Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
zum Thema
Reaktionen auf lackierte Nägel25
Mir gefallen schöne und gepflegte Füße bei Damen und…
zum Thema
Männer mit lackierten Zehennägeln77
Hier mal eineFrage an die Joyclub-Gemeinde: Was haltet ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lackierte Nägel bei Männern

lackierte Fußnägel bei Männern

Dauerhafte Umfrage
*******Paar Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
lackierte Nägel bei Männern
… ich lackiere oft meiner Frau die Nägel und übe das ganz auch ab und zu bei mir selbst.. inzwischen gefällt es mir sogar ganz gut… was denkt ihr über Männer mit lackierten Fußnägeln ?
*******rone Paar
867 Beiträge
… ich denke, dass die Umfrage nicht gut ist …

… weil: Was sagt es, wenn die Mehrheit das gut oder schlecht findet?

… für die, die es geil finden, bleibt es geil!

Seid doch stolz, dass ihr euch mit eurer Vorliebe (wahrscheinlich) von der Mehrheit abhebt!

*blumenschenk*
*********lder Paar
1.952 Beiträge
Kommt auf den Mann an würde ich sagen.
Manchen steht es und in manchen Szenen ist das doch auch schon seit Jahren völlig normal, dass auch Mann lackierte Nägel hat.
Vielleicht nicht unbedingt Fußnägel, aber in der Gothic-Szene z.B. sind lackierte Fingernägel doch völlig normal.
Meinen Mann, eher der behaarte und breitgebaute Typ Bär, würde das sicher weniger stehen.
Aber jeder wie er mag.
Mich stört es definitiv nicht, es turnt mich jetzt aber auch nicht an *my2cents*
******ard Mann
234 Beiträge
Ich verwende Nagelhärter, damit der Nagel schöner wächst.
Natürlich transparent!
*******700 Mann
2.260 Beiträge
Mir gefällt es auch sehr
Am liebsten rot
*****e71 Paar
969 Beiträge
Wenn wir unsere ehrliche Meinung schreiben würden, würden wir sicher verbal hingerichtet. Deshalb lassen wir das lieber.
******_72 Mann
3 Beiträge
Meine
*******Paar Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
@*****e71 ich gehe schon davon aus dass man in einem Forum wie diesem seine Meinung äußern kann ohne das jemand persönlich wird.. jedenfalls solange sie respektvoll ist und ohne Beleidigungen daher kommt.
*********ssima Frau
186 Beiträge
Mir fehlt in der Umfrage eine Option für "Ist mir egal".

Lackierte Finger- und Füßnägel können fantastisch o. furchtbar aussehen - das ist allerdings eher eine Frage der Designauswahl und der akkuraten Ausführung als des Geschlechts 🤷🏻‍♀️
*******rone Paar
867 Beiträge
Zitat von *****e71:
Wenn wir unsere ehrliche Meinung schreiben würden, würden wir sicher verbal hingerichtet. Deshalb lassen wir das lieber.

… stellt sich die Frage, was eher gerechtfertigt wäre …

… eure angeblich “ehrliche” Meinung …

… oder die “verbale Hinrichtung”, die es dafür eventuell (verdient?) gäbe …

Ich finde: Schon eure Andeutung spricht Bände … und da die euch offenbar so wichtig war, wissen wir auch, wen wir hier vor uns haben.
******zor Mann
1.116 Beiträge
Wieso muss sowas immer in unnötige Diskussionen ausarten?

Mir gefallen Männerfüße gar nicht und auch keine lackierten. Das wäre nichts für mich *g*
******_HH Frau
4.572 Beiträge
*********1679 Mann
88 Beiträge
Es ist doch eigentlich egal was andere darüber denken. Man sollte grundsätzlich das tun was einem selbst gefällt und glücklich macht.
Ich selbst trage auch Nagellack auf den Fußnägeln und meine Freundin lackiert sie mir regelmässig in verschiedenen Farbe. Uns beiden gefällt es und das ist dabei ja die Hauptsache.
Sofern sachlich können wir aber auch mit Kritik leben
*******Paar Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Es ging mir mit der Umfrage nicht um „richtig“ oder „falsch“, wie schon von mehreren Seiten bemerkt ist dass - wie so vieles - Geschmacksache… ich wollte einfach mal meine Neugierde befriedigen und sehen ob es schon mehrere Männer gibt die Lack tragen.
*******Paar Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
@******_HH … Sorry hab vorher gesucht und mir wurde nix angezeigt, sonst hätte ich den Post nicht losgetreten
Wir finden das cool, sofern es zur Person passt :3
*******rone Paar
867 Beiträge
Zitat von *********2018:
Wieso muss sowas immer in unnötige Diskussionen ausarten?

Mir gefallen Männerfüße gar nicht und auch keine lackierten. Das wäre nichts für mich *g*

weil immer der Ton die Musik macht!

was du geschrieben hast, war beispielsweise vollkommen korrekt!
****ash Mann
2.298 Beiträge
ein schlichtes schwarz, grau oder oliv können wenn Mann eher rockig lässig vom style eher ist gut aussehen
beim klassischen Spiesser knallige Farben dann wirkst schnell wie schlechte Transe
*****e71 Paar
969 Beiträge
Zitat von *******rone:
Zitat von *****e71:

… stellt sich die Frage, was eher gerechtfertigt wäre …

… eure angeblich “ehrliche” Meinung …

… oder die “verbale Hinrichtung”, die es dafür eventuell (verdient?) gäbe …

Ich finde: Schon eure Andeutung spricht Bände … und da die euch offenbar so wichtig war, wissen wir auch, wen wir hier vor uns haben.
Ihr seid etwas ganz besonderes. Wir hatten nie Kontakt und nur wegen unseres Posts ignoriert ihr uns. Ganz grosses Kino.
@*****e71 manchmal verrät ein Post alles was man wissen muss :3 und jetzt sollten wir zum eigentlichen Thema zurückkehren <3
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Ich hab mir letztes Jahr um diese Zeit die Zehennägel lackiert, trage als Moderebell gerne lange weite Röcke und da passt es, finde ich, war aber bisher ne einmalige Sache

WandererBW
*********s_LB Paar
68 Beiträge
Ich trage auch sehr gern Lack
Ich kann das nur immer wieder bejahen: mir gefällts und deswegen trage ich das ganze Jahr den Lack. Meine Frau findets auch schön, nur aktzeptiert sie nur diese Farbkombi.
******464 Mann
145 Beiträge
Ich find Nagellack einfach Geil auch an Männerfüßen
****556 Mann
16 Beiträge
Ich finds gut.
Lackiere mir gelegentlich auch die Zehennägel.

Männer traut Euch!
*******yla Mann
348 Beiträge
24/7 lackiert
Ich habe seit ich 15 bin lackierte Nägel. Trage nun nur noch lange künstliche Nägel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.