Das scheint so ein Fall von einzigartigen Begegnungen zu sein, von denen man nicht viel lernen oder ableiten kann.
Ich hätte in so einem Rahmen vielleicht geprüft, ob sich dahinter ein Angebot zum Spielen verbirgt, Blickkontakt aufgenommen oder so. Wie ich dem Fortgang entnehme, wäre das - allgemein zumindest - gar nicht ganz unmöglich gewesen. Und selbst wenn ich gar nicht in Frage käme, könnte das ja bei anderen Fussfreunden immer noch Deine Art zur Aufforderung zur Hingabe sein. Das konnte die anderen Dame ja nicht wissen.
Natürlich muss nicht jeder Füsse mögen. Auch auf einer BDSM-Party mag ja nicht jeder automatisch das Vollsortiment inkl. anal, Nadelspiele usw. Etwas seltsam finde ich es schon, gerade in so einer Umgebung anderen in die Spielart zu fahren. Hättest Du da jetzt versucht Violine zu lernen oder Autoteile verkauft, könnte man schon mal fragen, ob das nicht sehr off-topic ist. Aber so könnte man ja auch Diskussionen zurück anfangen, dass man Tierleder unverantwortlich findet oder Latex ja wohl Kunststoff ist.