TFP Fuß-Shooting (idealerweise Rhein-Main-Gebiet)
Angebot ( Fuß-Shooting auf TFP-Basis, bestenfalls Rhein-Main-Gebiet) Wie schon in den letzten zwei Jahren möchte ich Euch die Gelegenheit bieten, mit mir ein Shooting rund um das Thema „Füße/Fußerotik“ zu vereinbaren.
Dabei spielt es keine Rolle, ob Du Vorerfahrung als Model hast, oder völlig neu im Thema „Füße“ bist und vielleicht erst einmal Deinem Profil die ersten „Foot-shots“ spendieren willst.
Der TFP Vertrag kann auch individualisiert werden, so dass z.B. vereinbart wird, dass nur Füße/Beine zu sehen sein dürfen (ohne Gesicht), oder ähnliches.
(Keine Studioshootings!) Ich fotografiere nur mit „available light“, egal ob outdoor, oder indoor.
Bei Standardshootings in diesem Bereich beschränke ich mich auf das Rhein-Main-Gebiet. Sind Deine Wünsche sehr ausgefallen, oder speziell und stellen deshalb eine besondere Herausforderung für mich da, ist eventuell auch eine etwas weitere Anreise möglich.
Besondere Shooting-Ideen von meiner Seite, für die ich auch eine weitere Anreise in Betracht ziehen würde:
(Kampfsportshooting) : Hierbei möchte ich die Frau als starke, fast schon amazonenhafte Person fotografisch einfangen, idealerweise z.B. in einem weißen Kampfsportanzug (Gi), vielleicht etwas fernöstliche Exotik. Reale Kampfsporterfahrung ist nicht nötig, aber eine gewisse Gelenkigkeit wäre ideal, z.B. für Kick-Posen etc.
Crushing Session ( kann gemeinsam entwickelt werden, also was gecrushed wird, wo und wie etc.)
Vielleicht Deine „besondere“ Idee, die so einen großen fotografischen Reiz auf mich ausübt, dass ich auch weiter Anreise
Zum Schluss noch ein paar links zu meinen Shootings (Ihr könnt die Joy-Damen aus den Shootings kontaktieren, wenn Ihr Euch vergewissern wollt, dass ich ein anständiger Fotograf/Kerl bin).
Fotoalbum "Fuß-Shootings" von Ricard80
Fotoalbum "Foot-Shooting 2" von Ricard80
Fotoalbum "Foot-Shooting 3" von Ricard80
Fotoalbum "Foot-Shooting 4" von Ricard80
Beste Grüße und auf hoffentlich bald