahrungen gesammelt und möchte sich gerne austauschen? meine Freundin ist 22 Jahre jung und hat sehr schöne Füße in Schuhgröße 38
Alles Geschmackssache, aber für uns sind die eigenen eigentlich die Schönsten. Und was noch wichtiger ist: Sie ist sehr versiert damit! *zwinker*
*******n229 Mann
146 Beiträge
Sehr hübsche Fotos hier. Vielen Dank!

Fls es hier Feauen aus der Wiener Gegend gibt, die das mögen, dann freue ich mich sehr über Kontakte.
*****ard Frau
3.844 Beiträge
Zum 50. Geburtstag meines Mannes...also vor 8 Jahren, hatte ich ihm eine große Überraschung versprochen und habe Ihm mit einer meiner Freundinnen einen doppelten Footjob gegeben, das Resultat war, dass er eine regelrechte Fontäne abgespritzt hat, denn meine Freundin hatte mega sexy Füße und war auf dem Gebiet nicht unerfahren gewesen...Jackpot für Ihn.
*******412 Paar
13 Beiträge
Mhhh
Ich liebe es diese Füße zu sehen, zu fühlen und zu verwöhnen. *hutab*
Zitat von *****ard:
Zum 50. Geburtstag meines Mannes...also vor 8 Jahren, hatte ich ihm eine große Überraschung versprochen und habe Ihm mit einer meiner Freundinnen einen doppelten Footjob gegeben, das Resultat war, dass er eine regelrechte Fontäne abgespritzt hat, denn meine Freundin hatte mega sexy Füße und war auf dem Gebiet nicht unerfahren gewesen...Jackpot für Ihn.
Das wäre auch unser Traum, doch leider fand sich bisher keine Mitspielerin und das obwohl ich bi bin. *snief*
*****sha Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein wunderschönes Bild von ihren Füßen. Wer mehr sehen möchte kann mich gerne anschreiben. Würde zu gerne die Füße eurer Frauen sehen 😁
****419 Paar
38 Beiträge
Da machen wir gerne mit 😊
*****_07 Paar
10 Beiträge
Ich liebe die Füße meiner Schönen (und was sie so damit machen kann 😉)!
*****sha Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
@*****_07 davon würde ich zu gerne noch mehr sehen 😁
*****sha Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Bild hab ich einen footjob bekommen 😍 wer es sehen möchte kann mir gerne schreiben. Auch könnt ihr mir eure footjob videos zeigen ☺
*****_07 Paar
10 Beiträge
Fußspielereien 😋
Bild ist FSK18
******och Mann
154 Beiträge
hallo zusammen,

was für wunderschöne Fotos. Ein wahrer, erotischer Augenschmaus. Die Damen haben so schöne Füße.
Mein Favorit ist dabei ganz klar Sandra mit der Schuhgröße 35. *zwinker*
Liebe Grüße Knopfi
*********1983 Mann
48 Beiträge
Das ist so erotisch 😍
******zor Mann
1.116 Beiträge
*g*
Bild ist FSK18
**********g7686 Paar
986 Beiträge
. . . *wua* . . .
Bild ist FSK18
*****sha Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Echt super schöne Bilder habt ihr 😍😍
*****ard Frau
3.844 Beiträge
Sie hat wirklich geile Füße *top* ich gehöre zu den wenigen Frauen, die sich hier öffentlich zur Fußerotik geoutet hat, ich finde schöne gepflegte sehr sexy und genieße beim Sex das Spiel den Füßen *ja*
********ra_P Frau
22 Beiträge
Piedi 💋
Hab ein erstes Video meiner kleinen Füsse im Profil, vielleicht gefällts euch ja 😄 LG
******202 Mann
42 Beiträge
Sehr schöne Füsse, ist eine Freude die Bilder anzugucken *g*
*******isch Mann
4 Beiträge
Sehr niedliche und süße Füsse 👣☺️🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.