Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußerotik bei Domina ausgelebt (Erfahrungsbericht)

****_95 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen,

ich habe vor wenigen Tagen einen Beitrag hier gepostet zum Thema ,,Fußfetisch bei Domina ausleben" indem ich gefragt habe, wie die Erfahrungen von anderen Mitgliedern waren. Vielleicht kann sich die eine oder der andere noch daran erinnern. *ggg*

Ich habe tatsächlich letzten Freitag meine erste Fußfetisch-Erfahrung bei einer jungen Domina (32 Jahre) ausgelebt. Und was soll ich sagen? Mir hat es leider gar nicht gefallen... ich kam mir irgendwie total fehl am Platz vor... Beim Rollen- und Dominanzspiel kam ich mir auch komisch vor, weil es sich irgendwie merkwürdig und unglaubwürdig angefühlt hat. Auch als ich die Füße im Gesicht hatte, war ich überhaupt nicht erregt, was ich mir vorher überhaupt nicht ausmalen konnte... aber so ist es...

Aber insgesamt bin ich froh es mal ausprobiert zu haben damit ich jetzt diese Erkenntnis jetzt gewonnen habe und jetzt weiß ich, dass ich wohl eine feste Freundin brauche, die ich lieben muss, damit ich meinen Fußfetisch ausleben kann so wie ich es mir wünsche...

Vielen Dank trotzdem an die ganze Hilfe und Beiträge von den Mitgliedern hier..

Es wäre vielleicht toll, wenn andere auch von ihren Erfahrungen erzählen könnten oder noch besser, wenn sie die Selbe Erfahrung wie ich teilen konnten oder ggf. weiter Tipps geben können.

Viele Grüße,
Jan *g*
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Zitat von ****_95:

Aber insgesamt bin ich froh es mal ausprobiert zu haben damit ich jetzt diese Erkenntnis jetzt gewonnen habe und jetzt weiß ich, dass ich wohl eine feste Freundin brauche, die ich lieben muss, damit ich meinen Fußfetisch ausleben kann so wie ich es mir wünsche...

Vielen Dank für Deinen Insight!
Ich würde es anders formulieren, als das was Du da geschrieben hast. Aus meiner Sicht ist das mit den Füßen eine Vorliebe bzw. "Faible" oder "Spleen" von Dir und Vorlieben teilt man nun mal am liebsten mit geliebten Menschen, zu denen man einen emotionalen Bezug hat (aus meiner Sicht jedenfalls). Ein Fetisch allerdings ist so stark und dominierend, dass die Frau oberhalb der Knöchel schon fast egal ist und man trotzdem durch die Füße erregt ist.

Du hast hier selbst den Eigenbeweis angetreten, dass du wohl kein echter Fußfetischist bist, denn sonst wäre Dir die Tatsache egal gewesen, dass es sich um die Füße einer Domina handelte und du hättest mit Ihr die Triebbefriedigung erreichen können.

Das hat doch auch was, zu wissen, dass die Person, also die Frau ein wesentlicher, unersetzlicher Bestandteil für dich ausmacht und das Gesamtpaket bildet und Du erst dann auch Ihre Füße genießen kannst. Ich hoffe Du kannst Dich über diese Erkenntnis freuen, ist doch was schönes und gerade hier in der Gruppe vermissen doch gerade wirklich sehr viele Frauen bei uns Männern genau diesen Aspekt. Die allerwenigsten möchten nur auf Ihre Füße reduziert und objektifiziert werden, sondern insgesamt wahrgenommen und geschätzt werden *g*
*******elt Frau
1.180 Beiträge
@****_95

Probiere es mal bei einer älteren Domina, einige Frauen spielen diese Rolle nur, ohne es zu sein, weil es gerade angesagt ist, da kommt natürlich nichts bei dir an *zwinker*

Woher rührt der Wunsch bei dir, willst du es nur probieren, weil es gerade IN ist oder hast du es wirklich in dir und kannst dich auch 'hingeben', mit Herzblut ?

Falls du es in dir echt spürst , kann es auch an der Chemie zwischen Domina und Sklaven liegen, dann such einfach weiter und finde, das was du suchst *zwinker*
****rX Paar
1.634 Beiträge
hallo zusammen,
vielleicht lags am macht Gefälle Domina/Sub. Meinem Eindruck nach wird die Vorliebe für Füße, berühren küssen lecken oft mit Unterwürfigkeit verwechselt, im BDSM Bereich mag das zutreffen.
Aber andererseits gibt es noch eine andere Seite, nämlich einfach die Lust und den Genuss die Füße einer Frau zu berühren , sei es mit Hand, Zunge oder Schwanz. Ich meine das sollte gleichermaßen wie lecken oder liebkosen der Brüste ins gesamte Liebesspiel eingebunden sein.

und es gibt bestimmt Dienstleisterinnen wo du deine Lust auf Fußerotic erleben kannst.
Klar mit der eigenen Frau /Freundin sowieso unschlagbar
*********n_75 Mann
1.115 Beiträge
Bei mir ist meine Begeisterung für Frauen Füße sehr stark mit meinem Reaktionsfetisch gekoppelt. Beispielsweise liebe ich es nur einer Frau die Füße zu massieren, wenn ich das Gefühl habe, dass sie es auch genießt. Sobald ich merke, dass sie es nur mir zu liebe erduldet, ist der Zauber weg.

Dementsprechend wäre eine bezahlte Dienstleistetin ganz schwierig, weil ich immer das Gefühl hätte, sie spielt mir nur was vor.

Falls Du in die Richtung gepohlt bist, muss es nicht zwangsläufig liebe sein um Dein Neigung auszuleben. Du brauchst nur eine Frau, die das auch authentisch genießt was mit ihren Füßen passiert.

Könnte daher auch durchaus in Clubs o. Ä. Eine Sache für nur einen Abend sein, ohne emotionale Bindung.
**********Dvine Frau
957 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das tut mir leid für dich, war die Erfahrung keine sonderlich gute 💫
Ich hätte es dir schöner gewünscht ⭐️

Die Liebe ♥️macht alles besser

Schön gibt es noch Menschen, die nicht aus Trieb allein handeln ⭐️
Die 🧷 im Heuhaufen zu finden ist zwar ein schwieriges Unterfangen, aber immer möglich 💫
...mit Liebe ist immer alles schöner 😉...
@****_95
Ich sehe das aus ner anderen Perspektive.
Eine Domina hat keine emotionale Bindung zu dir.
Sie macht ihren Job, bekommt ihr Geld dafür und gut ist es.(Vielleicht gibt's auch andere, keine Ahnung).
Das hat für mich nichts mit dem Alter zu tun.
Du kommst zu ihr und dann gehst du ob zufrieden oder nicht.
Es gibt genügend Fems, Ladys so wie mich die Gefallen daran haben mit Gefühl, Emotionen, deinen Fetisch zu erleben.
Für ein schönes Miteinander, sollte man kein Geld bezahlen.
Lady ZORA *teufel*
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
JAWA
Ich hatte dir ja empfohlen nicht zu einer Domina zu gehen. Es gibt Dominas die ihre Sache mit Herzblut machen und es gibt Dominas die die Dominanz nur spielen. Sie sind in Wirklichkeit nicht Dominant.
Gute Dominas zu finden wird schwierig als Anfänger. Ich habe mit der Zeit ein gewisses Auge dafür entwickelt und erkenne welche Domina eine Richtige Domina ist und welche nicht. Allerdings hat mich das auch viel Geld und Nerven gekostet. Da muss man schon etwas Durchhaltevermögen mitbringen.

Versuche dein Glück mal bei Sexworkerinnen.
Mir reicht es oft auch, wenn mich die Damen mit der Hand befriedigen und ich mich gleichzeitig mit ihren Füßen beschäftige.
Bei mir ist die Dominanz Stimmungsabhängig. Ich muss Dominanz nicht immer haben.
Ich gehe nie zu einer Domina nur um meine Fußfetisch aus zu leben. Zu einer Domina gehe ich wenn ich wirklich erniedrigt werden will und meinen Masochismus ausleben will.
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Ich finde der Bericht von @****_95 (Danke dass Du uns davon erzählst) zeigt, dass Fußerotik nicht automatisch im BDSM einzuordnen ist.
Natürlich kann der Kink in der Unterwerfung liegen. DIe Demütigung, der Wurm unter ihren Füßen zu sein, ihre dreckigen oder verschwitzten Socken oder Füße lecken zu müssen, Gehorsam den sie mit Tritten oder Machtdemonstrationen einfordert.
Es gibt aber eben auch die Seite der Fußerotik, in der es darum geht zu genießen, und zwar für beide Seiten. Das kann der Anblick gepflegter Füße, schöner Nägel, oder auch Schuhen sein, aber auch das Gefühl der sanften Berührung, einer Massage die sie nicht nur hinnimmt, sondern genießt. Und sind wir mal ehrlich: In der heutigen Zeit, in der sogar Nachmittags schon Werbung für Sextoys gemacht wird, in der jeder Teenager mit Internetzugang sich alle Details des weiblichen Körpers anschauen kann, äußerlich wie auch innerlich dank Minicam und Laiengynäkologen, was gibt es da intimeres als Füße? Aus meiner Erfahrung machen noch immer viele Frauen ein größeres Geheimnis aus ihren Füßen als aus ihrem Intimbereich. Daher kann man wohl die Füße als den neuen Schambereich bezeichnen *zwinker*
Für mich persönlich ist bei der Fußerotik wichtig, dass ich bei meinem Gegenüber etwas auslösen kann und mein Gegenüber spürt, was bei mir ausgelöst werden kann. Auch eine Reflexzonenmassage kann, wenn man weiß was man da tut, extrem verbindend sein. Meine frühere Partnerin fing manchmal sogar an zu weinen, weil alles in ihr zu fließen begann.
Das kann niemand spielen und diese Verbundenheit ist es, die dann auch Füße im Gesicht oder in den Mund gedrückt zum Genuß und nicht zur Demütigung machen.
*******p63 Mann
358 Beiträge
Ich habe auch die Erfahrung gemacht dass Vorstellung und Realität weit auseinander liegen können.
Im Studio bei einer domina ist es mir auch schon so ergangen, dass es mir nicht so sehr gefallen hat wie ich es mir in meiner Fantasie vorgestellt habe.
Trotzdem muss ich es immer wieder tun, weil ich gemerkt habe dass es in mir steckt, ein echter Fußfetischist halt.
Zu meinem Glück habe ich jemanden kennen gelernt, die sich sehr gut auf meine Wünsche und Vorstellungen einstellt.
Wir haben beide unseren Spaß dabei und lernen voneinander.
****ash Mann
2.296 Beiträge
also ich seh da zwei Probleme erstmal das es du jemand dafür bezahlt hast um deinen Neigungen nach zu gehen, das ist doch was ganz anderes und oberflächlicheres als wenn man sich mit jemand trifft wo man
von beiden Seiten Lust und Sympathie hat und es nicht nur um Geld geht...
Zum anderen das nicht jeder der auf Füße steht devot und maso ist... und das dewegen eine Domina in vielen Fällen wie auch in deinem sicher nicht das richtige ist...
******020 Mann
378 Beiträge
Ich glaube es kommt sehr auf die Erwartung und den eigenen Fetisch an. Ich habe eine Domina, die ich öfters besucht habe die mir die bisher perfekteste Illusion verkauft hat. Besser ist kaum möglich.
Ich unterscheide aber zwischen dem Ausleben meines Fetischs - auch mit devoten und masochistischen Anteilen und dem "anschmachten" schöner Füsse von Freundinnen. Natürlich ist es hier ein großer Unterschied, ob mir die Frau mehr bedeutet....
*******nceX Mann
156 Beiträge
Zitat von ********nshh:
Ich finde der Bericht von @****_95 (Danke dass Du uns davon erzählst) zeigt, dass Fußerotik nicht automatisch im BDSM einzuordnen ist.
Natürlich kann der Kink in der Unterwerfung liegen. DIe Demütigung, der Wurm unter ihren Füßen zu sein, ihre dreckigen oder verschwitzten Socken oder Füße lecken zu müssen, Gehorsam den sie mit Tritten oder Machtdemonstrationen einfordert.
Es gibt aber eben auch die Seite der Fußerotik, in der es darum geht zu genießen, und zwar für beide Seiten. Das kann der Anblick gepflegter Füße, schöner Nägel, oder auch Schuhen sein, aber auch das Gefühl der sanften Berührung, einer Massage die sie nicht nur hinnimmt, sondern genießt. Und sind wir mal ehrlich: In der heutigen Zeit, in der sogar Nachmittags schon Werbung für Sextoys gemacht wird, in der jeder Teenager mit Internetzugang sich alle Details des weiblichen Körpers anschauen kann, äußerlich wie auch innerlich dank Minicam und Laiengynäkologen, was gibt es da intimeres als Füße? Aus meiner Erfahrung machen noch immer viele Frauen ein größeres Geheimnis aus ihren Füßen als aus ihrem Intimbereich. Daher kann man wohl die Füße als den neuen Schambereich bezeichnen *zwinker*
Für mich persönlich ist bei der Fußerotik wichtig, dass ich bei meinem Gegenüber etwas auslösen kann und mein Gegenüber spürt, was bei mir ausgelöst werden kann. Auch eine Reflexzonenmassage kann, wenn man weiß was man da tut, extrem verbindend sein. Meine frühere Partnerin fing manchmal sogar an zu weinen, weil alles in ihr zu fließen begann.
Das kann niemand spielen und diese Verbundenheit ist es, die dann auch Füße im Gesicht oder in den Mund gedrückt zum Genuß und nicht zur Demütigung machen.

Perfekt ausgedrückt, wie ich es auch empfinde.

Für mich hat es keine D/s-Komponente, ich bin nicht devot und kann die Füße meiner Sub genießen, ohne dass die Dynamik leidet (wobei ich es bei einer Begegnung auf Augenhöhe trotzdem besser finde).

Was ich schwierig finde: Wenn sie es "zulässt", aber selbst nicht wirklich viel empfindet. Dann komme ich mir creepy vor. Ich möchte spüren, dass sie das auch gern hat - im Idealfall mich auch darum bittet (bzw ihre Füße einfach auf mich legt). Für Geld habe ich das nie probiert, schwer zu sagen, wie ich da fühlen würde.
****_95 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle nochmal:

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Beiträge und viele Sache, die hier erwähnt werden, spiegeln genau das wieder, was ich auch gedacht habe.

1, Faktor: Geld... ich weiß aus meinem Kopf... die ganze Zeit und während des Rollenspiels... sie machts wegen dem Geld und nicht wegen mir... alles was sie sagt, tut, ist gespielt und nur wegen dem Geld..

Während des Rollenspiels dachte ich mir nur: ,, mein Gott Jan wofür hast du 150 Euro grade ausgegeben.

2. Faktor: Man kenn sich nicht. Ich habe erst durch diese Erfahrung gemerkt, dass es ernorme Unterschiede gibt auf der Ebene des Kennenlernens. Wenn ich jemanden besser kenne und mag, dann fühlt sich das ganze viel schöner an und intensiver... daher könnte ich niemals Sex mit einer Prostituierten bspw. haben, da Küssen z.b. ein sehr wichtiger Bestandteil bei mir ist damit Sex überhaupt läuft und nach dem Sex nebeneinander liegen und quatschen... Klar gibt es viele, die das nicht brauchen aber ich brauche es

3. Faktor: Fantasie und Realität
Auch hier habe ich gemerkt, dass es was völlig anderes ist, wenn ich mir Sachen gedanklich vorstelle und wie sie in der Realität sind...

Mittlerweile ist es bei mir so, dass mich Frauen die ihre Füße öffentlich zeigen oder dafür arbeiten gar nicht mehr anturnen. Stattdessen wenn ich Füße von fremden schönen Frauen oder Freundinnen sehe, die ,,schwerer" zu erreichen sind, da sie damit nix zu tun haben , turnen mich deutlich mehr an.
Ich wünsche dir viel Erfolg, eines Tages wirst du ein tolles Erlebnis haben, ohne Geld dafür zu zahlen. Vielleicht gibt es nicht viele Treffen, die den Fetisch im Vodergrund haben, aber auch wenn es nur eines ist, es wird toll und besser als man es sich vorgestellt hat. Ich spreche aus Erfahrung.
*********er_bw Mann
345 Beiträge
Zitat von ****_95:

Ich habe tatsächlich letzten Freitag meine erste Fußfetisch-Erfahrung bei einer jungen Domina (32 Jahre) ausgelebt. Und was soll ich sagen? Mir hat es leider gar nicht gefallen... ich kam mir irgendwie
total fehl am Platz vor...

Das tut mir leid für Dich aber wenn Du grundsätzlich mit dem Thema SM nichts anfangen kannst, bist Du bei einer Domina falsch. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen (nicht immer) bei Dominas gemacht. Das liegt aber auch daran, dass ich SMler bin und mich damit identifiziere. Dabei habe ich schon die vielfälltigsten Spiele der Fußerotik erlebt. Vom klassischen verehren und liebkosen der Füße, dem genießen des Duftes, Trampling, Footjob, Abspritzen auf Füße. Sehr geil auch der Einsatz der Füße als Motivation, die Schmerzen zu ertragen.

Ich gebe Dir aber völlig recht, dass das Thema Fusserotik "leider" Mainstream ist und es dadurch jede anbietet, oft ohne zu wissen was es bedeutet. Ich hatte mal den Fall, dass eine Fusserotik anbot und dann gemeint hat: Bitte nicht so arg berühren, bin kitzelig! Ist also nicht leicht, hier was passendes zu finden. Empfehlungen hätte ich Dir.

Zitat von ****_95:

Wenn Du so eine Partnerin findest, kannst Du Dich glücklich schätzen. Ich habe das "Problem" eine Partnerin zu haben, die megageile, gepflegte Füße hat, und das nicht nur weil si meine Partnerin ist. Hab schon viele Füße genossen und sie gehören definitiv zu den Top 3. Leider macht sie sich nichts aus Fusserotik. Sie genießt zwar meine Fussmassagen, mehr aber nicht. Jetzt kannst Du Dir sicher vorstellen, wie spitz ich jeden Abend neben Ihr sitze mit Ihren Füßen im Blick! Wenn sie dominant veranlagt wäre und die Macht Ihrer Füße nutzen würde, würde ich glaub ich unter Ihren Füßen leben und jeden Abend auf Knien bei Ihren Füßen verbringen!

Markus
*****ick Mann
197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da muss ich mich wirklich sehr glücklich schätzen, bin kein Fußfetischist aber liebe es mit hübschen Frauenfüßen zu spielen (riechen, lecken, küssen usw) und hatte bisher das Glück meine Partnerinnen jeweils dazu zu bringen dies auch genießen zu können. Gerade meine Ex-Frau war sehr überrascht solch ein Vergnügen zu entwickeln mich mit ihren Füßen zum Wahnsinn zu treiben.
Bezahlt habe ich bisher für das Verwöhnen von Füßen und Sex im Allgemeinen noch nicht und bin wahrscheinlich auch nicht der Typ dafür. Wie du nun herausfinden kannst bei welcher Person du deine Erfüllung finden könntest kann ich dir deshalb schwer vermitteln. Ich wünsche dir dass du eine Partnerin findest die all deine Neigungen mit dir teilt und sich wie du daran erfeut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.