Fußerotik bei Domina ausgelebt (Erfahrungsbericht)
Hallo Zusammen,ich habe vor wenigen Tagen einen Beitrag hier gepostet zum Thema ,,Fußfetisch bei Domina ausleben" indem ich gefragt habe, wie die Erfahrungen von anderen Mitgliedern waren. Vielleicht kann sich die eine oder der andere noch daran erinnern.
Ich habe tatsächlich letzten Freitag meine erste Fußfetisch-Erfahrung bei einer jungen Domina (32 Jahre) ausgelebt. Und was soll ich sagen? Mir hat es leider gar nicht gefallen... ich kam mir irgendwie total fehl am Platz vor... Beim Rollen- und Dominanzspiel kam ich mir auch komisch vor, weil es sich irgendwie merkwürdig und unglaubwürdig angefühlt hat. Auch als ich die Füße im Gesicht hatte, war ich überhaupt nicht erregt, was ich mir vorher überhaupt nicht ausmalen konnte... aber so ist es...
Aber insgesamt bin ich froh es mal ausprobiert zu haben damit ich jetzt diese Erkenntnis jetzt gewonnen habe und jetzt weiß ich, dass ich wohl eine feste Freundin brauche, die ich lieben muss, damit ich meinen Fußfetisch ausleben kann so wie ich es mir wünsche...
Vielen Dank trotzdem an die ganze Hilfe und Beiträge von den Mitgliedern hier..
Es wäre vielleicht toll, wenn andere auch von ihren Erfahrungen erzählen könnten oder noch besser, wenn sie die Selbe Erfahrung wie ich teilen konnten oder ggf. weiter Tipps geben können.
Viele Grüße,
Jan