Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -286
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?159
Bin Fan von High Heels und würde das gerne richtig ausleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussfetisch ausleben

Fussfetisch ausleben
Ich suche einen männlichen Wegbegleiter, der es liebt, die Frau und ihre Füße zu verwöhnen.
Im Sinne habe ich Treffen im privaten Kreis, Partys, aber auch WE- und Kurztrips, falls die Chemie stimmt. Ich ziehe auch sehr gerne Highheels an, daher ist mir ein Mann ab 180 cm Grösse lieber.
Wichtig sind die gegenseitige Sympathie und auch sonstigen Interessen, denn es gibt noch so viel mehr als nur die Füße und Schuhe.
Eine geographische Nähe wäre von Vorteil, sonst wird es kompliziert.
Ich freue mich!
******zor Mann
1.116 Beiträge
Ach Mensch, wieso muss man immer am anderen Ende der Republik wohnen?

Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute und viel Glück bei deiner Suche *g*
**********mesis Frau
553 Beiträge
Bei so einem Gesuch will ich mir gar nicht vorstellen, wie voll dein Postfach ist. Viel Glück bei der Wahl des "Richtigen ".
*******nceX Mann
156 Beiträge
Oh, das freut mich, ein sympathisches Gesuch hier aus der Nähe zu sehen und dann noch so schöne Füße - genau mein Typ *love3*. Hast du Lust, mal ein wenig zu schreiben?
*******no_I Mann
21 Beiträge
Das würde mir tatsächlich sehr gefallen. Bin auch öfter in der Bodenseeregion
*****ess Mann
347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin,

ich habe mir erlaubt hier etwas aufzuräumen und alle nicht zum Thema gehörenden Beträge zu löschen.

Gruß
Fondness
****50 Mann
27 Beiträge
Ich würde sehr gern Deine Wünsche erfüllen und mit den wunderschönen Füßen beginnen mit viel Spaß und Freude. LG *kuss*
*********7575 Paar
723 Beiträge
Das hört sich soooo gut an !!!
Wir wünschen dir viel Erfolg aber den wirst du sicher haben denn du hast super sexy Füße !!!
Wir suchen auch in unserer Nähe eine sie die sich gerne die Füße verwöhnen lassen würde und für unseren weiblichen Part ein Fußverwöhner. Allerdings keine einzel Herren sondern Pärchen oder Frauen.
Liebe Grüße
*knuddel*
Klingt sehr verlockend 😊
Hab 12 Jahre bei RV gewohnt und immernoch sehr oft da😊
Würde mich freuen dich kennenzulernen
******trA Mann
14 Beiträge
Aloha MrsTaraX Ishara Vorab, smart, clever und sogar mehr als nur Sexappeal.... Echt klasse 😉
Herausforderung 2022 ohne bestimmten Termin! MrsTara ich lade dich ein, und führe dich in der schönen Altstadt in Düsseldorf aus, zwischen Louis Vuitton und Prada, sollte eine Lady deiner Klasse, in higheels ausgeführt werden... Würd mich freuen, dich zu überzeugen bis dahin aloha MrsTaraX *verfuehren*
***fu Mann
289 Beiträge
So nett die Fotos auch sind, auch du bist sicher mehr als Füße und Schuhe. Gerne sähe ich daher auch dein Gesicht.
Ja, das ist tatsächlich ein extrem attraktives Angebot von @*******Tara. Und natürlich schreibt @*********_Lady mit großer Erfahrung. Danke an Euch. *herz* *herz*
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Leider etwas weit weg, aber bei einem Wienurlaub wär eine Massage drin
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Hallo an die Themenerstellerinnen,

Ich würde dich gerne näher kennen lernen wollen. High Heels sind was wunderbares und Füße sowieso. Ich würde mich freuen von dir zu lesen. Da ich leider kein Basis Mitglied bin kann ich dich leider nicht anschreiben. Ich danke dir lieben Gruß
Wo kommst du denn her??
Eine Fußfetisch-Party … wie schön wär‘s *g* Träum *g*
*********el_69 Frau
210 Beiträge
Fussfetisch ausleben PLZ 53…
Ich suche DICH , männlich , über 1,85 , bis 50j alt , besuchbar wäre von Vorteil , Mit einem Faible für Füße & mehr , der es liebt, die Frau vom Fuß bis Kopf zu verwöhnen.
Es darf sich mehr entwickeln falls die Chemie stimmt. Ich besuche gerne Partys und unternehme auch gerne was mit dir 😋
Wichtig sind die gegenseitige Sympathie und auch sonstigen Interessen, denn es gibt noch so viel mehr als nur die Füße und Schuhe.
Ich wohne im Kreis Siegburg/Bonn und wäre schön wenn du nicht zu weit weg wohnst .
*********el_69 Frau
210 Beiträge
Fussfetisch ausleben PLZ 53…
Ich suche DICH , männlich , über 1,85 , bis 50j alt , besuchbar wäre von Vorteil , Mit einem Faible für Füße & mehr , der es liebt, die Frau vom Fuß bis Kopf zu verwöhnen.
Es darf sich mehr entwickeln falls die Chemie stimmt. Ich besuche gerne Partys und unternehme auch gerne was mit dir 😋
Ich wohne im Kreis Siegburg/Bonn und wäre schön wenn du nicht zu weit weg wohnst .
****tta Frau
10 Beiträge
*****y82 Mann
231 Beiträge
@****tta *g* Danke dir! Ich habe den Thread heute früh schon entdeckt!!

Sehr gerne *mrgreen*

@*********el_69 vielen Dank für deinen tollen Post *liebguck*
*******102 Mann
179 Beiträge
Hallo,
ich würde gerne Ihre Füße verwöhnen. Ich bin Basismitglied und kann Sie nicht direkt anschreiben. Bitte schreiben Sie mich an. Ich antworte garantiert. Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.
Devote Grüße
Michael102
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.