Ich würde eine Domina persönlich nicht empfehlen, wenn es nur um die Auslebung des Fußfetisch geht. Dominas sind sehr teuer. Ne halbe Stunde fängt schon bei 150 Euro an.
Es sei denn, du willst auch Dominanz spiele haben während du dein Fußfetisch auslebst.
Weil für 150 Euro kann man schon mit drei Frauen spaß haben.
Frankfurt kann ich nur bedingt empfehlen. Im Bahnhofsviertel gibt es viel zu viel Auswahl. Hört sich zwar gut an, hat aber auch seine Nachteile. Frankfurt ist im Vergleich zu anderen Städten teurer. Du findest kaum einen Parkplatz.
Man wird oft von bettlern angebettelt.
Ich empfehle dir falls du nach Frankfurt gehst, gleich die Frau zu buchen, die dir als erstes gefällt.
Mach nicht den Fehler den ich gemacht habe und geh nicht in alle Häuser rein. Es sind zu viele Laufhäuser und man muss sehr viele Treppen steigen. In der Angst ich würde die schönste Frau vielleicht verpassen, wenn ich nicht alle Häuser durchgegangen bin, war ich am Ende so erschöpft vom Treppen steigen, dass ich kaum noch Lust hatte und ich vor erschöpfung keinen mehr hoch bekam. Die Zeit war um und das Geld war futsch.
Es gibt in Frankfurt fast alles. Dominas, eine Etage nur mit Transsexuellen Frauen, Frauen verschiedenster Herkunft etc.
In Mannheim kann ich dir die Lupinenstraße empfehlen. Es befindet sich im Stadtteil Jungbusch. Die Laufhäuser sind nicht so häufig wie in Frankfurt. In einer halben Stunde hat man alle Häuser und Etagen durch. Faire Preise habe sie dort finde ich.
In Mainz gibts das Crazy Sexy Girls glaube ich. Ist nicht weit vom Mainzer Bahnhof. Etwa 10 Minuten zu Fuss. Gibt drei Etagen glaube ich und nicht so viel Auswahl. Ich würde eher Mannheim oder Frankfurt empfehlen.
Ich kann dich verstehen. Ich hab meine damalige Freundin lange überreden müssen bis sie mich an ihre Füße ran gelassen hat. Nachdem die Beziehung beendet war, wusste die halbe Stadt dass ich Fußfetischist war. Sie hatte es allen erzählt.
Ich werde nie wieder einer Frau meine sexuellen Neigungen erzählen. Vor allem änderten sich Frauen gegenüber mir. Sie verloren den Respekt vor mir. Dachten, sie hätten das sagen in der Partnerschaft. Dachten ich müsse nach ihrer Pfeife tanzen. Das sind jedenfalls meine Persönlichen Erfahrungen. Ich empfehle dir solche Neigungen auszuleben, wenn du Single bist oder wenn du nicht mit deiner Partnerin zusammenlebst. Es gibt viele sexuelle Praktiken die nicht Partnerschaftstauglich sind. BDSM Praktiken und Fußfetisch gehören auch dazu.
Leb deine Neigungen aus solange du noch Single bist. In einer Partnerschaft musst du dich mit normalem Sex zufrieden geben, wenn du als Mann respektiert werden willst. Hier im Joyclub reden sie alle von Sexpositivität und Toleranz. Aber im real Life ist das aber nun mal nicht so.