Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gestern auf der Sanctuary

**********mesis Frau
553 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss euch von meinem gestrigen Erlebnis auf der Sanctuary erzählen.
Da sitze ich auf so einem Zweisitzersofa. In L -Form steht ein weiterer Zweisitzer. Dort sitzt eine Frau in Socken und klobigen Halbstiefeln. Und zwar auf der Seite, die am weitesten von mir weg ist.
Da es warm war, hatte ich keine Strümpfe an. Da mir die Füsse weh taten, habe ich meine nackten Füße SEITLICH an ihrem Zweisitzer abgestützt.
Daraufhin winkt sie mich zu mir her.
Jetzt kommt es.
Sie hat mich doch glatt gebeten, meine Füße von ihr wegzudrehen, da sie Füße eklig findet. Anzumerken ist noch, dass ich Mittags bei der Fusspflege und Pediküre war.
Ich habe sowas noch nicht ein einziges Mal auch nur ansatzweise zuvor erlebt. Ich war echt geschockt. Besonders da in der Nähe ein älterer nackter Mann ohne Handtuch sass. Das war aber wohl ok.
Keine zwei Minuten später hat mich ein attraktiver Mann im Anzug gefragt, ob er meine Füße massieren darf. Er war voll des Lobes für meine gepflegten und babyweichen Füße und Beine.
Habt ihr auch schon einmal so eine Erfahrung gemacht?
Hallo liebe @*********_Lady, danke für das Teilen deiner gestrigen Erfahrungen. Nein, das habe ich noch nicht gesehen bzw. erlebt. Aber der Mann im Anzug ist auf jeden Fall SEHR zu beneiden.
******020 Mann
1.799 Beiträge
Zitat von *********_Lady:
Ich muss euch von meinem gestrigen Erlebnis auf der Sanctuary erzählen.
Da sitze ich auf so einem Zweisitzersofa. In L -Form steht ein weiterer Zweisitzer. Dort sitzt eine Frau in Socken und klobigen Halbstiefeln. Und zwar auf der Seite, die am weitesten von mir weg ist.
Da es warm war, hatte ich keine Strümpfe an. Da mir die Füsse weh taten, habe ich meine nackten Füße SEITLICH an ihrem Zweisitzer abgestützt.
Daraufhin winkt sie mich zu mir her.
Jetzt kommt es.
Sie hat mich doch glatt gebeten, meine Füße von ihr wegzudrehen, da sie Füße eklig findet. Anzumerken ist noch, dass ich Mittags bei der Fusspflege und Pediküre war.
Ich habe sowas noch nicht ein einziges Mal auch nur ansatzweise zuvor erlebt. Ich war echt geschockt. Besonders da in der Nähe ein älterer nackter Mann ohne Handtuch sass. Das war aber wohl ok.
Keine zwei Minuten später hat mich ein attraktiver Mann im Anzug gefragt, ob er meine Füße massieren darf. Er war voll des Lobes für meine gepflegten und babyweichen Füße und Beine.
Habt ihr auch schon einmal so eine Erfahrung gemacht?

ich hätte deine Füsse geküsst *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Das kann passieren, ich (w) mag es auch nicht, wenn jemand, seine nackte Füße auf Sitze, Stühle etc . legt, ungefragt.
Nicht jeder mag Füße *nixweiss*
******020 Mann
1.799 Beiträge
ich mag frauenfüsse *zwinker*
**********mesis Frau
553 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe sie seitlich an der Seitenlehne abgestützt. Sie waren nicht auf dem Sofa. Und ich saß als erstes dort.
Vielleicht war sie einfach eifersüchtig auf deine Füße. Mach dir nichts draus, solche Menschen gibt es leider.
**********mesis Frau
553 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube nicht, dass das irgendwas mit Eifersucht zu tun hatte.
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Ich habe schon von sehr vielen Frauen gehört das sie Füße eklig finden und sogar ihre eigenen nicht mögen und genauso eklig finden...

Von daher kann ich es verstehen daß sie so reagierte da es wirklich schon oft hörte und manche mögen dann wirklich nur keine Männerfüße nackt aber meist ging es einher das sie ihre eigenen Füße auch nicht mögen nackt sogar richtig eklig finden
******020 Mann
1.799 Beiträge
komische Einstellung zum eigenen Körper, wenn sie dann in so ein Etablisement gehen
******NRW Paar
445 Beiträge
Die Frage stellt sich wie sehen die Füsse denn aus... Ich der Männliche Part sage mal so von 100 Paar Frauenfussen sind wirklich nur 2 Paar schön und erotisch.... Da kommt es micht nur auf die Zehen, Nägel, Nagelform sonder auch auf die Fussform und Fesseln und Beine an.... Alles muss passen und das ist bei den wenigsten Frauen für mich der Fall!!
@*********_Lady, um mit @******NRW s Worten zu sprechen: Alles passt! *danke* für dein neues Profilfoto. *herz*
****ash Mann
2.298 Beiträge
also was vermutlich eklig ist und war sind die Füße der Dame die gemotzt hat, die waren bestimmt müffelig und schwitzig dank Socken und Boots... aber andere anpampen...
******NRW Paar
445 Beiträge
Auch da muss ich als Mann sagen sie sind mir zu globig und wenig filligran aber gepflegt scheinen sie zu sein!!
Aber optisch nicht mein Ding!!
*******elle Frau
2.250 Beiträge
Nun wenn jemand Füße ekelig findet, ist doch erstmal egal warum.
Sie hat dich ja nur gebeten sie wo anders hin zutun. Das hat überhaupt nichts damit zu tun ob gepflegt oder nicht.
Sie hatte ein misempfinden, die meisten trauen sich halt nichts zu sagen, oder gehen dann weg.

Du wirst bestimmt auch schon selber Situationen gehabt haben, die dich störten.

Ich würde das jetzt nicht überbewerten.

Ich finde deine Füße sehr hübsch. *top*
******999 Mann
466 Beiträge
Ich finde es sehr anreizend wenn eine Frau ihr Füsse hoch stellt. Das ist für mich sinnlich und erotisch je mehr sie schöne Füsse hat. Und kann ich kann Jahren ihr zu fragen ob ich diese auch massieren oder streicheln darf....
*****e71 Paar
969 Beiträge
Wenn Sie es höflich und respektvoll getan hat finden wir daran nichts verwerfliches.
*********ng84 Mann
49 Beiträge
Richtig der Ton macht die Musik heisst es so schön
*****8me Mann
883 Beiträge
[…]
Ich habe sowas noch nicht ein einziges Mal auch nur ansatzweise zuvor erlebt. Ich war echt geschockt[…]

Ich kenne auch zwei, drei Frauen, die Füße generell eher abstoßend finden. Man muss das akzeptieren; vor allem weil offensichtlich gefragt wurde. Erfahrungen mit Ablehnungen habe ich auch schon machen müssen; jetzt nicht in Deinem Zusammenhang, aber durchaus ähnlich. Meine Kinks wurden schon abgelehnt,weil angeblich eklig; meine Unterwürfigkeit in Frage gestellt, weil ich mich nicht als Sklave bezeichne; beim Online-Dating wurde mehr als einmal mein Aussehen verlacht (Zitat: Humor ist, wenn man trotzdem lacht). Inzwischen stehe ich da drüber; es gibt überall Menschen, denen Anstand fehlt. Was Dir passiert ist, halte ich nicht für ungewöhnlich; nur selten, dass es angesprochen wird.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Naja, was ist denn jetzt ernsthaft passiert. Es wurde gebeten, die Füße runterzunehmen, mehr nicht.
Es war ja keine Fetischparty für Füße, oder ?
**********hen70 Frau
14.436 Beiträge
Trotzdem kein Grund unfreundlich zu werden.

Die TE saß da schon. Gerade bei einer Tanzparty werden sicher noch mehr Leute in einer Tanzpause mal die Schuhe ausgezogen haben.
Wenn es die Dame so stört hätte sie sich auch woanders hinsetzen können.
Ich kann ein solche Aufgepluster überhaupt nicht leiden und finde es mehr als unangebracht.

Es geht doch auch keiner rum und erzählt dass ihr Hintern zu dick und sein Outfit stillos ist... oder ähnliches. Ein bisschen Toleranz wäre schon super! Die Welt dreht sich nicht nur um einen selbst, auch wenn manche das wohl ernstlich glauben und sich zum Leidwesen der restlichen Menschheit auch so aufführen.
**********mesis Frau
553 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss fairerweise sagen, dass sie nicht unhöflich war. Mich hat aber ihre Reaktion total irritiert.
*****e71 Paar
969 Beiträge
Zitat von **********hen70:

Die TE saß da schon. Gerade bei einer Tanzparty werden sicher noch mehr Leute in einer Tanzpause mal die Schuhe ausgezogen haben.
Ich kann ein solche Aufgepluster überhaupt nicht leiden und finde es mehr als unangebracht.

Es geht doch auch keiner rum und erzählt dass ihr Hintern zu dick und sein Outfit stillos ist... oder ähnliches. Ein bisschen Toleranz wäre schon super! Die Welt dreht sich nicht nur um einen selbst, auch wenn manche das wohl ernstlich glauben und sich zum Leidwesen der restlichen Menschheit auch so aufführen.
Warum unterstellst du unfreundlichkeit ohne Details zu wissen?
*****e71 Paar
969 Beiträge
Zitat von **********hen70:

Warum unterstellst du unfreundlichkeit ohne Details zu wissen?
Ich muss fairerweise sagen, dass sie nicht unhöflich war. Mich hat aber ihre Reaktion total irritiert.
echt fair von Dir.
**********hen70 Frau
14.436 Beiträge
Einen anderen Erwachsenen so zu maßregeln (zumal die TE dort zu erst saß und sich nicht danach dazu gesetzt hat) empfinde ich sowohl als unhöflich (egal wie die Wortwahl war) als auch anmaßend.
Höflichkeit und sozial angemessenes Verhalten funktionieren anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.